[ZT 2010] Welche Turniere dürfen nicht fehlen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [ZT 2010] Welche Turniere dürfen nicht fehlen?

    Hi

    da es im letzten Jahr (mal wieder) zu erheblichen Verzögerungen kam (vor allem am Samstag) müssen wir schauen, dass wir nicht zu viele Turniere spielen. Bitte gebt daher eure Stimme nur für Turniere ab, die ihr unbedingt dabei haben wollt.

    Letztes Jahr waren es folgende Turniere:

    Windjammers
    League Bowling
    ESPN International Track & Field
    Guitar Hero 3
    Pro Evolution Soccer 2009
    Dance Dance Revolution Extreme
    Singstar
    Street Fighter IV
    Virtua Fighter 5
    Virtua Tennis 2009
    Tough Gamers Contest
    Virtua Tennis 2009 Fun-Masters
    Deutscher SEGA-Meister
    Rally Challenge
    Medieval Mayhem

    Ich denke, wir können das VT 2009 Fun-Masters schon mal abziehen und IMO war ESPN International Track & Field in den letzten Jahren enwteder gar nicht durchzuführen oder nur mit großen Problemen fertig zu bekommen. Bei Virtua Fighter 5 gab es in den letzten Jahren immer den gleichen Sieger (der zudem auch noch seine Pokale abgegeben hat), von daher mein Vote auch dafür, VF5 nicht mehr als Turnier zu spielen...ob es in diesem Jahr ein Revival des Deutschen SEGA-Meisters geben wird, steht derzeit noch nicht fest.

    Sammelstelle aller abgegebenen Stimmen:

    League Bowling
    15

    Tough Gamers Contest
    15

    Singstar
    14

    Medieval Mayhem
    11

    Windjammers
    11

    (Super) Street Fighter IV
    10

    Guitar Hero 3/World Tour/Greatest Hits
    9

    Dance Dance Revolution Extreme
    8

    Rally Challenge
    7

    Virtua Tennis 2
    6

    Virtua Fighter 5
    5


    FIFA 10
    5

    International Track & Field
    3

    Dieser Beitrag wurde bereits 11 mal editiert, zuletzt von Mr. Saturn ()

  • Windjammers & League Bowling - da war wenigstens mal was los in meiner Ecke :D und dauern eh nie so lange, glaub ich
    Guitar Hero 3 - METAL oder so ähnlich
    Dance Dance Revolution Extreme - spiele ich zwar nicht ist aber eine Mordsgaudi popey und Alexis auf den Matten rumhopsen zu sehen
    Street Fighter IV - krieg ich zwar aufs Maul aber Spass machts trotzdem
    Tough Gamers Contest - schräge Spiele braucht das Land, weiss nur nicht ob das Pulver in den letzten Jahren schon verschossen wurde :D
    Rally Challenge - diesmal mach ich auch mit
    Medieval Mayhem - darf nicht fehlen, ein Tunier an dem zeitgleich 4 Personen teilnehmen können hat man ja selten

    was ich janz toll fände wäre ein Mark of the Wolves Turnier, nen janz kleines, büdde :D
    "Was ist für einen Mann das Schönste im Leben?"
    "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hässlund ()

  • Windjammers - nicht mein Spiel, aber es macht Spaß und Gewinner sind nicht immer dieselben :)
    League Bowling - hier ist jedes Jahr eine neue Überraschung, zudem neXGam Traditions-Turnier :)
    Dance Dance Revolution Extreme - wenn's nach mit geht, kann es ausfallen, aber ich glaube, da stoß ich auf Ablehnung hier :D
    Singstar - ich mach nicht mit, aber es gehört dazu und ist interessant, zumal _der_ Füller für die letzte Nacht
    Street Fighter IV - 0 Chance, aber ich glaube ohne geht gar nicht
    Tough Gamers Contest - Ehrensache!
    Deutscher SEGA-Meister - vielleicht mach ich sogar mit, je nach Titel - wobei ich nix von Sega so richtig kann glaub ich :P
    Rally Challenge - interessiert mich jetzt nicht sonderlich, aber hat auf jeden Fall was und ist spannend
    Medieval Mayhem - hier freue ich mich wahnsinnig drauf!

    Was fehlt? Richtig: Track and Field. :) Ich will's nicht organisieren und es dauuuuuert einfach zu lang :P
  • Dann will ich doch auch mal:

    Windjammers

    League Bowling

    Guitar Hero 3 (Ich will Jongie und DSF wieder oben ohne feiern sehen! :sabber2: )

    Dance Dance Revolution Extreme (Sonst gibts Stunk! ;) )

    Singstar (Aber bitte nicht wieder am Sonntagmorgen um 03.00 Uhr :schlaf: )

    Street Fighter IV

    Tough Gamers Contest

    Deutscher SEGA-Meister

    Medieval Mayhem
    Gamertag: popey24

    "Wenn etwas "anders machen" nicht gleichzeitig heißt, etwas besser zu machen, dann sollte man lieber etwas anderes machen."
  • Alla hopp.Dann stimm ich mal für:
    -Tough Gamers Contest
    -Leage Bowling
    -Windjammers
    -Street Fighter 4
    -Medieval Mayhem
    -Singstar

    und irgendwie würde mich ein Bomberman Tunier interressieren aber bei den vielen Tunieren wo wir eh schon haben und dem Fussball Nexgam Vodka Ahoi Cup :D ist ein weiteres Tunier wieder so ein Ding.
  • und is doch scheiß egal wenn immer der selbe bei vf5 gewinnt. wenn er nunmal der beste deutsche spieler is, was soll man machen. guitar hero gewinnt au immer der selbe, popey wird wieder locker leicht ddr holen und bei track & field sind seit 2003 auch immer die gleichen drei leute auf platz 1, 2 und 3. das muß so sein :thumbup:
    zocke zur zeit: clash royale, sekiro, dead cells
  • tjoa, das liegt dann aber auch an den ZT Teilnehmern selber, wenn 99% der Zeit draußen gröhlend vorm Grill gehangen wird und so jedes Turnier (inkl Singstar) exctrem verlängert wird, weil man fast JEDEM hinterher rennen muss und die Leute suchen...
    "I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."

    {O,o}
    /)__)
    --"-"--
    uhu.webcam.pixtura.de/ Eulen-Live Cam!

    youtube.com/oxcellent Meine Retro-Video-Reviews
  • hab ich schonmal gemacht. die zeit die eingespart wurde hab ich im nachhinen mit diskussionen verbracht, warum der teilnehmer einfach gestrichen wurde...

    bei turnieren am abend ists meist noch viel schlimmer, da jeder raus rennt sobald er seine runde gedreht hat oder sonstwas, so dass man die leute bei JEDER Runde wieder rein holen muss... ^^
    "I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."

    {O,o}
    /)__)
    --"-"--
    uhu.webcam.pixtura.de/ Eulen-Live Cam!

    youtube.com/oxcellent Meine Retro-Video-Reviews
  • Naja, die Diskussion könnte man man umgehen.
    Wir schreiben einfach ein kleines Regelwerk auf die Turnierbögen, welches jeder akzeptiert, sobald er seinen Namen auf die Turnierliste setzt/setzen lässt. Sobald dann jemand diskutieren will: Fingerzeig aufs Regelwerk und fertig :)

    Mal ehrlich: Wenn ich ein Turnier mitmache, dann habe ich selbst zu schauen, dass ich immer erreichbar bin. Wenn nicht, am besten gar nicht eintragen.