[MD/PS4/PSV/SWI] Ultracore, fka Hardcore: unveröffentlichtes MD Game von Dice!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nein wäre es nicht. Stell dir vor SLG's Ladung geht verloren und die müssen neu produzieren, dann sollen die in Japan nochmal Monate warten?
      Du gehts von einen Sonderfall aus, der zu 99% nicht eintreten wird.

      Vor allem ist da nichtmal Logik, denn du kriegst es dadurch keinen Tag schneller

      Ein Bekannter hat die Japan-Version bei Amazon.jp bestellt. Die ging heute raus und wird (aus Erfahrung vergangener Bestellungen bei AZ.jp) am Montag zugestellt. Ich hab für meine in DEUTSCHLAND vorausgezahlten Spiele noch nicht mal eine Versandbestätigung erhalten.

      dir geht es einzig drum, dass andere es später kriegen, ohne direkten Nutzen. Find ich keine sehr schöne Einstellung irgendwie
      Was ist das für eine Antwort ? Scheinbar verstehst Du nicht so ganz, was ich eigentlich mit meinen Postings aussagen will.
    • Du gehst nicht auf meine Aussage ein: Was hättest du davon, wenn die JP Version später verschickt wird? Bist du wirklich so missgünstig, dass es dir besser geht, nur wenn andere künstlich länger warten, damit sie es bloß nicht vor dir erhalten?

      Fakt ist anscheinend: Kann in Japan verschickt werden, weil fertig und hier nicht. Also was ist der Gewinn? Finde deine Einstellung da wirklich unverständlich und egozentrisch.
    • Du gehst nicht auf meine Aussage ein: Was hättest du davon, wenn die JP Version später verschickt wird?

      Du verstehst mich nicht: Ich (und andere Kunden) haben bei SLG zuerst bezahlt. Wer zuerst zahlt bekommt zuerst.

      Gegenbeispiel: Du bist Händler und hast bei Sony 50 Stück PS5-Konsolen per Vorkasse bezahlt. Ohne Vorkasse man dich nicht beliefert.

      Kurz vor Release bekommst Du von Sony eine Benachrichtigung, das Du erst später beliefert wirst und das ganze Kontingent geht an Amazon, die per Rechnung bezahlen dürfen.

      Deine Kunden ist das egal, wenn Du die Geräte nicht pünktlich hast, kaufen sie woanders.

      Findest Du dann auch gut ?

      Überleg mal.
    • Ich mache jede Wette sämtliche Module (JAP, US, EUR) wurden beim selben asiatischen Produzenten gefertigt. Dank der regionalen Nähe hat der japanische Vertrieb sie bereits und versendet an die Kunden. Bis nach Deutschland dauert es länger und der weitere Vertrieb startet später.
      Macht mir nix. War zu Mega-Drive-Zeiten normal, dass Spiele in Japan viele Monate früher erhältlich waren und das ist aus meiner Perspektive gar nicht so lange her. Bin schon etwas älter :lol:
    • Moosmann schrieb:

      Du verstehst mich nicht: Ich (und andere Kunden) haben bei SLG zuerst bezahlt. Wer zuerst zahlt bekommt zuerst.
      Ich gehöre zu den Kunden aber nochmal: Japan ist fertig, SLG aus irgendwelchen Gründen nicht. Also erklär mir bitte sachlich, warum sie in Japan den Release verzögern sollen und Kunden warten müssen, obwohl sie versandbereit sind? Und bitte nenn mir einen anderen Grund als "ich habe ja viel früher bezahlt", weil nochmal: Der Release in Japan ist völlig unabhängig von deiner Bestellung, weil du die nicht bestellt hast. Also wenn die jetzt wegen SLG ihren Release verzögern würden, HÄTTEST DU DOCH GAR KEINEN VORTEIL!


      Deine Wartezeit ist total unabhängig vom anderen Release, da anderer Publisher. Also warum willst du, dass die es rauszögern? Ich sehe da wirklich nur Missgunst der sinnlosen Sorte, weil du eben keinen Vorteil hast, sondern nur möchtest, dass es alle anderen später kriegen als du.


      Du brauchst mir jetzt bitte nicht nochmal sagen, dass du ja früher bezahlt hast, denn das weiß ich. Aber bei einer ganz anderen Firma für einen anderen Release. Daher ist deine Kritik völlig unverständlich und wirklich total sinnlos, weil du einfach nichts davon hast, wenn andere länger warten müssen.


      Moosmann schrieb:

      Kurz vor Release bekommst Du von Sony eine Benachrichtigung, das Du erst später beliefert wirst und das ganze Kontingent geht an Amazon, die per Rechnung bezahlen dürfen.

      Passt hier aber eben nicht, weil das in Japan nicht SLG ist und die nicht die SLG Ware verticken, eventuell verstehst du das aber grad einfach nicht?
    • @ Ignorama:

      Zum Zeitpunkt, wo SLG die MD Module im Verkauf angeboten hatte, war eine japanische Version noch nicht mal angekündigt. SLG/Softdistribution gehören die Rechte an Ultracore und die haben eben eine Licens an Columbus Circle in Japan verkauft. SLG/Softdistribution hätte halt einfach in den Licens-Verträgen regeln sollen, das der Verkauf in Japan erst starten darf, wenn er in Deutschland/Europa stattfindet.

      Ist bei großen Firmen wie z.B. Nintendo auch nicht anders. Nintendo of Europe muss sich an bestimmte Anweisungen aus Japan halten. Anderes Beispiel ist Limited Run, die haben Verträge mit BestBuy, aber die dürfen die Spiele nicht früher verkaufen als Vorbesteller bei Limited Run.

      Das Vorbesteller zuerst bedient werden sollten, finde ich eine Selbstverständlichkeit.

      Bei Ninja Saviours haben die Vorbesteller die Ware auch erst 2 Wochen nach erscheinen der Handelsversion bekommen und das ist bei diesen Spiel sogar ein und die selbe Firma (Softdistribution). Finde ich schon eine Benachteiligung für Vorbesteller.

      Du siehst die Thematik anders, aber ist halt meine Meinung, die sicherlich auch andere haben.
    • Du hast nunmal vorbestellt, nicht in-stock Ware gekauft. Und du redest weiter von "der Firma", was nicht sinnvoll ist. Darüber hinaus verweigerst du dich strikt weiter zu verstehen, dass du immernoch nichts früher erhältst, nur weil andere es später kriegen.

      Falls du das nicht noch begründen kannst beende ich meine Reaktionen hier auch, weil du es nicht kapierst.
    • Richtig ist, wie Du eben auch schon geschrieben hast, handelt es sich hierbei um Vorbestellungen.

      Die aber im Gegensatz zu Amazon oder anderen Händlern nicht bei bzw. kurz vor Lieferung bezahlt werden, sondern grundsätzlich nur per Vorkasse zum Bestellzeitpunkt.

      Das Problem dabei ist, dass die angegebenen Liefertermine (zum Zeitpunkt der Bestellung) zum wiederholten male nicht eingehalten wurden.

      Angegebene Liefertermine der letzten Bestellungen:

      Vasara Collection: We expect this game to ship between August and September. Noch nicht erhalten.

      Ninja Saviours: We expect this game to ship between July and August.

      Wurde am 11. Oktober zugestellt. 2 Wochen nach der Handelsversion, obwohl angekündigt war, dass die Handelsversion erst später erscheint.

      Ultracore (PS4): We expect this game to ship in July.

      Noch nicht erhalten

      Ultracore (Megadrive Version): We expect this game to ship in August.

      Noch nicht erhalten

      99 Vidas: We expect this game to ship in early July.

      Wurde bei den meissten Kunden im Oktober verschickt, bei mir allerdings noch nicht weil zusammen mit Ultracore (PS4) bestellt wurde, das normalerweise im Juli geliefert werden sollte.


      Bei R-Type Dimensions musste ich auch lange drauf warten.

      Da darf man zu Recht auch mal etwas schärfer kritisieren.
      Dabei geht es nicht darum, dass sich der ein oder andere Titel verzögert, sondern weil das inzwischen die Regel ist, das versprochene Liefertermine immer wieder deutlich verschoben werden, auf die man sich normalerweise darauf verlässt.
    • [MD/PS4/PSV/SWI] Ultracore, fka Hardcore: unveröffentlichtes MD Game von Dice!!!

      Bei dem Bild Frage ich mich immer was man sich damals bei Capcom USA dachte... "Dieses Coverartwork verkauft Einheiten im Walmart. Das zieht Kunden an. Ein Mann mit pistole im Taucheranzug. Das bringt die Kinder dazu dieses Game zu wollen!"
      "I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."

      {O,o}
      /)__)
      --"-"--
      uhu.webcam.pixtura.de/ Eulen-Live Cam!

      youtube.com/oxcellent Meine Retro-Video-Reviews