iPad

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Flat Eric schrieb:

      Wird man nicht "ständig" verarscht in der Welt der Technik? Jedes Jahr kommt was Neues raus, egal ob PC, Handy, Tablet oder Smartphone, egal ob Android, Nokia oder Palm...


      Prinzipiell schon aber ich habe selten gesehen dass bereits nach einem Jahr so sorgfältig praktisch alle Schwächen ausgemerzt wurden. Wie gesagt hätte ich mir vor nem Monat ein Ipad gekauft wäre ich jetzt schon ein bisschen traurig...ein Kollege von mir hat sich heute morgen mächtig geärgert und versucht gerade alles um seins wieder zurückgeben zu können.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Hatte mir vor 4 Wochen das iPad gekauft...naja ich weiß abwarten und so. Naja wollte unbedingt eines haben und bin auch zufrieden mit dem Gerät. Weiß man was das neue iPad2 kosten soll?
      I Am A Winner :king:
      Feet on the ground - head in the sky :nice:



      Xbox Gamertag: danieldani23
      PSN: danieldani
      Nintendo: SW-0087-0677-8502
    • @ONOX2 wie meinst du das?

      Zum Thema: Apple Produkte kauft man am besten wenn sie neu raus kommen, Preise fallen meistens eh kaum und Apple kündigt vorher nun mal nichts an. Neue Produkte werden das erste mal vorgestellt und sind kurz danach gleich kaufbar.
      Da ärgert man sich immer, auch wenn man einen Mac kauft, 1 Monat später kann es ein Update für den gleichen Preis geben mit deutlich mehr Leistung.
      Hat also auch Nachteile das die Produkte so schnell nach Enthüllung auf den Markt kommen. Bei z.B. Spielkonsolen ist das ja ganz anders, da kommt das Gerät kaufbar erst 1 bis 2 Jahre nach der Enthüllung raus.

      Engadget hat das iPad 2 ausprobiert und zeigte sich beeindruckt davon, wie sehr das schlankere Gehäuse das Gefühl verändert, wenn der Benutzer das Gerät in der Hand hält. Wer einige Zeit mit dem iPad 2 arbeitet, spürt den Geschwindigkeiszuwachs deutlich – zwar sei fast alles, was auf dem Display passiert, vom ersten iPad bekannt. Man habe aber das Gefühl, als funktioniere alles im Schnelldurchlauf.
      Quelle: macnews.de/ipad/erste-ipad-2-e…deutlich-schneller-132502

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Thomas3313 ()

    • Naja thomas so schlecht rauszufinden ist es echt nicht, Apple hat recht feste zyklen in denen sie ihre Produkte redesignen bzw. neue Versionen rausbringen.

      Kumpel von mir hat sich ein MBP gekauft und mir es erst nach kauf erzählt, da konnte ich ihm gleich sagen das in den nächsten zwei wochen das neue kommt.

      Aber es gibt auch die Möglichkeit sein gerade gekauften Mac wieder umzutauschen wenn gleich ein paar tage darauf die neue version kam.
      Einer der Coolsten
    • Die Regel zieht aber auch nur bei den beliebtesten Apple Produkten. Aber bei Geräten wie dem Mac Mini oder dem Cinema Display eher nicht.
      Ich warte ja immer noch auf einen Mac Mini mit Core i3 oder Core i5, aber nur wenn die Grafiklösung keine Intel onboard sein wird wie bei den neuen MacBook Pro 13".
    • Dass das alte iPad jetz knappe 120€ billiger wird ist ja sehr ärgerlich für mich. Naja da muss ich nun durch. Deswegen mag ich es nicht Laptop oder sonstige PC-Hardware zu kaufen, da es immer so schnell veraltet ist, bzw. nach kurzer Zeit viel günstiger gibt. Wäre kein iPad2 rausgekommen, dann wäre der iPad Preis auch noch lange stabil gewesen...ist eigentlich immer das positive bei Appleprodukten.
      I Am A Winner :king:
      Feet on the ground - head in the sky :nice:



      Xbox Gamertag: danieldani23
      PSN: danieldani
      Nintendo: SW-0087-0677-8502
    • ONOX2 schrieb:

      Thomas3313 schrieb:

      @ONOX2 wie meinst du das?
      Naja Nintendo hat ja regelmässig neue Revisionen des DS rausgebracht, das wird wohl auch erstmal so bleiben.

      Das stimmt zwar, aber an der Hardwareleistung hat sich ja nichts geändert. Alle DS Spiele sehen auch weiterhin so bescheiden aus. Eigentlich nichts weiter als wie Sony mit ihren Slim Konsolen und Microsoft mit der 360 S.
    • Ja er hat eine überarbeitete Benutzeroberfläche und Kameras. Aber dafür keinen GBA Slot mehr. Rein für Spiele finde ich den DS Lite am besten, dort wurden die Displays ja enorm verbessert im Vergleich zum Ur-DS. DS-i und XL haben ja ausser den Kameras die in so gut wie keinem Spiel Verwendung finden nichts gebracht. D-Pad ist eh Geschmacksache.

      Aber ist ja auch egal, so ist das eben ständig Hardware Updates.
    • bbstevieb schrieb:

      Flat Eric schrieb:

      Wird man nicht "ständig" verarscht in der Welt der Technik? Jedes Jahr kommt was Neues raus, egal ob PC, Handy, Tablet oder Smartphone, egal ob Android, Nokia oder Palm...


      Prinzipiell schon aber ich habe selten gesehen dass bereits nach einem Jahr so sorgfältig praktisch alle Schwächen ausgemerzt wurden. Wie gesagt hätte ich mir vor nem Monat ein Ipad gekauft wäre ich jetzt schon ein bisschen traurig...ein Kollege von mir hat sich heute morgen mächtig geärgert und versucht gerade alles um seins wieder zurückgeben zu können.


      Na ja, selbst schuld. Gibt doch schon seit Dezember oder so Gerüchte, dass es im März ein neues kommen sollte. Außerdem updated Apple die Sachen doch eh jährlich. Würde mir jetzt auch kein iPhone mehr holen. Kommt doch auch bald das neue...
      XBL: DeEcOs84
      PSN: DeEcOs84
    • ... also kauft man am besten nie etwas wo man weis es kommt jedes Jahr ein Update? Blöd nur das man dann für immer auch einen Röhrenfernseher behalten muss. Das ist ja auch so ein leidiges Thema, erst von HD-Ready zu FullHD, dann HDMI, LED Backlight, 24p, 100Hz, 200Hz, 3D mit Brille, 3D ohne Brille. Ein leidiges unendliches Thema welches schon im Halbjahrestakt Neues bringt.
      Vor einigen Jahren hätte ich es nicht für möglich gehalten das sich Fernseher, FERNSEHER!!, schneller weiter entwickeln als Computer und Handys!