Robert Enke ist tot..

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von SHINOBIDA
      Trotzdem stimmts, egal wie besch.. es ihm ging er hat vardammt ncoh mal die Verantwortung sich um sein 2 Kind das noch am Leben ist und um seine Frau zu kümmern DAS hätte er machen sollen statt sich vor einen beknackten Regiozug zu werfen und seine Famile im Stich zu lassen.

      Mein Beileid für die Frau und das Kind

      Hast du es schon einmal mit einem depressivem Menschen zu tun gehabt? Deinem Posting nach eher nicht. Von einem Depressiven zu verlangen, er soll dieses oder jenes tun, dass ist wie von einem Beinlosen zu verlangen, er solle gefälligst die Beine in die Hand nehmen und endlich loslaufen.

      Depression ist nicht nur ein Wort, das leider viel zu inflationär benutzt wird. Es ist eine der schlimmsten Krankheiten überhaupt, weil sie den Kranken häufig direkt in den Tod führt.
      Dich krieg ich immer wieder unter 40 Sekunden, Dalton!

      Gamertag: El Cojonez
    • Robert Enke war ein super Mensch und ich trauere um ihn. WIe schon in anderen Foren kotzt mich dieses Depressions gelaber an... ich habe selber eine und kann nur sagen das eine Depression wie ein unsichtbarer Begleiter ist den man NICHT loswerden kann!
      Es ist vollkommen normal sich einen Pinguin aus dem Zoo mitzunehmen. :D
    • Am Sonntag ist ne Trauerfeier im Niedersachsenstadion und es werden wohl 100.000 Leute erwartet. Ich weiß auch nicht was ich davon so halten soll und ob ich da hingehen soll. Irgendwie ist mir das schon zu sehr Event.... War eigentlich gestern jemand auf der Seite von der Titanic? Das waren schon wieder böse Scherze. Aber irgendwie auch lustig... Hmm...
      XBL: DeEcOs84
      PSN: DeEcOs84
    • Original von Calibur
      gestern konnte man kein Fernseh einschalten ohne das man Enke gesehen hat.
      die Medien sind bei sowas gnadenlos.

      ist fast noch schlimmer als bei Jackson.


      Genau das hab ich mir auch an der ein oder anderen Stelle gedacht. Ich finde es zwar auf der einen Seite richtig über sowas zu berichten, aber man muss es nicht übertreiben, und genau das machen die Medien in solchen Fällen leider immer wieder.
      aka 8) DesMan 8)