Was ist mit DHL bzw. der Post los?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hä? Dann FRAG den Absender mal rasch, würd ich vorschlagen. Der wird schon helfen, warum nicht?

      Nicht immer vom schlimmstmöglichen Absender-Charakter ausgehen, bitte! Ich zumindest würd's natürlich locker für dich in die Wege leiten (und auch für jeden anderen).

      Bei der DHL derselbe Scheiß, nur der Absender blablihblue; naja, da muss man halt den Absender mal "stressen", na und? S Leve is stressig, bzw streets-ig :ray2:

      Drücke jedenfalls die Daumen, das wird schon (ist für den Absender ja afaik nur ein web-formular und im Gegensatz zur hotline kostenfrei) :top: :top:
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • Ja, aber ich glaub der wird sich da nicht mehr groß reintressen wollen.
      Er braucht ja nur den Beleg dass er es abgegeben hat. Und sein Geld hat er auch bekommen.
      Der ist ja soweit Safe.
      Und beim Nachfroschungsauftrag wird auch nur kommen, das der Verbleib nicht feststellbar ist und man sich
      an Stelle XY wenden soll (also wieder VK) um einen Antrag auf Schadensersatz durch Verlust zu stellen.

      Aber wenn die am Telefon schon sagen, dass bei der Zustellung weder Name noch Adresse hinterlegt wurden,
      dann kann da auf der Unterschrift Hasenfurz stehen und es bringt niemanden weiter.

      Ach Fuck. Ich ruf da jetzt trotzdem nochmal an!
    • Also, grad nochmal auf Herz und Nieren durchgefragt.
      Zumindest sind die am Telefon zu was zu gebrauchen.

      Die haben jetzt wirklich gesagt dass der Bote bei der Zustellung weder Name noch Adresse angegeben hat.
      Meine Frage, ob hier ein Fehlverhalten vom Boten vorliegt, wurde mit JA beantwortet.

      Und dann eben dass die Nachforschung schon läuft und sich mit diesem Problem, bzw. mit dem Boten beschäftigen wird.
    • Nö, aber zuhause nach'm Auspacken (Todes "Witz" folgend, nimmt dein Jeck dann doch vielleicht auch ALLES mit, dem Bsp oben ausm Link analog-folgend).

      "Verbieten" (Pietät und so), drüber "Witze"
      Spoiler anzeigen
      (fand den jetzt nichtmal gut, deiner im Kübi-Fred mit Erkan&Stefan war pointierter, durchdachter und auch komplexer; btw dein bisher einziger, der bei mir zumindest ansatzweise zündete :duck u weg: :love2: )
      a la Tod zu machen; ja, wenn's jetzt ne Ladung Insulin, oder das lange-verschollen-geglaubte Portrait von deinem liebsten Ommileinchen wäre: OK, geschenkt. Aber sonst..?
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • Ja, gibt es. Funzt aber "in echt" mit der Funktion "Hirn-Anschalten" + "Stock-aus'm-Arsch-Ziehen" :bday:


      Machen wir's doch kurz mit uns beiden Hübschen, streetsie; Du kamst hier reingepoltert als #superduper-Zocker, der so gar nicht posen wollte und es dann doch tat, Leute dumm anmacht, weil sie teurere Games "prominent" präsentierten, der neuere "Post16-Bit"-Systeme allesamt verschmäht blabla; alles noch geschenkt, auch sich ein Wenig über penible (only)Sammler lustig zu machen. Dann aber selbst son Opfer zu sein, DAS ist für mich der story-twist hierdrin u deshalb geh ich mal wacker voran u ignoriere dich möglichst, Du Poser ;)
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • Aber deine Texte; wenns jetzt so mit Hirn, dann auch manchmal nur Wörter - z.T. halt :D um sie zu verstehen: und meistens ist das schwierig ^^
      Deshalb die Schwierigkeit (manchmal schlimmer)...aber OK. Es wird imo an mir liegen (lesen)
    • Streets schrieb:

      Aber deine Texte; wenns jetzt so mit Hirn, dann auch manchmal nur Wörter - z.T. halt um sie zu verstehen: und meistens ist das schwierig
      Deshalb die Schwierigkeit (manchmal schlimmer)...aber OK. Es wird imo an mir liegen (lesen)
      Genau.
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")
    • Ich schrieb "ich mag dich ausm Bauch heraus nicht, seit du mich im kübelböckfred so richtig blöde angepisst hast".
      Richtig zitieren, bitte, für den Zusammenhang.
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")