[Multi] The King Of Fighters XIII

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @reppuken
      Ja DLC-Charaktere mag ich nicht bei Capcom und schon gar nicht bei KoF. Schön wäre es wenn es mal eine wirklich gutes Beat 'em up gäbe wo es nicht entweder einen Haufen an DLC gibt oder kurz darauf eine Ultimate oder Super Version für die Hälfte des Preises.
      Have Fun and Chill out.
      Ich kaufe einiges an Spielen und Filmen und Co aber schreib das hier nicht oder nicht immer ins Forum.
      Allgemeine Infos rund um PC+ Videospiele im The Nexgam News Agency

      Thema gog.com im Forum hier
    • DLC hin oder her, wenn es sich um neue Figuren für 3-4e handelt ok gerne.
      Neue Farben/Kostüme wie bei SF4 ROFL nein danke.
      Nests Kyo und Flame Iori uterscheiden sich halt drastisch von dem Standard-Fighter.

      Seis drum! Reppuken, die Trials sind bei den meisten bis No 4 "nett" und zu gebrauchen für eigene Ideen. Dann wirds tils nur noch lächerlich. Haben halt total gestölrte HD combos gebaut :D
      Lieber eigene Sachen erfinden und damit gut fahren <3
      KYOKUGEN~RYUU OUUGIIII!!!
    • Oh das bei den Combos wundert mich langsam auch nicht mehr.
      Entweder habe ich selbst keine Übung mehr nach einem Jahrzehnt kein King of Fighters spielen oder die Combos waren schon immer so verkompliziert oder ich bin einfach zu schlecht *kicher*
      Naja dann heisst es wohl üben; üben üben bis man wieder in Form ist.... das mit den Farben/ Kostümen gibt es aber auch nicht nur in SF IV sondern auch in anderen Vertretern leider...aber wie gesagt jeder wird selbst wissen was er/sie sich kaufen will/mag.
      Beispielweise kommen wir wieder zu den Download Contents... in letzter Zeit ist mir kein Prügelspiel positiv aufgefallen welches mit keinem DLC dahergekommen ist...
      Sich selbst zu ärgern, macht Spaß. Andere zu ärgern, macht glücklich.
      (Li Tai Po)
    • reppuken schrieb:

      Anyway, extra nen neuen Arcadestick für KoF13 gekauft, ich muss sagen KoF13 rockt, bin zur Zeit fleissig mit den Trials beschäftigt, meine Fresse, entweder ich bin zu schlecht, oder aber die Trials sind abgrundtief schwer :P


      Sie sind unglaublich schwer. Mittlerweile ist das Spiel auch regelrecht dafür berüchtigt.

      Übrigens gewinnt KoF XIII Gamespot's 'Game of the Year'-Award in der Kategorie 'Best Fighting Game'. So soll es sein. :)
    • Freut mich das Sie einen Award gewonnen haben nur ändert es leider nichts an den schlechten US Verkaufszahlen. :wacko:

      Ach ja habe da noch eine Frage. In dem Videos sind viel mehr Stages zu sehen die kann ich aber gar nicht im Stage Select Screen wählen. Muss ich die erst freischalten oder was? Dann gabs da auch noch eine Stage mit einem Sonnenuntergang und animierten Raben. Wie kriegt man die denn? Hab die nur einmal gesehen. War als ich Online gespielt habe.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Red ()

    • Red schrieb:

      Freut mich das Sie einen Award gewonnen haben nur ändert es leider nichts an den schlechten US Verkaufszahlen. :wacko:

      Ach ja habe da noch eine Frage. In dem Videos sind viel mehr Stages zu sehen die kann ich aber gar nicht im Stage Select Screen wählen. Muss ich die erst freischalten oder was? Dann gabs da auch noch eine Stage mit einem Sonnenuntergang und animierten Raben. Wie kriegt man die denn? Hab die nur einmal gesehen. War als ich Online gespielt habe.


      Das ist die Stage vom DLC Flame-Iori. Hast du nie KOF 95 gespielt? Da war das die Stage von ihm :D
      Die haben sie "geremaked".
      Das Selbe gilt für die Art of Fighting 1 Dojo Stage von Mr Karate und die Stage vom NESTS-Kyo. Das ist die "Strassen-Stage". Ist die alte KOF 96 Esaka-Stage in neuem Outfit!
      Leider gibts die 3 Stages auf Ps3 noch nicht zur freien Auswahl (weil es ja nur auf Xbox DLC gibt bisher), aber natürlich sind die online verfügbar, weil zb asiatische Vorbesteller bereits KOF98 Iori haben :(

      Jungs, ihr braucht mehr Hintergrundwissen. :thumbsup:
      KYOKUGEN~RYUU OUUGIIII!!!
    • Der Fanboy in mir spricht: "Machen andere doch auch. Und SNKP braucht die Kohle." Ohne rosarote Brille muss ich dir allerdings zustimmen. Wobei mich das nicht davon abhält, den DLC zu kaufen. Beziehungsweise mache ich es in diesem speziellen Fall sogar aus Überzeugung.

      Mr. Karate ist schon ein brachiales Tier. Wobei er mir nicht ganz so stark (ich mag den Begriff 'OP' nicht besonders) wie seine beiden DLC-Kollegen vorkommt. Die zugehörige Stage finde ich auch ausgesprochen gelungen. Habe direkt AoF1 ins MVS schmeißen müssen, nachdem ich sie das erste Mal sah. :)
    • Shan schrieb:

      Der Fanboy in mir spricht: "Machen andere doch auch. Und SNKP braucht die Kohle." Ohne rosarote Brille muss ich dir allerdings zustimmen. Wobei mich das nicht davon abhält, den DLC zu kaufen. Beziehungsweise mache ich es in diesem speziellen Fall sogar aus Überzeugung.

      Mr. Karate ist schon ein brachiales Tier. Wobei er mir nicht ganz so stark (ich mag den Begriff 'OP' nicht besonders) wie seine beiden DLC-Kollegen vorkommt. Die zugehörige Stage finde ich auch ausgesprochen gelungen. Habe direkt AoF1 ins MVS schmeißen müssen, nachdem ich sie das erste Mal sah. :)

      Mal ne Frage. Wie wählt man die DLC Charaktäre eigentlich aus?
    • The game update, now available on PlayStation®Network and Xbox LIVE®,
      addresses a number of issues, including online gameplay experiences:

      • Ranked Match Filtering: one of the most requested
        additions; players may now set conditions for their opponent's
        connection. When a player who doesn't meet the standby conditions tries
        to enter the Ranked match, a warning message will be displayed and the
        match cancelled.

      • Improved Filtering: filtering functionality in
        general is dramatically improved. Previously, certain connection data
        was insufficiently filtered and the player had a chance of connecting to
        opponents with poor connection quality. Now, more aggressive filtering
        should ensure that players are only matched with opponents who meet
        their filter settings.

      • Improved Connection Antenna: the computation behind
        the players' connection antenna, the meter indicating the quality of a
        player's connection, has been improved, resulting in a more accurate and
        consistent measurement.

      • Temporarily Saved Custom Match Settings: players
        may continue searching for opponents with the same settings as long as
        the player remains in the PLAYER MATCH/RANKED MATCH menu.

      • Character-specific Bug Fixes: NESTS-Style Kyo and Iori with the Power of Flames no longer become unresponsive under certain circumstances.

      • Additional refinements, fixes, and more!


      Three DLC characters are also available from PSN and Xbox LIVE: Iori with the Power of Flames, NESTS-style Kyo, and Mr Karate.

      quelle:risingstargames.com
    • reuart schrieb:

      The game update, now available on PlayStation®Network and Xbox LIVE®,
      addresses a number of issues, including online gameplay experiences
      Habe seit dem Installieren des Patches weitaus weniger Probleme mit Input-Lags im Online-Modus. Ich habe seither sogar erstmals Matches mit 4 Balken erleben können, also fast komplett Lag-frei!

      Des Weiteren sind jetzt auch PS3-Dritthersteller-Controller ohne Home-Button kompatibel, das heisst, man kann wieder getrost den Neo Geo Stick 2 hervorkramen.

      Im Ernst, das Spiel geht ab wie Schmitz' Katz. Seit dem Release zocke ich das Teil mit Leib und Seele und auch zu Zweit vor der Kiste (mit den besagten Neo Geo Sticks) sorgt KoFXIII für wahre Freude. :D
      "INITIATE SUPER DEATH BLOW" - Art of Fighting, 1992
    • The King of Fighters XIII: Climax

      SNKPlaymore has announced The King of Fighters XIII: Climax
      for the Arcade. It will contain all the stuff from the console version
      including the extra characters and balance changes. Location test will
      be in Japan on February 11-12

      Quelle:
      cyberfanatix.com/2012/02/06/th…-of-fighters-xiii-climax/
      Quelle2: game.snkplaymore.co.jp/official/kof-xiii/climax/index.html
      Knäckometer: 31

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 17Steps () aus folgendem Grund: Korrektur

    • Jetzt ist es doch endlich passiert. Trotz jahrelanger finanzieller Dürre (durch Technikerlehre und Studium) habe ich mir nun endlich einen Madcatz SF4 SE Fightingstick für vergleichbar kleines Geld + Modding geleistet und natürlich gleichnoch KoF XIII eingesackt.
      Mal abgesehen davon, dass ich nicht verstehe, was in einem Menschen vorgehen muss, der auch auf das Wendecover (!) ein USK Logo druckt, bin ich natürlich begeistert vom tollen Spiel.

      Spielt denn hier noch jemand gerne online? Da ich bisher wenig Erfahrung bei KoF gegen menschliche Gegner machen konnte würde ich das nähmlich gerne mal nachholen, damit ich nicht wieder 4mal hintereinander gegen den selben Typen verliere ^^
      (konnte aber auch nicht allzuviel dafür, Robert ist ja eindeutig zu stark ;) )
      Angry Hina: Mein Youtube-Kanal für 1CC-Danmaku-Runs, VS-Fighting usw...