Xbox LIVE auf alter Xbox wird deaktiviert

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ne, manche Dinge sollen wohl echt einfach nicht sein :D, allerdings hatte ich heute nochmal Glück im Unglück sozusagen - mein "Iron Phoenix", ein NTSC-Game (regionfree) ist angekommen und ich konnte sogar auf die (Ami-)Downloads zugreifen :thumbsup:. Wäre jetzt auf der Xbox 360 wohl auch undenkbar...

      Das beantwortet wohl auch gleichzeitig Deine Frage: Liegt wahrscheinlich doch am Gutscheincode!

      Ausserdem wurde die letzten Tage für ein paar Premium-Downloads kein Geld mehr berechnet - ging euch das auch so? Vor nem knappen Monat musste ich noch zahlen...

      Ich hoffe auch, dass man zukünftig mal Content tauschen kann, es gibt im Internet ja jetzt schon Seiten, die Downloadlinks anbieten, allerdings braucht man dafür halt ne gemoddete Xbox und das ist mir momentan alles noch zu hoch - ich muss mich da mal reinfuchsen (*tails* halt, ne ;)) in das Thema...



      *tails*
    • So ich hab auch gerade angefangen alle Disk durchzugehen.
      Bei Halo 2 sind tatsächlich noch 4 Download Pakete die ich nicht hatte.

      PSO scheint aber wirklich nicht mehr zu funzen :(

      Wirkt fast so, als wenn gerade die halbe Welt Daten runter lädt :lol:
      Für 2 Maps bin ich jetzt schon 10 Minuten am saugen und hab gerade mal 50% :D


      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Mhh ich weis nicht, ob das nun auf der 360 geht, die ja gerade das USB Update bekommen hat.
      Kann ich aber gleich mal nach gucken. Ziehe das vierte Map-Pack gerade auch noch auf die 360 runter!

      Zum Glück habe ich für 1-3 noch die Disk gefunden. Das hat eine Menge Zeit erspart. So musste dann nur noch das letzte Paket über die Datenautobahn.


      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • So gerade mal rum probiert mit den Halo 2 Map-Packs.
      Leider kann man die Xbox Files nicht auf einen USB-Stick verschieben.
      Bei den 360 Files (z.B. Halo 3) war das kein Problem.

      Erfreulicherweise habe ich im Speichermenü nun endlich mal (oder war der schon länger da :???: ) den Punkt "Löschvorschläge" gefunden. Da bekommt man "nun" die Inhalte der Platte nach Dateigröße sortiert angezeigt und kann so viel gezielter die dicken Fische finden.


      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Ja, ich bin leider nicht mehr online gekommen.
      das meiste hatte ich eh schon downgeloadet - TJ3 hätt ich gern nochmal versucht, aber ok.

      Ich glaub auch, dass die letzten paar Tage der alte Content nochmal einen Höhenflug an Downloads erfahren hat ;)

      @Tails: ich hab nurmehr 2x Mechassault content zum bezahlen gesehen, sowie einen Star Wars Download. Der Rest war 4 free.
      mit Iron Phönix hast du aber mal richtig glück gehabt ;) ja früher war das XB Live offenbar noch ein bisschen "urwüchsiger"

      könntest du eventuell welche von den angesprochenen Seiten posten? mich würde das auch sehr interssieren.
      Danke schonmal ;)
    • lol, wie geil is das denn? :D

      27 Nutzer spielen immer noch
      Wir wunderten uns genau so, wie viele andere auch.
      Xbox Live wurde für die alte Xbox ja eigentlich schon am 15ten April abgeschaltet, und der Dienst sollte daher eigentlich nicht mehr genutzt werden können.
      Eigentlich, denn es gab da mehr oder weniger ein kleines Hintertürchen, durch das man auch nach dem Abschalten noch weiterspielen kann. Dieser ist ganz einfach.
      Man darf die Konsole einfach nicht vom Netz nehmen bzw. muss diese weiterhin online bleiben. Dann ist es unmöglich, die Nutzung zu unterbinden und Microsoft muss den Dienst so lange aktiv lassen, bis sich auch die letzten Nutzer abgemeldet haben.

      Dies sind an der Zahl genau 27 und gaben bei Nachfrage an, dass Ihr Konsole solange eingeschaltet / Online bleiben, bis diese von selbst auseinander fallen, der Strom ausfällt oder Microsoft selbst den Dienst deaktiviert.


      Quelle: games-news.de/go/xbox_live_auf…n_immer_noch.html?url=%2F
      Follow me on Twitter Gabe @ Twitter
      Visit my YouTube Site Gabe @ YouTube
      Watch me on Twitch Gabe @ Twitch
      Mein "Suche Thread" Gabe @ Suche
    • benzin schrieb:

      TheGabeStar schrieb:

      Consolefan schrieb:

      Bin gerade dabei mit ein paar Freunden und meinen Bruder ein quasi Ersatznetzwerk aufzubauen. Den DLC habe ich jetzt zu etwa 90% retten können, wird dann auf einen FTP Server bereitgestellt (geht mit der XBOX recht leicht zu übertragen. Benötigt nur einen PC und Lanverbindung zwischen XBOX/PC und halt eine Softmod/Media Centre für XBOX).

      Spiele Verabredungen wird es dann direkt auf der Seite bzw. einen Forum geben und die Matches selbst werden über XBConnect/X-Link Kai abgehalten.


      Aufgabe gibt es nur im Altruismus ;)


      Super das ihr das macht und zweitens - wie ist der momentane Stand? :D



      genial, gibtsschon ne Adresse zu dem Ftp server??


      Ist daraus eigentlich was geworden?
      Follow me on Twitter Gabe @ Twitter
      Visit my YouTube Site Gabe @ YouTube
      Watch me on Twitch Gabe @ Twitch
      Mein "Suche Thread" Gabe @ Suche
    • TheGabeStar schrieb:

      benzin schrieb:

      TheGabeStar schrieb:

      Consolefan schrieb:

      Bin gerade dabei mit ein paar Freunden und meinen Bruder ein quasi Ersatznetzwerk aufzubauen. Den DLC habe ich jetzt zu etwa 90% retten können, wird dann auf einen FTP Server bereitgestellt (geht mit der XBOX recht leicht zu übertragen. Benötigt nur einen PC und Lanverbindung zwischen XBOX/PC und halt eine Softmod/Media Centre für XBOX).

      Spiele Verabredungen wird es dann direkt auf der Seite bzw. einen Forum geben und die Matches selbst werden über XBConnect/X-Link Kai abgehalten.


      Aufgabe gibt es nur im Altruismus ;)


      Super das ihr das macht und zweitens - wie ist der momentane Stand? :D



      genial, gibtsschon ne Adresse zu dem Ftp server??


      Ist daraus eigentlich was geworden?

      7 Monate nix passiert. Das sollte eigentlich Deine Frage beantworten.