Wer von den Herren MUSS "New Moon" schauen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wer von den Herren MUSS "New Moon" schauen?

      Müsst ihr New Moon schauen? 55
      1.  
        Ich MUSS nicht. Ich will den auch sehen! (9) 16%
      2.  
        Ich rede mit ihr und wir suchen eine Alternative, die beiden gefällt. (2) 4%
      3.  
        Ich soll da eigentlich mit rein, aber ich hab kein Bock drauf. (5) 9%
      4.  
        Nein. ICH und nur ICH bestimme, was geschaut wird. (10) 18%
      5.  
        Zum Glück bin ich Single. (29) 53%
      Ja. Ich rede von "New Moon" und diesem Vampirschauspieler, den alle 15 Jährigen und mehr girls verehren.

      Die Umfrage dazu erspart mir Schreibkram:
      Meine Antwort: Ich bin zum Glück Single.

      Und wie sieht es bei euch Herren aus :???:
    • Ich werde ihn mir wohl ansehen müssen wie auch schon den ersten Teil vor ein paar Wochen. Eigentlich stehe ich ja auf Filme mit Vampiren aber das ist absolut belangloser Teeniescheiss. Egal, dafür sieht sie sich auch genug Filme an die eigentlich nicht in ihr Portfolio passen wie Ginger Snaps, Resident Evil, Underworld oder zuletzt V for Vendetta.

      Das schlimmste an dem Ganzen ist nichtmal die langweilige Story oder die Schauspieler sondern die Synchro. Ich weiss ja nicht wie es im Original klingt aber in der deutschen Version piepst ja jeder mit ner nervigen Mäusestimme herum. Das geht mir tierisch auf den Senken. Selbst Bernhard und Bianca klingen da erwachsener..
      :blabla:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von lu3mm3l ()

    • Original von Guter
      Ja. Mir wird bei dem gedanken das die mal meine Rente zahlen auch ganz anders :vit:


      *lol* Du glaubst doch nicht immer noch daran das wir später noch Rente bekommen oder? Wenn du mit 70 endlich mal aufhören darfst zu arbeiten schicken die dir jeden Monat noch ne Rechnung über 50 € und geben dir nen Arschtritt :devil:
      :blabla:
    • RE: Wer von den Herren MUSS "New Moon" schauen?

      Original von Dragon
      Ja. Ich rede von "New Moon" und diesem Vampirschauspieler, den alle 15 Jährigen und mehr girls verehren.


      Ich werde mit reingehen müssen, weil meine Frau total drauf abfährt. Aber was meinst Du mit Vampirschauspieler? Im ersten teil haben sie zwar immer davon geredet, aber Vampire sind den ganzen Film über nicht aufgetaucht. :ka:
    • Wieso isn da keine Auswahlmöglichkeit "Meine Freudin und ich finden die Filme unbeschreiblich dämlich"
      So isses nämlich bei mir.
      "
      Ich werde mit reingehen müssen, weil meine Frau total drauf abfährt. Aber was meinst Du mit Vampirschauspieler? Im ersten teil haben sie zwar immer davon geredet, aber Vampire sind den ganzen Film über nicht aufgetaucht. keine_ahnung "
      Samma hast du den Film überhaupt gesehn?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von antistarfruit ()

    • @Daniel.
      Es war spät...;)

      @Den über mir
      Ich hab nicht mal Teil 1 gesehen. Oder meinst du den User über dir?

      Was Rente angeht. Nicht umsonst so eine Versicherung da abgeschlossen. Falls ich bis bis 60/70 überhaupt noch leben sollte...
    • Geiler Theard, denn genau gestern hat mich ne Freundin eingeladen in den Film mit ihr zu gehen :cool:
      Hab den ersten teil nicht gesehen, allgemein ist dieser Twilight-Kram an mir vorbeigezogen. Da ich den ersten Teil nicht gesehen hab, mach ich das, was ich beinahe vor jedem Film mach den ich sehen "muss" oder "will": Wikipedia mal die Handlung lesen.
      Scheint ja irgendwie einfach nur ne Liebesschnulze zu sein feat. Vampire und Werwölfe. Wie schlecht kann das werden?

      Schlaftablette oder O-Kay?
      Meine Sammlung: Blackloggery

      "Ich kam, sah und dominierte... Wie Jesus damals."
    • Original von Florian X
      Geiler Theard, denn genau gestern hat mich ne Freundin eingeladen in den Film mit ihr zu gehen :cool:
      Hab den ersten teil nicht gesehen, allgemein ist dieser Twilight-Kram an mir vorbeigezogen. Da ich den ersten Teil nicht gesehen hab, mach ich das, was ich beinahe vor jedem Film mach den ich sehen "muss" oder "will": Wikipedia mal die Handlung lesen.
      Scheint ja irgendwie einfach nur ne Liebesschnulze zu sein feat. Vampire und Werwölfe. Wie schlecht kann das werden?

      Schlaftablette oder O-Kay?


      Pass auf: Du hast doch sicher Underworld gesehen oder? Du nimmst also Underworld und nimmst alles blutige raus, alle Waffen, alle Werwölfe und lässt das ganze am Tag spielen. Dazu packst du noch eine quitschige Hamsterstimme für jede Person und fertig. Moment, du solltest noch die interessanten Handlungsstränge eliminieren..

      Original von MamoChan
      Original von antistarfruit

      Samma hast du den Film überhaupt gesehn?


      Falls Du mich meinst, ja den ersten teil hab ich gesehen. Ich musste den sogar zweimal schauen. Aber Vampire kamen da trotzdem nicht vor.


      :lol3: WORD. Nur irgendso ein Typ der 'n ernstes Problem mit Glitter hat.
      :blabla:
    • Original von lu3mm3l
      Original von Florian X
      Geiler Theard, denn genau gestern hat mich ne Freundin eingeladen in den Film mit ihr zu gehen :cool:
      Hab den ersten teil nicht gesehen, allgemein ist dieser Twilight-Kram an mir vorbeigezogen. Da ich den ersten Teil nicht gesehen hab, mach ich das, was ich beinahe vor jedem Film mach den ich sehen "muss" oder "will": Wikipedia mal die Handlung lesen.
      Scheint ja irgendwie einfach nur ne Liebesschnulze zu sein feat. Vampire und Werwölfe. Wie schlecht kann das werden?

      Schlaftablette oder O-Kay?


      Pass auf: Du hast doch sicher Underworld gesehen oder? Du nimmst also Underworld und nimmst alles blutige raus, alle Waffen, alle Werwölfe und lässt das ganze am Tag spielen. Dazu packst du noch eine quitschige Hamsterstimme für jede Person und fertig. Moment, du solltest noch die interessanten Handlungsstränge eliminieren..



      ... und sie gegen ne Lovestory eintauschen?

      Wow, der Film wird sicher total Awesome!!11!eineinself
      NOT!

      :schlaf:
      Meine Sammlung: Blackloggery

      "Ich kam, sah und dominierte... Wie Jesus damals."
    • Original von Rage
      Ich fand den ersten Teil ganz gut. Ich würde den 2. Teil auch einfach so anschauen. Der Hauptprotagonist hatte doch auch coole Moves im 1. Teil drauf. Also warum nicht! :)


      Genau. War auch im ersten Teil mit Freundin, und fand jetzt auch net so schlecht, wie ihn manche reden.

      Die Bücher müssen auch richtig, richtig gut geschrieben sein, so wie die im Moment verschlungen werden.

      Werde mir also auch den 2. Teil angucken.. schöner gemütlicher Kinoabend mit Freundin, passt doch. :)
      Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
    • Original von Fixel


      Die Bücher müssen auch richtig, richtig gut geschrieben sein, so wie die im Moment verschlungen werden.

      Ich hab sie alle gelesen und... nein, sie sind nicht gut geschrieben. Wirklich. Ich schreib das nicht, weil ich ein Hater bin, immerhin habe ich sie immernoch alle gelesen... aber der Hype ist einfach nur übertrieben. Und lesenswert sind die Bücher garantiert nicht, schlicht und ergreifend HYPE.

      Werd den Film wohl eh irgendwann sehen. Weil Mudda vom Freund auch ne Twilight Mommy ist und den Zeug liebt. Dementsprechend werd ich um einen DVD-Abend mit dem Film nicht drum herum kommen...
      We don't call it spam exactly,
      it's more like "tactical addition to our post counters !"
    • Original von Rage
      Ich fand den ersten Teil ganz gut. Ich würde den 2. Teil auch einfach so anschauen. Der Hauptprotagonist hatte doch auch coole Moves im 1. Teil drauf. Also warum nicht! :)


      Wenn man sowas als Mann heutzutage zugeben kann dürfte mich eigentlich niemand mehr schräg angucken wenn ich sage das mir der letzte Harry Potter gefallen hat. Ich bin halt ein wenig nerdy :tooth:

      Original von ChaosQu33n
      Ich hab sie alle gelesen und... nein, sie sind nicht gut geschrieben. Wirklich. Ich schreib das nicht, weil ich ein Hater bin, immerhin habe ich sie immernoch alle gelesen... aber der Hype ist einfach nur übertrieben. Und lesenswert sind die Bücher garantiert nicht, schlicht und ergreifend HYPE.


      Erklär mir doch bitte mal warum um alles in der Welt du alle gelesen hast wenn du nicht davon überzeugt warst? Wenn ein Buch scheisse ist dann lese ich es doch nicht noch bis zum Ende oder kaufe mir gar noch die Fortsetzung. Dir muss da aber ziemlich langweilig gewesen sein ;)
      :blabla:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von lu3mm3l ()

    • Original von ChaosQu33n
      Original von Fixel


      Die Bücher müssen auch richtig, richtig gut geschrieben sein, so wie die im Moment verschlungen werden.

      Ich hab sie alle gelesen und... nein, sie sind nicht gut geschrieben. Wirklich. Ich schreib das nicht, weil ich ein Hater bin, immerhin habe ich sie immernoch alle gelesen... aber der Hype ist einfach nur übertrieben. Und lesenswert sind die Bücher garantiert nicht, schlicht und ergreifend HYPE.

      Werd den Film wohl eh irgendwann sehen. Weil Mudda vom Freund auch ne Twilight Mommy ist und den Zeug liebt. Dementsprechend werd ich um einen DVD-Abend mit dem Film nicht drum herum kommen...


      Naja, meine Freundin hat die gelesen, da war Stephanie Meyer gänzlich unbekannt.

      Sie war einer der ersten, die es hier im Bekanntenkreis gelesen hat, und naja, war ganz verrückt danach, daher fällt das Wort Hype schonmal raus.. ferner liest sie schon viel.. und sind mit unter ihren Lieblingsbücher.. müssen schon ne Qualität besitzen.

      Hab sie nie gelesen, daher kann ich es net beurteilen.. Hat auch das andere von ihre gelesen, Seelen, oder wie das heißt.. und das soll net so tolle gewesen sein.
      Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.