PSU Server werden abgeschaltet !

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die PS2-Version von FF XI lief ziemlich gut; ist nicht so, das diese Version obsolet wäre.
      FF XI hatte also PS2, PC und 360; ebenso wie PSU. Das PSU nicht den Erfolg hatte wie gewünscht liegt sicher nicht an der PS2, sondern an Sega. Es hätte sie ja nicht umgebracht, die PS2-Version Festplatten-kompatibel zu machen, sie hätten lediglich auf einen Europa-Release dieser Version verzichten müssen.
      Oder aber sie hätten die PS2-Spieler auf ihren eigenen Servern mit einer abgespeckten Version zocken lassen können; PS2 und 360-Spieler konnten doch wohl wegen MS geschlossener Xbox-Live-Politik sowieso nicht plattfromübergreifend zocken, oder? Da hätte nichts mehr Updates im Wege gestanden.

      Ich denke, die PS2 war eine gute Entscheidung, aber man hats halt nicht gut umgesetzt. Und um wieder so eine Aufmerksamkeit zu erlangen wie früher PSO bot PSU bei all den heutigen Online-Games eh nicht genug, das es nicht der Super-Burner würde war doch klar.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • rocco4ever schrieb:




      Das PSU einigen PSO-Veteranen nicht gefallen hat stimmt, dass bedeutet jedoch
      nicht das PSU schlecht ist. Das Gameplay ist sogar deutlich abwechslungsreicher
      als im Vorgänger. Cheater gab es keine und Meseta und Items waren "etwas
      wert".


      Also sorry PSU war scheisse. PSO habe ich geliebt und damals auf der DC Monatelang täglich gespielt. Sowohl Online als auch offline. PSO war einfach in allen bereichen viel viel besser. Der Soundtrack von PSO war klasse, stimmig und schön zu gleich, bei PSO nur noch son J-POP/Techno verschnitt ohne Seele. Die Level in PSO waren wunderschön und Detailverliebt, in PSU nur noch langweilig und öde. Was in meinen augen aber PSU total abartig machte waren die wiederlichen Charakteranimationen die derart ärmlich aussahen das es schon fast schmerzte das dass RPG mit dem ich die meiste zeit verbrachte von diesem Schandfleck abgelöst wurde! PSU ist und bleibt einfach miserabel im vergleich zum seinerzeit perfekten PSO. Auch im direkten Vergleich gebe ich dem PSO den klaren Vorzug was ich selbst heute noch ab und an gerne spiele!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kakihara ()

    • Kakihara schrieb:


      Also sorry PSU war scheisse. PSO habe ich geliebt und damals auf der DC Monatelang täglich gespielt. Sowohl Online als auch offline. PSU war einfach in allen bereichen viel viel besser. Der Soundtrack von PSO war klasse, stimmig und schön zu gleich, bei PSO nur noch son J-POP/Techno verschnitt ohne Seele. Die Level in PSO waren wunderschön und Detailverliebt, in PSU nur noch langweilig und öde. Was in meinen augen aber PSU total abartig machte waren die wiederlichen Charakteranimationen die derart ärmlich aussahen das es schon fast schmerzte das dass RPG mit dem ich die meiste zeit verbrachte von diesem Schandfleck abgelöst wurde! PSU ist und bleibt einfach miserabel im vergleich zum seinerzeit perfekten PSO. Auch im direkten Vergleich gebe ich dem PSO den klaren Vorzug was ich selbst heute noch ab und an gerne spiele!


      Wenn du PSU/PSO weniger verwechseln würdest, wäre dein Post einfacher zu verstehen :D
      Mein Verkaufsthread: Pandemoniums Spieleallerei