[WII] The Conduit 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Jirachi schrieb:

      Also ich hab mir vor zwei Wochen Conduit 2 gekauft und es macht mir überhaupt keinen Spass. Ich bereu den Kauf schon jetzt. Leider.

      LG
      Jannik

      Bisschen genauer wäre auch nicht schlecht. Ich überleg es mir zu holen, weil ich mal wieder ein Singleballerspiel auf Wii zocken will und Multiplayer.
    • Ich hab vor kurzem erst the conduit komplett durch gespielt, nachdem ich damals die kampagne nie beendet habe. fand das spiel jetzt eigentlich ganz gut und spiele nun auch mit dem gedanken, mir den zweiten teil zu gönnen, vor allem, da man ihn mittlerweile für ca. 20-25 euro bekommt. was ist daran denn nun so schlecht? er soll doch die schwächen des vorgängers ausgemerzt haben, oder?
      R(etro)VideogameReviews - Alles rund ums Retro und HD Gaming
    • Gutes Spiel! Kannst du ohne bedenken kaufen wenn du ne Wii hast. Ist, bis auf die leicht u sensible Steuerung, in jederleih Hinsicht besser als Teil 1:

      -Lv Design
      -Story Telling
      -Multiplayer
      -Content
      -Inzenierung
      -Story
      -Balance
      etc.

      Imo ein solider 7.510 - 8/10 Titel. ^^
      SEGA JUNKIE

      Kinect: Ruining franchises since 2010
    • Frag mich da, wer sich mit einem soliden Titel abfindet und nicht doch noch einmal Metroid Prime Collection, GoldenEye, Modern Warfare Reflex, RE4 oder das Quartz Zone Massacre spielen will. Am Leveldesign hat sich tatsächlich einiges getan, die Urwald Szene finde ich sogar recht beeindruckend. High Voltages Ziel, das Niveau der xbox 360 zu erreichen bleibt für mich aber mehr als Lächerlich. Der Schritt den die Geschichte macht ist ungefähr der, als wenn man aus Hundescheiße in einen Kuhfladen tritt. Sie wird tatsächlich besser über Zwischensequenzen erzählt, aber bleibt uninteressant und hinterlässt nichts. Man hat Michaels Stimme in die von Duke Nukem geändert, der dementsprechend nun auch nicht lustige sexistische Sprüche vom Reißbrett abspuhlt.

      Immer noch ist das alles zusammen geklaut, diesmal mehr Modern Warfare als Halo in Teil 1. Sogar Perks sind jetzt dabei.

      Du kannst die Steuerung übrigens einstellen, Kirbyf, das ist die einzige Sache, die High Voltage besser machen als alle anderen Studios. Es ist bis ins Detail alles personifizierbar.
      PSNID/NINID/Steam: crewmate
    • Habs nun wieder ein paar Runden gespielt. Das Spiel ist.. nett. Es ist zugegeben besser als Crap of Duty, Fear 3, Brink oder wie diese ganzen Schrottshooter auch heißen mögen, aber das Spiel verschenkt einfach soviel potenzial.. echt Schade. Am nervigsten sind die Lags und Waffen wie der Raketenwerfer oder die Sniper.

      Hat hier vllt. jemand Lust auf ein paar Runden? Im privatren Match macht das Spiel am meisten Spaß..
      SEGA JUNKIE

      Kinect: Ruining franchises since 2010
    • Singleplayer ist ja genau das, was ich auch primär hier anspreche - bei beiden Spielen. Auch wenns bissl OT wird: FEAR 3 hatte das primäre Problem, dass es auf Coop ausgelegt wurde und dadurch eben viel von Story und Atmosphäre weichen musste. Wann Entwickler das endlich lernen ist ne ganz andere Frage. Und während der schwächste Teil der Serie finde ich Conduit 2 keineswegs besser - aber auch nicht schlechter. Wie du selbst gesagt hast, hat Conduit 2 vieles verschenkt - auch im Singleplayer und nicht zuletzt von technischer Seite:
      - Schwache KI
      - Keine ordentlichen Ragdoll effekte (Gegner liegen horizonal auf unebenem Grund)
      - Teils vollends "sinnlose" Nebenmissionen

      Wie gesagt - dennoch kein wirklich "schlechtes" Spiel aber von meiner Seite (also Meinung) aus Einspruch, dass es besser sei als FEAR 3.
    • Eben noch im Archiv, jetzt schon auf unserer Startseite: Dominics Test von Conduit 2.

      Conduit 2



      Es ist immer schön zu sehen, wenn sich ein Entwicklerteam die Kritiken von Fans und Fachpersonal zu Herzen nimmt und diese im Nachfolger ausmerzt. The Conduit, das direkt von SEGA vermarktet wurde, ist ein gutes Beispiel. War der Mehrspielermodus seinerzeit die neue Referenz auf Nintendos Wii, konnte man dies von der Storyline und vom Hauptprotagonisten nicht behaupten. Conduit 2 merzt dieses Manko aus und bietet endlich das, was Ego-Shooterfans schon im ersten Teil verlangten: Eine richtig gut gemachte Einzelspielerkampagne.

      Zu unserem Test