Suche bestimmtes Big-Tower Gehäuse

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Suche bestimmtes Big-Tower Gehäuse

      Da mein PC nun teilweise einen Hitzetod gestorben ist, möchte ich endlich in ein größeres Tower Gehäuse investieren.

      Vor einigen Monaten bin ich bereits auf ein perfektes Gehäuse gestossen, nun habe ich allerdings Marke und Namen des Gehäuses vergessen.

      Der Tower hatte recht spezielle Eigenschaften, vielleicht kennt ihn ja Jemand und kann mir weiterhelfen.

      Der Aufbau war sehr flexibel. Das Mainboard konnte durch einen Griff auf der Rückseite des Gehäuses mit einer Schiene nach außen gezogen werden (Griff sah ähnlich wie beim Mac Pro aus). Der Festplattenkäfig sah sehr stabil aus und die Festplatten liessen sich ohne Probleme von Außen einsetzen. Außerdem gab es an der Rückseite des Gehäuses eine freie Stelle für einen Außenlüfter, etwa auf Höhe der Grafikkarte.

      EDIT: Preis lag so etwa um die 200-300 Euro, denke ich.


      EDIT2: Habe das Gehäuse gefunden. Handelt sich dabei um ein Gehäuse von Coolermaster.

      coolermaster-europe.com/produc…ory_id=18&product_id=5777
      Jesus died for his sins.Jesus starb für seine Sünden.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Consolefan ()