Toslink-Switch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Toslink-Switch

      Ich suche einen guten Toslink-Switch am besten mit Verstärker (Ohne HDMI). aber nicht die billigen 3X TOSLINK SWITCH von ebay und co.
      Polymega, PS1.PS2.PS3.PS4.PS5,PSP.PSV.SMS.32X.SATURN.DC.Mega Drive 1/2 Mega CD2.NES.SNES.N64.NGC.Wii.WiiU.NSW.GB.GBC.GBA.DS.3DS.3DO. Atari 2600/7800.Jaguar. Lynx, X-BOX.X360. Xbox One, Neo Geo Pocket Color. WonderSwan Swan Crystal. Interton VC 3000/4000.CDI.N-GAGE QD, Ouya, Evercade, Evercade VS, Retron SQ usw. mini Konsolen C64, A500, Play Station, Mega Drive 1/2, Astro City, Neo Geo mini, Retro Cade
    • was spricht denn gegen die Billigen ? Mit Verstärker braucht man doch fast nur wenn man sehr große Entfernungen überbrücken will.
      Von daher, was willst du damit machen ?

      Diese 3x Umschalter, die man bei Ebay für ca. 6€ kaufen kann hab ich selber schon im Einsatz gehabt. Zum Receiver 2m Kabel, und zu den Konsolen 2 bis 5m Kabel dran. Also insgesamt 4-7m Kabelweg. Für den Normalgebrauch sind die eigentlich völlig ausreichend, imo.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Black Sun ()

    • ich hab von denn Billigen 2 im Einsatz aber wenn einen durch denn andern leite (mit Verstecker) hab immer Aussetzer

      Boxensytem hat ein Toslink Anschluss darüber soll PS3. TV. XBOX. DBOX und wenn möglich auch PS2 . PStwo

      und eine Coaxial Anschluss über denn leuft X360 mit Wandler (wenn hier rüber ein Umschalter nehme hab ich auch Aussetzer)
      Polymega, PS1.PS2.PS3.PS4.PS5,PSP.PSV.SMS.32X.SATURN.DC.Mega Drive 1/2 Mega CD2.NES.SNES.N64.NGC.Wii.WiiU.NSW.GB.GBC.GBA.DS.3DS.3DO. Atari 2600/7800.Jaguar. Lynx, X-BOX.X360. Xbox One, Neo Geo Pocket Color. WonderSwan Swan Crystal. Interton VC 3000/4000.CDI.N-GAGE QD, Ouya, Evercade, Evercade VS, Retron SQ usw. mini Konsolen C64, A500, Play Station, Mega Drive 1/2, Astro City, Neo Geo mini, Retro Cade
    • amazon.de/Hochwertiger-OPTISCH…-de&qid=1263527374&sr=8-2

      Den hier hab ich im Einsatz, gibt absolut keine Probleme damit. Teilt die Kanäle absolut sauber ohne Störungen oder Qualitätseinbußen.
      c00lt - finest gaming since 1999, visit us @ quakenet in #c00lt

      !Ole Ole Ole Ole , nur der BVB, unser ganzes Leben, unser ganzer Stolz, OLE OLE OLE OLE NUR DER BVB!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von wuRSti ()

    • wenn dem nur so wahr Toslink ist das letzte
      Polymega, PS1.PS2.PS3.PS4.PS5,PSP.PSV.SMS.32X.SATURN.DC.Mega Drive 1/2 Mega CD2.NES.SNES.N64.NGC.Wii.WiiU.NSW.GB.GBC.GBA.DS.3DS.3DO. Atari 2600/7800.Jaguar. Lynx, X-BOX.X360. Xbox One, Neo Geo Pocket Color. WonderSwan Swan Crystal. Interton VC 3000/4000.CDI.N-GAGE QD, Ouya, Evercade, Evercade VS, Retron SQ usw. mini Konsolen C64, A500, Play Station, Mega Drive 1/2, Astro City, Neo Geo mini, Retro Cade