gute schwedische/dänische (skandinavische) Horror/Psychofilme

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • gute schwedische/dänische (skandinavische) Horror/Psychofilme

      Hi Ihr,

      ich bin auf der suche nach GUTEN skandinavischen Horrorfilmen oder Psychothriller Thriller etc..

      Ich habe da vor ein paar Monaten mal einen gesehen.. keine Ahnung wie der hieß... sehr geiler streifen. Und ein Kumpel meinte eben das die schweden dänen etc.. in diesen Genres wohl besonders gut sind....

      Habt ihr da evtl den ein oder anderen Geheim- , oder auch einfach Mainstream tipp?

      Ich danke euch

      Grüße
      Bj

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bjoern ()

    • Habe diese Woche erst Antichrist von Lars von Trier gesehen. Der ist schon gut schockierend, abstoßend aber vor allem auch Geschmackssache. Vom selben Regisseur gibt es noch die Mini-Serie Geister. Hab ich nicht gesehen, laut etlicher Beschreibungen von Freunden dürfte das aber genau das richtige für dich sein.
    • Danke euch für die Tipps.. :)

      Werde ich mir alle mal reinziehen :)

      Für weitere Tipps bin ich immer dankbar :)

      Da gabs mal noch einen.. den ich gesehen habe...

      Das waren irgendwie so junge Leute.. und ein älterer Mann. Die sind in den Wald und haben dort in so ner Hütte gewohnt... 2 Jungs oder so.. haben dann nenn See entdeckt wo ein Zelt stand.. später stellte sich heraus das dies irgendwie nem Verrückten gehört der Leute umbringt.. dann gabs auch irgendwie ne Wasserleiche.. und von den jungen Menschen kamen auch ein paar um...

      besser kann ich es nicht beschreiben.. aber das war der skandinavische Film den ich da zuerst sah... weiss jemand wie der heisst?

      Ja und wie gesagt.. immer her mit euren Tipps :)

      Bin für jeden Film dankbar.

      Grüße
      Bj