Infinite Space

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wichtig ist, daß man darauf achtet, welches Schiff der gegnerischen Formation man attackiert (links oben im Bildschirm). Man sollte immer erst die vordesten erledigen, weil man die hineren nicht gut trifft und dann meistens zuviele Treffer kassiert. Zumindest bin ich bis Kapitel 3 damit gut gefahren.
      "Ich hab die Zukunft nicht gewollt!
      Ich war für alles offen!
      Ich trinke ja nicht, weil's mich schmeckt, Herr Doktor,
      ich bin einfach lieber besoffen!" - Heinz Rudolf Kunze

      "Für Heuchelei gibt's Geld genug. Wahrheit geht betteln." - Martin Luther
    • Das ist abere doch trivial und genau das Problem des Spiels ^^


      Will sagen: zu schwierig isses nicht, es fehlt aber Mark&Bein, die Substanz eines guten Strategie Games, gerade für u-wegs. Und was die "schwierigen Battles" angeht: Gerade da verbietet sich halt sone Randomness wie vom Deadshot angesprochen, imo. Wie man es besser macht, zeigen ja zB Advance Wars u andre. Deadshots Idee mit dem Geschicklichkeitsspiel als Kampf, DAS hätte mich bei der Stange gehalten, oder eben gut-rundenbasiert. Aber dieses stumpfe "in Reichweite Kommen" und dann "normal"/gezielt Ballern u entsprechend Gewinnen, das ist (again) viel zu blutleer. Nicht einmal
      Spoiler anzeigen
      (im regulären/"normalen" Spielverlauf, außer zu Probezwecken, weil ich dem Scheißdreck auf den Grund gehen wollte: misses only, btw :ray2: )
      hab ich den un-aimed "Streuschuss"
      Spoiler anzeigen
      (der wird ja im Tutorial "zur Flucht" oÄ empfohlen, wenn halt minimal außer Reichweite)
      genutzt. Was soll das? Das stimmt Game-mechanisch was nicht am Fundament, leider.

      Und ja, zuerst jene beballern, welche zuerst in Reichweite sind, macht Sinn :bday:
      Suche: ms mit fm-mod (u rgb-regionfree)/jp-ms1
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • Wenn Du Barrage meinst, den habe ich oft verwendet.
      "Ich hab die Zukunft nicht gewollt!
      Ich war für alles offen!
      Ich trinke ja nicht, weil's mich schmeckt, Herr Doktor,
      ich bin einfach lieber besoffen!" - Heinz Rudolf Kunze

      "Für Heuchelei gibt's Geld genug. Wahrheit geht betteln." - Martin Luther