Word 2007 Hilfe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Word 2007 Hilfe

      das programm macht mich fertig. es geht um folgendes:

      ich habe meine projektarbeit fertig geschrieben und nun soll ich ein fertiges und anders formatiertes deckblatt aus einer anderen word datei (besteht nur aus der einen seite deckblatt) einbauen. wie bekomme ich das hin? die formatierung muss beim einbau erhalten bleiben. es sind z.b. in der kopf- und fußzeile bilder, schriften und ein rahmen etc.
      ich hoffe mir kann jemand helfen.
      I wish R.I.P meant Return if Possible. I miss you!
      † 26.07.2015
    • Wenn ich mich nicht irre, muss ein neues Dokument geöffnet und dann die Inhalte beider Files in dieses übertragen werden (Einfügen ---> Text ---> Objekt ---> Text aus Datei).

      Afaik lässt es sich auch bewerkstelligen, indem man einfach versucht, eines der Dokumente unter dem Dateinamen des anderen abzuspeichern - Word bietet dann an, beide zusammenzuführen. Sicher bin ich mir hierbei aber nicht; versuch's lieber mit der ersten Methode, bevor noch etwas verloren geht.
    • habs jetzt anders hinbekommen. erst den text ganz normal markiert und eingefügt und bei "einfügeoptionen" auf ursprüngliche formatierung geklickt. anschließend nochmal extra die kopf- und fußzeile markiert und kopiert und wieder formation beibehalten. hat alles super geklappt.
      I wish R.I.P meant Return if Possible. I miss you!
      † 26.07.2015

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Böhser Arzt ()