[Multi] The King Of Fighters XIII

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kusanagi schrieb:

      Haben die wirklich an der Movelist Palette gearbeitet? ist sie wirklich größer? Mann weiß es nicht!


      Doch, doch... man weiß es (in erster Linie von Loketest-Spielern). Nahezu alle Charaktere haben sämtliche Moves der Vorgänger zurück - Terry seinen Buster Wolf, Mature ihre Rekkas, Athena ihren Teleport, Liz den Dash-Uppercut usw. usf.


      Kann es sein das K' fehlt? oder habe ich ihn nicht gesehn? wenn ja, dann sollen die es bis zum Release ändern.


      Wenn man den geleakten Infos Glauben schenken darf, werden sie das.


      haben die Kyo 94 wieder übernommen nur mit Special in der Luft? Leute, die Welt braucht ein NGBC Kyo, der ist richtig gut. (in XI als Ex Kyo bekannt)


      Kyo '94 eher weniger, aber Kyo XII (und nein, das ist nicht das selbe). Ob man die XI-Version unbedingt braucht, weiß ich nicht... imo sind Projektil UND Rekkas ein bissl over the top.


      naja... kommt es auch für die Heimkonsolen, od für PSP? od. nur Arcade


      Angekündigt ist es bislang nur für die Arcade, zu 99% kommt aber auch ein X360 und PS3-Port (PSP eher weniger). SNKP will ja Geld verdienen.


      Aja... was glaubt ihr kommt bei Team Kim nocht rein? Chang? Choi? die Kleine aus den MI reihen?
      Bei Art of Fighting Team hoffe ich dass es Mr. Karate alias Takuma sein wird.


      Takuma steht so gut wie fest; Kims Team wird, dem KoF XII-Quellcode nach zu urteilen, wohl von Hwa Jai verstärkt.

      Glaubt ihr dass das New Face Team die Selbe sein wird wie aus 97? sprich Yashiro, Chris und Sheremie? Das wäre Mega od. nehmen die dass Wortwörtlich und bringen wirklich neue Figuren rein?


      New Face-Team gibt es vermutlich nicht; die 3 verbliebenen Plätze sind für's K'-Team reserviert.
    • Danke für die Antworten, und dass sie so schnell kamen.

      Aber bei einer Sache muss ich dir wiedersprechen. Kyo XII ist Kyo 94 ( bis auf ein paar Kleinigkeiten) und der Kyo von Neo Geo Battle Collesseum, ist wirklich der beste Kyo, denn sollten die bzw. seine Move Pallette sollten die übernehmen. Ich meine der Kyo XII läßt sich echt gut spielen, aber man konnte mit ihn nicht so viele Combos zaubern wie, alle von KoF2000 - XI
    • Kusanagi schrieb:

      Aber bei einer Sache muss ich dir wiedersprechen. Kyo XII ist Kyo 94 ( bis auf ein paar Kleinigkeiten) und der Kyo von Neo Geo Battle Collesseum, ist wirklich der beste Kyo, denn sollten die bzw. seine Move Pallette sollten die übernehmen. Ich meine der Kyo XII läßt sich echt gut spielen, aber man konnte mit ihn nicht so viele Combos zaubern wie, alle von KoF2000 - XI

      Das ist völliger Humbuck! Kyo XII ist sehr übertrieben! Der ist soo schlecht, BC Kyo ist der combolastigste, der beste spielbare Kyo ist der 2K2 Kyo!
      PSN: bujin-bjn
    • youtube.com/watch?v=_pSTJpAKTz4

      Der Intro ist schon zu sehn. Ich glaube Mukai ist wieder im Game. Lieber hätte ich Orochi und Yashiro :)
      und das "R" steht dieses mal warscheinlich für Rose und nicht für Rugal.

      Ash beherscht jetzt alle Flammen, warscheinlich hat er Kyo's Flamme od. er hat Saisyuu's Flamme, (das ist sehr warscheinlicher, da Kyo in XIII immer noch seine Flamme hat) und es sieht so aus, als würde Ash der Endgegner werden, bzw. Dark Ash, und es sieht danach aus, als wird das der letzte Kapitel der Ash Saga.
    • Kusanagi schrieb:

      Ich habe mir grade die Move Palette der Spieler angesehn, und ich muss sagen wenn ich mir Ralf od. Ash uvm. ansehe. Da hat sich nichts getan.


      Ich vermute mal, du beziehst dich auf diese Liste (falls nicht, verlinke doch bitte deine Quelle).

      Die ist unvollständig. Bereits in der Loketest-Version besaßen viele Charaktere Moves, welche hier nicht aufgelistet sind (siehe auch die von mir verlinkten Videos).

      Ich finde es übrigens reichlich seltsam, wegen dem vermeintlichen Fehlen einiger Moves das ganze Spiel abzuschreiben...
    • Also ich habe mir jeden Einzelnen Spieler hier angeguckt.

      Ich habe das Game nicht abgeschrieben, ich werde mal wieder einer der Ersten sein, der es sich vorbestellt. Nur waren wir letztes Jahr alle zu optimistisch was KoF XII anging, und wir wurden alle enttäuscht. Und ich will das Game dieses mal realistisch erwarten, und es sind Kleinigkeiten die den Charm von KoF ausmachen, z.b Ash Guard Break ist weg, dafür verteilt er jetzt sinnlose luft küsschen, die brennen. Andy's Guard break ist weg und sein (Shoryudan) sah auch mal besser aus. Roberts Guard break war mal richtig cool, jetzt siehts wie seine schnellen Füße Attacke aus. Ralf hat seine 3 Hits Attacke verloren (hinten aufladen, dann vorne und P) und seine Ruby Attacken verloren, dafür hat er jetzt 2 Sinnlose Angriffe, die nichts nützen (unten vorne P) (unten hinten P). Benimaru hat ne coole Attacke wo er sich mit den Füßen drehte und sich fast von allem befreien konnte mit dem richtigen Timing, jetzt schlägt er stattdessen sich selber mit Strom.

      viele von euch werden jetzte warscheinlich sagen, dass das was ich geschrieben habe Schwachsinn ist, aber ich finde das sind Kleinigkeiten die mich bei teil 12 mich extrem störten.
    • Kusanagi schrieb:

      Also ich habe mir jeden Einzelnen Spieler hier angeguckt.


      Hm, ok. Und wo genau finde ich nun die kompletten Movelisten der Charaktere?

      Ich stand dem Spiel anfangs übrigens ebenfalls eher skeptisch gegenüber, aber die bisher veröffentlichten Fakten haben meine Zweifel fast gänzlich zerstreut. Versauen könnten sie allerhöchstens noch den Online-Mode, aber selbst dann wird's zum Vollpreis gekauft.
    • Klicke das Team an. und dann klicke den Spieler an wenn er erscheint und dann erscheint so ein Steckbrief von ihn und drunter so eine Move List. Ob die komplett ist weiß ich auch nicht.

      Ich werde das Spiel weiterhin skeptisch gegenüber bleiben, bis ich es 5 Std. lang durchzocke ohne mich zu langweilen od. merke dass es Eintönig wird. :)
    • Ahja... die wurden aber auch erst vor kurzem implementiert. :) Ob sie vollständig sind, weiss allerdings nur SNKP.

      Wobei Ralf, wenn ich das richtig sehe, doch 1 oder 2 Moves dazubekommen hat. Bin mir gerade nicht sicher, wieviele er in den 'klassischen KoFs' besaß, aber mal ehrlich - 5 Specials und 1 DM (+EX Versionen) reichen imo vollkommen. Und Ash war schon im 12er 'fertig', der braucht keine weiteren Moves.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shan ()

    • Ich finde Ash braucht aufjedenfall sein Guard Break.

      Ja Ralf hat wenn ich das richtig gesehn habe sein "Supermann" Attacke wieder.
      Ich bleibe mal gespannt. Zumindest geht geht die Ash Story weiter, bzw. zu ende.
      Und dann kommt nächstes Jahr ein Dream match, mit 64 Spielern etc. :) und Rugal als Endgegner :)
      ich merke grade ich schweife ab :)

      naja ich will euch wirklich nur bitten nicht zu optimistisch zu werden, nicht dass ihr wieder enttäuscht werdet, dass wollte ich im Endeffekt nur sagen.
    • Was für'n 'Guard Break'? Der Command Throw? Der war zwar recht nützlich (nicht zuletzt wegen dem Termidor-Cancel), aber wirklich brauchen tut Ash ihn nicht. Der Kerl ist ein defensiver Zoner - die einzigen wirklich notwendigen Tools sind demnach sein Fireball und der 'Flash Kick'.

      Das nächste 'echte' Dreammatch (also ein Spiel, welches von Anfang an als solches geplant war, nicht so'n hingeschluderter Murks wie XII) kommt, denke ich, allerhöchstens mit KoF XVI, eher XVII. Vorausgesetzt natürlich, dass SNKP die Serie überhaupt weiter führt. Ich denke mal, wenn XIII floppt, ist 'Schicht im Schacht'. Wenn nicht für die Firma, dann aber definitiv für das Franchise.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shan ()

    • ICh weiß nicht wie die Attacke hiet die hatte in KoF XI und in KoF MIRA, das war ne Halbe Drehung von hinten nach vorne und dann Punch., nah am Gegner.

      Das wäre echt traurig wenn SNKP KoF einstellen würde... eine Welt ohne KoF ;( das geht doch nicht. Seit Januar 95 zocke ich das Game... Ich hoffe mal dass KoF XIII nicht floppt und dass sie da weiter machen, ich will nämlich das KoF mich überlebt. :)

      ich weiß dass das nicht hier rein gehört aber, KoF MI3 wurde eingestellt, hat man gesagt, ob die vlt. iwann in der Zukunft das Projekt wieder aufnehmen wollen? denn KoF MI2 und MIRA waren echt gut Kampf Games.
    • Kusanagi schrieb:

      ICh weiß nicht wie die Attacke hiet die hatte in KoF XI und in KoF MIRA, das war ne Halbe Drehung von hinten nach vorne und dann Punch., nah am Gegner.


      Keine Ahnung... mir ist kein derartiger Move bekannt.

      ich weiß dass das nicht hier rein gehört aber, KoF MI3 wurde eingestellt, hat man gesagt, ob die vlt. iwann in der Zukunft das Projekt wieder aufnehmen wollen? denn KoF MI2 und MIRA waren echt gut Kampf Games.


      MI3 wurde eingestellt, weil der Lead Designer Falcoon (mehr oder weniger freiwillig) die Firma verließ. Ich persönlich habe damit kein Problem - MI2 sowie MIRA waren ganz großer Käse.
    • Kusanagi schrieb:

      ICh weiß nicht wie die Attacke hiet die hatte in KoF XI und in KoF MIRA, das war ne Halbe Drehung von hinten nach vorne und dann Punch., nah am Gegner.
      das ist ein Command Grab, der in 2k3 noch sehr nützlich war.. in XI allerdings verlor er auf Grund des Systems schnell an Bedeutung.

      ich weiss nicht in wie fern Command Grabs in XIII priorisiert sein werden.. event. ist der Verlust seines Command Grabs nicht spürbar in XIII.
    • Vice und Takuma bestätigt:

      i426.photobucket.com/albums/pp…FXIII001.jpg?t=1271922167
      i426.photobucket.com/albums/pp…FXIII002.jpg?t=1271922112
      i426.photobucket.com/albums/pp…FXIII003.jpg?t=1271922227
      i426.photobucket.com/albums/pp…FXIII004.jpg?t=1271921469

      In der Charakter-Sektion der Website sind auch bereits die Sprites zu bewundern. Takuma schaut einfach nur 'badass' aus - ein geeigneteres Wort fällt mir dafür nicht ein. ;)

      Und Ash's Neomax-Move (offenbar sowas wie ein erweiterter HSDM):

      game.snkplaymore.co.jp/official/kof-xiii/system/neomax.html

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shan () aus folgendem Grund: Links überarbeitet.

    • Shan schrieb:

      In der Charakter-Sektion der Website sind auch bereits die Sprites zu bewundern. Takuma schaut einfach nur 'badass' aus - ein geeigneteres Wort fällt mir dafür nicht ein. ;)
      badass trifft es wirklich am besten.. das Design ist herrlich.

      Shan schrieb:

      Und Ash's Neomax-Move (offenbar sowas wie ein erweiterter HSDM)

      game.snkplaymore.co.jp/official/k…tem/neomax.html
      laut dem Video kostet der NEOMAX 3 Stocks und ist aus einem DM herraus cancelbar.. das schaut schon mal vielversprechend aus.

      allerdings geht Ash vor dem DM in den DriveMode.. bleibt abzuwarten, ob man den NEOMAX auch ohne DriveMode zünden kann..
    • Jop, lässt sich offenbar nur mit aktiviertem Drive Mode nutzen. Hier übrigens noch die Youtube-Version... da sieht man ein wenig mehr:

      youtube.com/watch?v=ErIC7vlI7v0&feature=player_embedded

      Ich mag Ash's Chara-Design ja nicht sonderlich, aber dieser Move ist einfach unglaublich stylish. Langsam aber sicher scheinen SNK wieder zu ihren Wurzeln zurückzufinden.

      Edit: Eine neue Stage gibt's auch:

      game.snkplaymore.co.jp/official/kof-xiii/blog/100422_K08.jpg

      Würde ohne das 'Gitter' vermutlich besser aussehen...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shan ()