Nintendo 3DS Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Thomas3313 schrieb:

      Äh von DS zu DS Lite hat sich doch Null getan! Der Bildschirm wurde etwas heller und brillanter aber das D-Pad und die L & R Tasten dafür schlechter. Seltsamer Vergleich. :hm:

      Schlechter find ich nicht. Liegt besser in der Hand, besseres Design, kleiner, Akku hält länger, verbesserter Bildschirm :) war fand ich ein lohnendes Upgrade.

      Kenne aber auch einige Leute die 3D in der Form wie es jetzt im Kino, zuhause am 3D TV oder auf dem 3DS zu sehen ist als Enttäuschung empfinden. Da viele scheinbar bei 3D an Dinge denken die aus dem Bild herraus kommen, ... 3D in der jetzigen form ist ja lediglich ein tiefer Blick in das Bild, raus kommt aber gar nichts. Nur haben das scheinbar manche erwartet. :keks:

      Ja, das mag die Wahrheit treffen. So wie früher diese Filme, wo man die Rot-Grün-Pappbrille aufsetzen musste im Kino oder vorn dem Fernseher. Wahrscheinlich war nur die Erwartungshaltung überzogen bei mir. Das, was ich oben gesagt habe, ist halt die persönliche Bilanz des ersten 3DS-Abends.
      Wäre auch nicht das erste Mal, dass eine Konsole länger braucht, um mich zu überzeugen, und dann voll und ganz. Werde es mal abwarten :)
    • also ich habe zur Zeit ja nur Super Pokemon Rumble, aber selbst bei dem Game finde ich doch sehr interessant wie man in die Tiefen einer Schlucht schauen kann wenn man dran vorbeiläuft.

      Bin jedenfals echt gepannt was bei Mario 3D Land abgeht, da das von vielen hochgelobt wird was der 3D Effekt angeht, nur denke ich das von dennen wohl kaum bis keiner auch Pokemon Rumble gesehen haben und sich der Effekt eventuell gleicht.

      Ist eigendlich schon irgendwas bekannt ob Monster Hunter für den 3DS auch zu uns kommt, oder bleibt das wie bei der 360 Japan Only? (hatte gesehen das jemand das Spiel bei ebay schon als Japan Version angeboten hatte)
    • 50 Denk- und Logikspiele 3D - Neuer Knobelspaß für den Nintendo 3DS

      Mit dem Titel 50 Denk- und Logikspiele 3D veröffentlicht der Games-Publisher rondomedia Mitte kommender Woche seine bereits auf Nintendo DS™ überaus erfolgreiche Sammlung von herausfordernden Knobelspielen nun auch für den Nintendo 3DS™ - und damit zugleich sein erstes Spiel für Nintendo 3DS™ überhaupt.

      Ob Backgammon, Mahjongg, Air Hockey oder Schiffe versenken – mit 50 Denk & Logikspiele 3D kommt garantiert keine Langeweile auf. Die vier Spielekategorien, Action‐, Brett‐, Karten‐ und Puzzle‐Spiel, halten abwechslungsreiche Rätsel‐ und Geschicklichkeitskost für jeden Geschmack bereit.

      Über 1.000 Level und unzählige spannende Aufgaben warten hier darauf, vom Spieler gemeistert zu werden.

      Ab dem 31.01.2012 wird der Titel zum empfohlenen Preis von 34,99 € im gesamten deutschsprachigen Raum im Handel erhältlich sein.

      Quelle: PM
      Dateien
    • Verytex schrieb:

      Mit dem Titel 50 Denk- und Logikspiele 3D veröffentlicht der Games-Publisher rondomedia Mitte kommender Woche seine bereits auf Nintendo DS™ überaus erfolgreiche Sammlung von herausfordernden Knobelspielen nun auch für den Nintendo 3DS™ - und damit zugleich sein erstes Spiel für Nintendo 3DS™ überhaupt.

      Ob Backgammon, Mahjongg, Air Hockey oder Schiffe versenken – mit 50 Denk & Logikspiele 3D kommt garantiert keine Langeweile auf. Die vier Spielekategorien, Action‐, Brett‐, Karten‐ und Puzzle‐Spiel, halten abwechslungsreiche Rätsel‐ und Geschicklichkeitskost für jeden Geschmack bereit.

      Über 1.000 Level und unzählige spannende Aufgaben warten hier darauf, vom Spieler gemeistert zu werden.

      Ab dem 31.01.2012 wird der Titel zum empfohlenen Preis von 34,99 € im gesamten deutschsprachigen Raum im Handel erhältlich sein.

      Quelle: PM


      Schach in 3D ist nur dann vom Hocker hauend, wenn es wie bei Harry Potter animiert ist :P
    • Undead schrieb:

      weis keiner eine antwort auf meine frage? Habe bis jetzt immer noch keine Antwort von Nintendo per Mail bekommen was den Downloadcode für Kid Icarus 3D Classic angeht, oder liegt es daran das ein Wochenende dazwischen ist?

      Möchte nur ungern auf einen kostenlosen Download verzichten, zumal dieses "event" am Dienstag zuende sein wird :|


      übe dich in geduld! bei mir hats genau 3 tage gedauert.
      I wish R.I.P meant Return if Possible. I miss you!
      † 26.07.2015
    • Mr-Erreip schrieb:

      ViviTribal schrieb:

      Weil hier das Interesse an einem 3DS mit Schulmädchen-Motiv eher gering ist? :lol:


      Ja gut, un die anderen beiden? Da ham wir dieses Super Mario Land Bundle und dann hat der DS nicht mal nen simplen Aufdruck wie z.b. bei Monster Hunter.

      Was solln das oO

      Dafür gab es bei uns ja das Zelda OoT 3D Bundle mit dem goldenen Aufdruck auf dem 3DS. Also limiterte Handhelds bekommen wir auch, nur eben weniger. Liegt imo aber auch einfach daran das in Japan Handhelds enorm beliebt sind und sich durchgängig deutlich besser verkaufen als jede Heim-Konsole.
    • Thomas3313 schrieb:

      Mr-Erreip schrieb:

      ViviTribal schrieb:

      Weil hier das Interesse an einem 3DS mit Schulmädchen-Motiv eher gering ist? :lol:


      Ja gut, un die anderen beiden? Da ham wir dieses Super Mario Land Bundle und dann hat der DS nicht mal nen simplen Aufdruck wie z.b. bei Monster Hunter.

      Was solln das oO

      Dafür gab es bei uns ja das Zelda OoT 3D Bundle mit dem goldenen Aufdruck auf dem 3DS. Also limiterte Handhelds bekommen wir auch, nur eben weniger. Liegt imo aber auch einfach daran das in Japan Handhelds enorm beliebt sind und sich durchgängig deutlich besser verkaufen als jede Heim-Konsole.


      Ist aber auch bei den Heimkonsolen so gewesen^^ schau dir mal die Gamecubes an...3 mal soviele Specialeditions. Nicht das man die bräuchte, aber wie geil ist den ein Roter Gamecube?
    • Undead schrieb:

      weis keiner eine antwort auf meine frage? Habe bis jetzt immer noch keine Antwort von Nintendo per Mail bekommen was den Downloadcode für Kid Icarus 3D Classic angeht, oder liegt es daran das ein Wochenende dazwischen ist?

      Möchte nur ungern auf einen kostenlosen Download verzichten, zumal dieses "event" am Dienstag zuende sein wird :|


      Deine Mail Adresse hast du nach der Aktivierung angegeben oder? Wenn ja, dann liegt es am WE, da schaffen die nix! :)
      Follow me on Twitter Gabe @ Twitter
      Visit my YouTube Site Gabe @ YouTube
      Watch me on Twitch Gabe @ Twitch
      Mein "Suche Thread" Gabe @ Suche
    • wo hätte ich meine mail adresse den eingeben sollen? Es kamen nur die üblichen bla blub fragen wieso gekauft, wer spielt alles das Game ect.

      Ich denke meine mail haben die doch schon ewig wenn ich immer wieder den Nintendo Newsletter auf meine mail adresse bekomme.

      Geduld üben wäre kein Problem, wenn das ganze nicht morgen vorbei wäre und es Nintendo dann eh egal ist ob ich den code hab oder nicht...

      Und wenn ich bei meinem 3DS schaue, (im eShop) finde ich nichtmal das Game so zum runterladen, nur das Video, also entweder verpeil ich da extrem was, oder Nintendo interessiert es seit dem 05.01. nichtmehr ob jemand noch Spiele registiert hat -.-

      edit: habe jetzt das ganze noch genauer gelesen und da steht nach dem 2. Spiel hätte ich wirklich irgendwo mein Mail angeben sollen, aber wo? Ich hab nichts dergleichen angezeigt bekommen und geht das jetzt immer noch? Man regt mich dieses "komplizierte" System auf. Als ob die nicht sehen das mein mail schon ewig auf der Site registriert ist, bin ja nicht schon seit Jahren da angemeldet :pinch:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Undead ()