[360|PS3] Naruto Ultimate Ninja Storm 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich habe heute Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 2 beim Kumpel antesten dürfen. Richtig richtig geiles Spiel...scheint es geworden zu sein. Habe in etwa gut 90 Minuten gezockt und war richtig begeistert. Leider hab ich ein Problem, und zwar bin ich mit dem Anime erst bei Folfe 118 und Shippuden beginnt nach Folge 220. Die Frage ist, ob icht jetzt erst das Game zocken soll oder erst Shippuden schauen soll...kann mich nicht entscheiden. War schon kurz davor es mir heute noch zu holen...aber ich konnte mich noch bremsen. Spielt hier sonst noch wer Naruto oder schaut es sich an?
      I Am A Winner :king:
      Feet on the ground - head in the sky :nice:



      Xbox Gamertag: danieldani23
      PSN: danieldani
      Nintendo: SW-0087-0677-8502
    • Ich hab Shippuden angefangen ab dem Kampf zwischen Sasuke und Itachi, also so ca. Folge 130. Davor hab ich ein paar Bände vom Manga gelesen (bis damals die Banzai eingestellt wurde). Ab welchem Storypunkt setzt das Spiel denn ein?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von aldi404 ()

    • aldi404 schrieb:

      Ich hab Shippuden abgefangen ab dem Kampf zwischen Sasuke und Itachi, also so ca. Folge 130. Davor hab ich ein paar Bände vom Manga gelesen (bis damals die Banzai eingestellt wurde). Ab welchem Storypunkt setzt das Spiel denn ein?

      Das Spiel setzt wohl an der ersten Shippuden Folge an. Also insgesamt gesehen Folge 221. Naruto geht ja nur bis Folge 220 und dannach beginnt ja Shippuden und genau dort setzt das Spiel an. Bis zu welcher Folge die Storyline geht im Spiel kann ich nicht sagen, da ich mir nichts spoilern wollte. Aber ich bin wieder total im Narutofieber, nachdem ich den UNS 2 Trailer gesehen habe...den hier--->Trailer
      I Am A Winner :king:
      Feet on the ground - head in the sky :nice:



      Xbox Gamertag: danieldani23
      PSN: danieldani
      Nintendo: SW-0087-0677-8502
    • aldi404 schrieb:

      Wenn UNS2 ab Folge 1 ist, um was ging es dann im ersten Shippuuden Spiel? ?(

      Ultimate Ninja Storm 1 ist kein Shippuden. Der erste Teil erzählt die Story der ersten 135 Naruto Folgen. Storm 2 fängt wie gesagt mit der Shippuden Saga an. Musste mich auch erst informieren, da ich den Untershid zwischen den normalen und den Shippuden Folgen nicht kannte.

      Zum Spiel kann ich sagen, dass die Präsentation und die Grafik einfach nur geil ist. So genial sah Naruto noch nie aus. Im Adventure Mode sind nun feste Kameras anstatt diese frei bewegliche aus dem ersten Teil. Wenn man so in Konoa und Umgebung herumläuft dann erkennt man den Unterschied zwischen Serie und Spiel überhaupt nicht mehr, bis auf dass das Spiel in 1080p ist ;) Die Kämpfe sind nach wie vor nicht besonders anspruchsvoll, aber dafür fantastisch in Szene gesetzt. Hier glüht der Bildschirm vor Farben und Action...genau sowas lässt mein Animeherz höher schlagen. Ich bin total angetan, wie aber bereits erwähnt im Zwiespielt, da ich nicht weiß ob ich die Shippuden Saga erst schauen oder erst spielen soll.
      I Am A Winner :king:
      Feet on the ground - head in the sky :nice:



      Xbox Gamertag: danieldani23
      PSN: danieldani
      Nintendo: SW-0087-0677-8502
    • aldi404 schrieb:

      Ah ok, dann werd ich mir wohl erst den 1er zulegen :love:

      Werde morgen auch mal versuchen mir den ersten Teil im An und Verkauf zu ertauschen ;)...hatte den nämlich nicht durchgedzockt und wollte das eigentlich noch tun. Und somit kann ich mich nebenbei noch bis zu Shippuden vorarbeiten :)
      I Am A Winner :king:
      Feet on the ground - head in the sky :nice:



      Xbox Gamertag: danieldani23
      PSN: danieldani
      Nintendo: SW-0087-0677-8502
    • RedXIV schrieb:

      Muss die Demo mal antesten und dann erst entscheiden ob ich es mir kaufe, hatte mit Rise of a Ninja und The borken Bond doch zu viel Spaß um jetzt einfach auf UNS 2 umzustellen.

      Finde UNS 2 weitaus besser als die anderen 360 Naruto Games. Ich habe UNS 2 bisher 2 Stunden gezockt und war hin und weg. Leider bin ich immer noch hin und hergerissen, weil ich es so gerne zocken will, aber ich habe leider erst 160 Folgen Naruto geguckt. Und das Spiel setzt wie bereits erwähnt ab Folge 221 an. Ich will einfach erst das Anime sehen und dann zocken. Naja mal sehen wie lange es noch dauert. Ich habe in den letzten 10 Tagen etwa 100 Folgen geguckt :D und heute geht es weiter...
      I Am A Winner :king:
      Feet on the ground - head in the sky :nice:



      Xbox Gamertag: danieldani23
      PSN: danieldani
      Nintendo: SW-0087-0677-8502
    • aldi404 schrieb:

      Sehe ich das richtig? UNS1 gibts nicht für die 360? ;(

      Nein, das ist PS3 exklusiv. Hatte mir es am letzten Mitwoch über den amazon MArketplace gekauft und der Penner hat nes noch nicht verschickt. Dabei wollte ich letztes Wochenende bereits zocken. Jetzt ist mein Urlaub ab nächster Woche vorbei und dann steht wieder Arbeit und Sport an...sau ärgerlich.
      I Am A Winner :king:
      Feet on the ground - head in the sky :nice:



      Xbox Gamertag: danieldani23
      PSN: danieldani
      Nintendo: SW-0087-0677-8502
    • Sehe ich das richtig? UNS1 gibts nicht für die 360? ;(

      Nein, das ist PS3 exklusiv. Hatte mir es am letzten Mitwoch über den amazon MArketplace gekauft und der Penner hat nes noch nicht verschickt. Dabei wollte ich letztes Wochenende bereits zocken. Jetzt ist mein Urlaub ab nächster Woche vorbei und dann steht wieder Arbeit und Sport an...sau ärgerlich.
      Dafür gibt es auf der 360 die beiden Narutospiele Thr borken Bond und Rise of a Ninja, beide exclusive. Die 360 Spiele haben aber immer ein etwas anderes Genre als die PS3 Games gehabt und sind somit nicht wirklich für jemanden zu empfehlen der Action/Adventure nicht mag.
      Es ist vollkommen normal sich einen Pinguin aus dem Zoo mitzunehmen. :D
    • aldi404 schrieb:

      Das liegt mir eh mehr als reine Prügler. Sind die 2 Teile auch mit jap. Syncro?

      Verstehe ich dich richtig...denkst du UNS2 ist ein reiner Prügler? Wenn ja dann lass dich eines besseren belehren :) Der Storymodus ist das Herzstück, denn man muss diesen durchspielen, um alle Charaktere für die Kämpfe freizuschalten.
      I Am A Winner :king:
      Feet on the ground - head in the sky :nice:



      Xbox Gamertag: danieldani23
      PSN: danieldani
      Nintendo: SW-0087-0677-8502
    • Ich möchte mir eines der Naruto Spiele zulegen. Schwanke zwischen Rise of a Ninja, The Broken Bond und Ultimate Ninja Storm 2. Welches eignet sich für einen Naruto-Noob der die Anime-Serie nicht kennt am besten?
      "Ja, das ist die Wahrheit. Dieser Mann da hat keinen Schwanz."
      Peter Venkman, Ghostbusters, 1984