Ware verkauft nun Paypal Konto im Minus ???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ware verkauft nun Paypal Konto im Minus ???

      Hallo ich habe folgendes Problem.
      Es geht hierrum.

      Konnte my.eListing nicht erreichen. Versuche es später erneut.

      Habe diese Lp hier verkauft.Heute in der früh habe ich bei meinen yahoo Account eine mail bekommen.Das der Käufer Antrag auf Käuferschutz gestellt hat ??? Und nun mein Problem.Mein Konto befindet sich jetzt im Minus.
      Der Käufer behauptet die Ware sei nicht neuwertig.Außerdem behauptet er die Ware sei gefälscht.Ich bin mir aber 100 % sicher das die LP echt ist.
      Habe ihn jetzt geantwortet aber wie wird die Sache weiter laufen ????
      Die LP gab es damals nicht im Laden zu kaufen.Es steht ja jetzt Aussage gegen Aussage ???
    • Wichtige Fristen:

      Nach der Bezahlung mit PayPal haben Sie 45 Tage Zeit, um bei PayPal ein Problem zu melden.

      Der Verkäufer hat 7 Tage Zeit zu reagieren. Antwortet er nicht, können Sie am 8. Tag nach der Meldung einen Antrag auf Käuferschutz stellen.

      Lässt sich das Problem nicht lösen, müssen Sie den Antrag auf Käuferschutz spätestens innerhalb von 20 Tagen nach Meldung des Falls stellen.


      klick


      Befindest du dich innerhalb dieses Fristzeitraum?Ansonsten denke ich, das sich Paypal mit dir in Verbindung setzen wird und bzg mit Fragen kommen wird!?Oder du wendest dich direkt an Paypal:>
    • RE: Ware verkauft nun Paypal Konto im Minus ???

      Original von JADAKISS
      Hallo ich habe folgendes Problem.
      Es geht hierrum.

      Konnte my.eListing nicht erreichen. Versuche es später erneut.

      Habe diese Lp hier verkauft.Heute in der früh habe ich bei meinen yahoo Account eine mail bekommen.Das der Käufer Antrag auf Käuferschutz gestellt hat ??? Und nun mein Problem.Mein Konto befindet sich jetzt im Minus.
      Der Käufer behauptet die Ware sei nicht neuwertig.Außerdem behauptet er die Ware sei gefälscht.Ich bin mir aber 100 % sicher das die LP echt ist.
      Habe ihn jetzt geantwortet aber wie wird die Sache weiter laufen ????
      Die LP gab es damals nicht im Laden zu kaufen.Es steht ja jetzt Aussage gegen Aussage ???


      Mit Paypal in Verbindung setzen und hoffen. Ich hab mal einen ähnlichen Fall im TV gesehen. Da hat der Käufer auch einfach behauptet gefälscht und PayPal wollte die unmöglichsten Dinge vom Verkäufer sehen. Am Ende war der Verkäufer der dumme.
    • Huii... Bei der Summe besonders ärgerlich. Das ist der scheiss bei der Paypal Zahlung :huh:

      Als Verkäufer bist du der gearschte und mittlerweile auch eine übliche Masche geworden sich Sachen zu kaufen die man sich eigentlich nicht leisten kann. Dann einfach Käuferschutz beantragen und schwupps hat der Käufer schneller das Geld zurück als der Verkäufer ABC sagen kann. Zuerst einmal ist normalerweise die Summe auf eis gelegt, bis zur klärung des Falls. Wenn du Rechtschutz hast würde ich sie jetzt mal dringend nutzen!
    • Hmh, der Käufer hat ja auch 100% von daher muss es nicht unbedingt Abzocke sein;

      Late 2006 bootleg fake versions of this mega rare item came into existence. The item looks professional but when compared to an original these are the main differences:

      1. On the back sleeve, the bar code is not reprinted in high quality, and some bars looks like "broken"....the original one is more and more detailed.

      2. The record label is clearly a laser inkjet reprint, while the original one has different tones. The writing on the record label is not as clear as you would expect of a professional Sony release.

      3. On the back cover the pics of Michael's albums "Blood On the Dancefloor" and "HIStory" are not as good quality as you would expect from an original.

      4. The picture sleeve is clearer that the original one, which has a darker tone of colours...and you can see it especially in the MJ's face.
    • Original von Kakihara
      Huii... Bei der Summe besonders ärgerlich. Das ist der scheiss bei der Paypal Zahlung :huh:

      Als Verkäufer bist du der gearschte und mittlerweile auch eine übliche Masche geworden sich Sachen zu kaufen die man sich eigentlich nicht leisten kann. Dann einfach Käuferschutz beantragen und schwupps hat der Käufer schneller das Geld zurück als der Verkäufer ABC sagen kann. Zuerst einmal ist normalerweise die Summe auf eis gelegt, bis zur klärung des Falls. Wenn du Rechtschutz hast würde ich sie jetzt mal dringend nutzen!


      Der Typ kommt aus Frankreich also denk ich mal wird da nichts kommen.
      Ärgerlich ist es für mich nur das ich im moment nichts kaufen kann.
      Das einzig für mich gute ist.Der Käufer muss ein Gutachten anfertigen lassen und das auf seine Kosten.Und da meine Ware ja orginal ist brauch ich da auch keine Angst haben. Nur die Tage wo ich halt warten muss gehen mir auf die Eier :(
    • Original von Uroko Sakanabito
      Hmh, der Käufer hat ja auch 100% von daher muss es nicht unbedingt Abzocke sein;

      Late 2006 bootleg fake versions of this mega rare item came into existence. The item looks professional but when compared to an original these are the main differences:

      1. On the back sleeve, the bar code is not reprinted in high quality, and some bars looks like "broken"....the original one is more and more detailed.

      2. The record label is clearly a laser inkjet reprint, while the original one has different tones. The writing on the record label is not as clear as you would expect of a professional Sony release.

      3. On the back cover the pics of Michael's albums "Blood On the Dancefloor" and "HIStory" are not as good quality as you would expect from an original.

      4. The picture sleeve is clearer that the original one, which has a darker tone of colours...and you can see it especially in the MJ's face.


      Ja das habe ich auch schon gesehen bzw weiß ich.Nur schau dir mal das Bild bei mir auf ebay an.Ich habe extra große Bilder rein gemacht.
      Damit auch jeder sehen kann das es echt ist.