Erste P.N.03 Eindrücke

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Erste P.N.03 Eindrücke

      ... nein, leider nicht von mir, denn aufgrund der Steel Battalion Anschaffung musste ich meine Vorbestellung der jap. Version leider stornieren.

      Computerandvideogames.com haben es aber heute bekommen und hier der original Text:


      P.N.03 TOUCHES DOWN!

      Exclusive footage and shots as we go hands-on with Capcom's flashy sci-fi shooter

      17:59 Released in Japan today, an import copy of Capcom's P.N.03 landed on our doorstep this morning and we wasted no time in sticking it on and giving our itchy trigger fingers a new raison d'etre.
      The brainchild of Resident Evil creator and general manager of Production Studio 4, Shinji Mikami, P.N.03 is certainly not your standard third-person shoot-'-em-up fare and it looks to be a game that will grow on you as you grow with it.

      Starting out with a limited range of moves (run, jump, side-dodge, duck, shoot) the heroine is able to add to her arsenal and abilities as you progress, through accumulating points. At first you may feel the experience is an odd, limited one, but a quick glance at the pause screen gives an indication of the scope the game offers.

      Fighting is highly rhythmical, as the lead, Vanessa Schneider leaps, pirouettes and fires with extreme grace making her the slickest chick in gaming we've seen since Space Channel 5's Ulala. But ten times as hard.

      You begin in a wasteland where Vanessa - and the player - is given a chance to become accustomed to the experience, with a series of easy bots to destroy via a targeting system. Once this section is cleared, you enter a complex and gameplay progresses room by room.

      Initially the controls feel a little awkward, but after a short while you begin to understand the choreographed fighting and will find yourself spinning behind walls, spinning out to let loose a volley of shots, then spinning back to take cover. Highly satisfying. And the fast paced dance soundtrack complements this perfectly.

      From our limited exposure to the game, it's difficult to form any conclusion at this stage. What we can say is that P.N.03 is a flashy number that will doubtless show greater riches as progress is made. We'll bring you fuller, more detailed impressions next week, but for now trip the light fantastic in our wealth of shots and footage from early on in the game.
    • PN scheint in Japan gefloppt zu sein (oder nicht so der Renner), bei den ersten Verkaufszahlen landete es "nur" auf Platz:

      11.P.N. 03 / GC / 6.848 St.


      :???:
      [A FINAL FAREWELL] (©SNK Playmore)
      "To all of our customers who have purchased NEOGEO ROM cartridges up till now, thank you very much. We offer our most heartfelt gratitude for your loyal patronage over these 14 full years and hope for your continued support for our games on the many other platforms we will provide products for in the future. NEOGEO fans rule!"
      planet-snk.de
    • Ich habs am Freitag bei unserem Zockertreffen gezockt und finds effektiv nur schlecht. Logisch hat sie einen sehr sehr frischen hintern, aber das Spiel ist irgendwie total langweilig. Die Räume und die Gegner unterscheiden sich in keinster Weise, das Spiel flimmert wie die Sau und die Steuerung ist sehr komisch.

      Einigen gefällt es sehr gut aber eigentlich fanden es alle schlecht die es am Freitag gesehen haben. Das Spiel lief auch nur knapp 30 Minuten dann wurde es aus dem Gamecube verbannt und es wurde Soul Calibur gezockt. :D
      ARI GOLD SUPERSTAR:
      "Fuck the phones Lloyd! Unless Carmen Electra calls for an emergency titty fuck, don't answer!"
    • Original von Trunks
      Ich habs am Freitag bei unserem Zockertreffen gezockt und finds effektiv nur schlecht. Logisch hat sie einen sehr sehr frischen hintern, aber das Spiel ist irgendwie total langweilig. Die Räume und die Gegner unterscheiden sich in keinster Weise, das Spiel flimmert wie die Sau und die Steuerung ist sehr komisch.

      Einigen gefällt es sehr gut aber eigentlich fanden es alle schlecht die es am Freitag gesehen haben. Das Spiel lief auch nur knapp 30 Minuten dann wurde es aus dem Gamecube verbannt und es wurde Soul Calibur gezockt. :D

      Du blöder Holzwurm!
      Das Spiel ist sehr, sehr, sehr, sehr geil. Zelda liegt immer noch unberührt irgendwo im Satub rum! :D
      Am Anfang ist es schon noch etwas gewühnungsbedürftig, aber wenn man sich mal an die Steuerung gewöhnt hat ists echt geil(nicht nur weil man den geilen Anzug freischpielen kann!*g*).
      Und der letzte Boss ist ja verdammt hart...
      Freakers Highscoring: hs.freakers.ch/
    • So, gestern kam mein P.N.03 (zusammen mit Soul Calibur 2 und Made in Wario) an.

      Und als erstes vergebe ich einen :beat: an die japanischen Gametester von Famitsu und co. ;)

      Ich finde das Spiel hat super viel Style. Vanessa dabei zu zuschauen wie sie ballert (diese Körperhaltung :crush: ), springt, Rad schlägt, sich duckt, usw... einfach geil. Ausserdem Action non stop, so hatte ich mir das vorgestellt. Und immer wieder ausweichen. Man kann (leider ?) nicht im laufen schiessen, wobei es dann wahrscheinlich zu einfach geworden wäre. Daher muss man immer schön Deckung suchen. Die Steuerung ist zwar ein bischen doof (was das Bewegen von Vanessa angeht -> ziemlich Resi-Verwandt), aber das klappt nach ner halben Stunde als ob man nie was anderes gezockt hätte.

      Bin jetzt in der 7. Mission, weiss irgend jemand wieviele es überhaupt gibt? Ein bischen enttäuscht bin ich von den Endgegnern bisher... bis zur 4. Mission waren die immer nach einem (!) Spezial Angriff schon hinüber :D Und die Idee mit den verschiedenen Anzügen ist auch ziemlich geil, ich hab jetzt mittlerweile 5 Stück im "Gepäck", 4 weitere kann ich noch kaufen, hab aber im Moment kein "Geld", bzw. noch nicht genug.

      Kurz: Action Pur, macht höllischen Spaß, schön anzusehen, guter Sound und wie ich finde perfekt für eine schnelle Zockeinlage, auch wenn ich heute 3 Stunden am Stück gespielt habe ;)
    • Naja, gut... ich kann schon verstehen wenn man es nicht sooooo toll findet. Dass die Innen Level ziemlich eintönig sind, stimmt schon. Aber es ist bei weitem nicht so schlimm wie in dem Bibliothek-Level bei Halo ;)

      Ich find die Innen Level eigentlich noch recht cool, sehen sehr spacig und Science Ficiton mäßig aus, das gefällt mir. Das ganze Spiel ist übrigens in Räume eingeteilt. D.h. ein Level hat meistens so ca. 10 - 15 Räume (bis jetzt zumindest). Man muss halt in jedem Raum alle Gegner ausschalten (manchmal gibt´s keine, das sind dann Räume wo so ein "Portal" zu einem Shop ist, wo man u.a. neue Teile für seinen Suit kaufen kann) und dann aus dem Raum raus. Dann kommt ein Screen der dir anzeigt welcher Raum (Nummer) folgt, wieviele Gegner du im letzten Raum gekillt hast (und ob´s auch wirklich alle waren) und wieviele Punkte du dafür kriegst. Diese Punkte gelten dann auch als Währung um neue Suit-Teile, Continues, oder eben auch die Suit´s selber zu kaufen.

      Wieviel Punkte du kriegst hängt davon ab wie schnell du den Raum "gesäubert" hast und ob du schöne Combos gemacht hast. Wenn du nämlich einen Gegner killst, hast du oben rechts so ne Combo Anzeige mit Sekunden die runterlaufen. Schaffst du es, einen weiteren Gegner zu killen bis die Zeit abgelaufen ist, ist das halt ein 2er Combo. Mein längster Combo war bisher ein 11er Combo, das ist glaub ich schon ziemlich gut. Hab jedenfalls tierisch viel Asche dafür bekommen :D