Suche N64 NTSC Spiele die es nicht in Europa gibt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Suche N64 NTSC Spiele die es nicht in Europa gibt

      Wie es schon der Titel sagt kann mir wer gute Titel nennen die es nie außerhalb von japan oder USA gab?

      In Falle von Japan Importe nur welche die auch sinn machen also wo man auch noch was verstehen kann XD

      Sin And Punishment und Star Craft habe ich schon

      Star Soldier bin ich mir am überlegen ob die insgesamt 24€ sich lohnen für neuwertig mit OVP usw :-/
      Wii Code: 0312-8940-5176-5793
      Nintendo Switch Code: SW-5492-6586-3115
    • die würde ich empfehlen. habe/hatte selber ne menge spaß mit den spielen.

      US:
      Asteroids Hyper 64
      California Speed
      Clayfighter Sculptor's Cut ( Blockbuster only)
      Cruis'n Exotica
      Harvest Moon 64
      Hey You, Pikachu
      Indiana Jones and the Infernal Machine (Blockbuster only)
      Indy Racing 2000
      Mega Man 64
      Nightmare Creatures
      Ogre Battle 64
      Rally Challenge 2000
      Space Invaders
      Spider-Man
      Starcraft 64 (wahlweise auch als pal)
      Star Soldier


      Jap:
      64 Oozumou
      64 Oozumou 2
      Bakuretsu Muteki Bangaioh
      Bomberman 64 Arcade Edition
      DDR Disney Dancing Museum
      Densha de Go! 64
      Dezaemon 3D
      Last Legion UX
      Neon Genesis Evangelion
      Puyo Puyo 4
      Puyo Puyo Sun 64
      Puzzle Bobble 64
      Shindou Super Mario 64
      Shindou Wave Race 64
      Sim City 2000
      Sin and Punishment
      Snow Speeder
      Susume! Taisen Puzzle Dama
      Tamagotchi
      Tetris 64
      I wish R.I.P meant Return if Possible. I miss you!
      † 26.07.2015

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Böhser Arzt ()

    • hmm hab hier auf der seite glaube ich in Erinnerung das Mega Man 64 nicht so gut abgeschnitten hatte in der Wertung ^^

      hmm aber lohnt es sich Star Soldier vinshing earth OVP mit allem bei in der Japan Version für 24€? ^^

      Indiana Jones and the Infernal Machine hmm habe ich von vielen gehört das es rotz sein soll ^^ da die Sprachaufzeichnungen unter aller sau sein sollen und eine reine Bugorgie sein soll XD
      Wii Code: 0312-8940-5176-5793
      Nintendo Switch Code: SW-5492-6586-3115

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Killertamagotchi ()

    • Original von Killertamagotchi
      hmm hab hier auf der seite glaube ich in Erinnerung das Mega Man 64 nicht so gut abgeschnitten hatte in der Wertung ^^

      hmm aber lohnt es sich Star Soldier vinshing earth OVP mit allem bei in der Japan Version für 24€? ^^

      Indiana Jones and the Infernal Machine hmm habe ich von vielen gehört das es rotz sein soll ^^ da die Sprachaufzeichnungen unter aller sau sein sollen und eine reine Bugorgie sein soll XD


      ich sag dazu nur soviel, SELBER zocken und eigene meinung bilden!
      sowohl mm64 als auch indiana jones habe ich trotz kleinerer fehler mit sehr viel spaß durchgezoggt. und wenn du auf shooter stehst,kannst die SS ruhig kaufen.
      I wish R.I.P meant Return if Possible. I miss you!
      † 26.07.2015
    • Original von Killertamagotchi
      hmm du kennst nicht zufällig ein Emulator wi das Indi Spiel drauf läuft ? den bei Project64 geht es nicht und das spiel kommt wenn nur OVP in frage und bevor ich mir das importiere teste ich es lieber ^^


      mit sowas hab ich nichts am hut. :sonic:
      I wish R.I.P meant Return if Possible. I miss you!
      † 26.07.2015
    • ich ja normalerweise auch nicht nur manchmal will man ja lieber ein spiel antesten ob es einen überhaupt gefällt ^^

      Star Soldier hab ich mir vorhin ersteigert/gekauft

      hmm Tetris 64 ist das nicht das selbe wie New Tetris nur halt in japanisch ?
      Wii Code: 0312-8940-5176-5793
      Nintendo Switch Code: SW-5492-6586-3115

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Killertamagotchi ()

    • Original von Böhser Arzt
      Original von ONOX2
      War das nicht Bio Tetris?


      bio tetris ist nur ein MODUS im spiel tetris 64, in dem die bio sensoren zum einsatz kommen!

      Schade wenn man doof ist! :ray2::
      Ich habe echt bis jetzt gedacht das Bio Tetris ein Spiel an sich ist.
    • Original von Killertamagotchi
      ist dieses Bomber Man 64 The 2nd Attack! eigentlich wie das Bomber Man 64 also Spieltechnich ?

      den das Bomber Man 64 fand ich recht gut und besser als dieses Bomber Man Hero ^^


      ja, bomberman 64 second attack (us und jap only) ist der spielerisch direkte nachfolger von bomberman 64 (pal und us, in japan baku bomberman).
      aber achtung, bomberman 64 (jap) ist ein völlig anderes spiel. es ist exklusiv in japan erschienen und komplett wie die alten snes etc. titel. also kein adventure/jump'n'run. deshalb auch oft der zusatz bomberman 64 arcade (jap).
      I wish R.I.P meant Return if Possible. I miss you!
      † 26.07.2015