Gute Läden in München?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Daran glaube ich schon lange nicht mehr... :whistling:
      Ich fahre inzwischen relativ regelmäßig zu einem Stammtisch mit vorheriger Einkaufstour in den Raum Stuttgart, weil auch in anderen Foren im Münchner Raum absolut nichts zusammengeht. :thumbdown:
    • warst du schon mahl in Dachau in der trödelhalle?
      in Dachau gibt es auch ein gebrauchtwarenkaufhaus hat aber nur an einen tag auf.
      Ich möchte sterben wie mein Opa, friedlich schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

      Alkohol und Drogen sind was für Anfänger. Wer richtig cool ist, zieht sich die Realität rein!!!

      Biokost ist nix für mich !!! In meinem Alter brauche ich alle Konservierungsstoffe die ich kriegen kann !!!
    • Da ich seit über 2 Jahren im Raum Dachau wohne: Ja, die Trödelhalle kenne ich.
      Lohnt aber definitiv nicht, war mehrmals da, habe nie was gefunden- die Anbieter sind auch immer die selben. :thumbdown:

      Und falls du das Caritas-Gebrauchtwarenhaus meinst (ein anderes kenne ich nicht), da gibt's zu 75% Klamotten, ansonsten Möbel und Geschirr.
      Jedenfalls keine Medien irgendwelcher Art ausser ein paar Büchern... ;)
    • trikerider schrieb:

      Da ich seit über 2 Jahren im Raum Dachau wohne: Ja, die Trödelhalle kenne ich.
      Lohnt aber definitiv nicht, war mehrmals da, habe nie was gefunden- die Anbieter sind auch immer die selben. :thumbdown:

      Und falls du das Caritas-Gebrauchtwarenhaus meinst (ein anderes kenne ich nicht), da gibt's zu 75% Klamotten, ansonsten Möbel und Geschirr.
      Jedenfalls keine Medien irgendwelcher Art ausser ein paar Büchern... ;)


      in der Trödelhalle hatte ich ein mahl PS2 und GC spiele gefunden.

      Im Caritas war ich 3 mahl einen mahl war eine Schütte mit DVDs bei den anderen mahle nichts.
      Ich möchte sterben wie mein Opa, friedlich schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

      Alkohol und Drogen sind was für Anfänger. Wer richtig cool ist, zieht sich die Realität rein!!!

      Biokost ist nix für mich !!! In meinem Alter brauche ich alle Konservierungsstoffe die ich kriegen kann !!!