Wo finde ich meine geladenen Spiele nach Zurücksetzen des Geräts?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wo finde ich meine geladenen Spiele nach Zurücksetzen des Geräts?

      Tja, Frage steht ja oben. Mein Handy hatte die Tage die nervige Angewohnheit ständig auszugehen... hab das Handy dann auf Werkseinstellungen zurück gestellt. Dabei sind alle meine geladenen und auch ein gekauftes Spiel drauf gegangen. Finden sich nicht mehr auf dem iPhone...

      Wenn ich die App jetzt noch einmal laden will, soll ich auf einmal 3,99 Euro bezahlen, dabei habe ich es ja schon gekauft... wo kann ich das jetzt nochmal laden? Kann doch nicht sein, dass eine App, die ich schon bezahlt habe, auf einmal im Datennirvana verschwunden ist. In meiner Kaufstatistik steht die kostenpflichtige App ja immernoch drin.
      We don't call it spam exactly,
      it's more like "tactical addition to our post counters !"
    • Moin.

      einfach das iPhone übers Backup aus iTunes wiederherstellen, dann haste alle Apps wieder.(Sollte der dir auch beim 1. Anschliessen nach dem Reset angeboten haben).
      Ansonsten ohne Backup einfach die Spiele/Apps über iTunes neu "kaufen", wenn du das App bereits gekafut hast mit deinem Store Account dann zeigt der dir "Sie haben das XX bereits gekauft, erneut herunterladen?", das kostet natürlich nix.
    • Das verstehe, wer will... Hab grad ständig versucht über iTunes neu zu laden, jedes mal hat er mich gefragt ob ich mir sicher bin... der Artikel kost so und so viel... jetzt gehts *verwirrt*

      Aber gut... ein Backup aufzuspielen hat er mir allerdings bei der Wiederherstellung nicht angeboten. Aber jetzt habe ich wenigstens mein kostenpflichtiges App wieder. Dankö!
      We don't call it spam exactly,
      it's more like "tactical addition to our post counters !"