Forza 3 - Monday Night Racing

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Forza 3 - Monday Night Racing

      soooo.

      Kurzentschlossen prober ich mal nen kleines Online-event zu starten.

      Start, Heute, Montag 20 Uhr.

      Muss aber erstmal schauen, welche Einstellungsmöglichkeiten bestehen.

      entweder 1 längeres Rennen ~ 1h,
      oder 3 renenn a ca ~ 20min
      etc.

      Bisher weiß ich nur, festgelegtes ungetuntes Auto (weil sonst für heute zu kurzfristig)
      Fahrhilfen wie jeder mag, nur Ideallinie wird ausgeschlossen - wann man bremsen muss sollte man schon selber entscheiden.


      Details:
      Auto: VW Scirocco GT (ungetunt und ohne Upgrades, also Serienasusstattung)
      Strecken: 3 Strecken die jede etwa 20min Zeit in Anspruch nimmt.

      10 Runden Road Atlanta
      10 Runden Suzuka Full
      2 Runden Nordschleife




      Wer Intresse hat, bitte hier melden ^^
      zocke gerade: EA FC 24, Forza Motorsport, Super Mario Wonder :love:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mattlok ()

    • also mit was jemand fährt muss aj ejder selber wissen, aber mir gehts auch immer darum schnell und konkurrenzfähig zu sein, daher spiel ich meist mit Pad, amcht bei mir locker 2sek pro Rudne aus.

      so hab gerade mal geguckt, und hab mich für nen Triple entschieden, alles andere im Ausgangspost:
      zocke gerade: EA FC 24, Forza Motorsport, Super Mario Wonder :love:
    • Schon traurig diese Pad vs. Lenkrad Kagge.
      Ich denke es wird immer angebrachter dass wir tatsächlich zumindest das ein oder andere Rennen "Lenkrad-only" machen.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • tja sieht wohl nicht so aus als würde ih da Mitfahrer finden.

      Ich hab ja kein Problem damit auch mit Lenkrad zu fahren, aber es macht been wirklich nur sinn wenn man mit nur Lenkradfahrern unterwegs ist - und 4-8 Leute zu finden die alle auch nen Lenkrad haben ist nicht immer so einfach...

      und da ich gern online spiele fahre ich eben merh mit Pad, insbesondere auch weil es weniger Frustmomente mit Pad gibt und das sich bverbessern ans Limit kommen mit dem Pad leichter ist, das ist ja eben das Problem, man ist mit Lenkrad keiensfalls chancenlos, aber bis man sich wirklich ans Limit herantgetastet hat dauert eben lange.
      zocke gerade: EA FC 24, Forza Motorsport, Super Mario Wonder :love:
    • ich kann nicht genau sagen wann ich online bin .... also ich bin auf jeden heute noch am forza zocken aber wahrscheinlich eher saison .... damit wir irgentwann vernünftig online zocken .... können wo wir wieder eigene autos bis zum LI bauen und Fahren ..... ich erwarte schon sehnsüchtig das erste rennen am wochenenede und dann bis A850 wenn bei F3 auch noch A bis 850 geht :sieger:
      x-box live gamertag : opiumkobold
      Ps3 gamertag : schwarze-feder

      Ich sah verblasste Geister, dessen Herzen zerissen, zerbrochen in tausend von Tränen benetzten Teilen...:heul:
      warum ..???
      vor´m Speichern ist der Strom ausgefallen..!
    • Ich will heute auch erstmal die Karriere weiterspielen.
      Und das Gejammere wegen dem Lenkrad kann ich hier net verstehen.
      So hoch ist das Niveau hier auch nicht, dass man da einen riesen Nachteil hat. Zur Not können wir ja versuchen, mit dem LI einen Ausgleich zu schaffen.
      Ich fänd es schade, wenn in Zukunft die Forza Runden schon alleine wegen dieses Glaubenskrieges ausfallen.
      Ich jedenfalls werd mir kein Lenkrad kaufen.
      Wenn ich ins Lenkrad greifen will, nehme ich mein Auto und mach die Straßen unsicher. :ray2:
      Gamertag: Vercetti0815
    • Original von Tronpheus Sollte doch auch so gehen, wenn man gemischt fährt.


      Wenn man alleine wegen dem Lenkrad pro Runde an die 2s verliert ist das halt schon blöd. Mit dem Pad würde ich das Spiel nie spielen.

      Seit meinem ersten Lenkrad vor 14 Jahren (GP2) auf dem PC würde ich gar keine Rennspiele mehr ohne Lenkrad spielen.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Original von Mr_Vercetti
      Zwei Sekunden auf welcher Strecke? Le Man voll oder Tsukuba kurz?
      Ich glaube, wir sollten einfach erstmal nen Rennen starten, bevor ma sich deswegen den Kopf zerbricht.
      Viele von uns verlieren auch mit Pad mehr als 2 Sekunden pro Rund auf die Spitze...


      auf der Strecke der Demo, 2,58km lang, mit jedem Auto (der Demo) ca 2 sek pro Runde, manchmal auch nur 1,7/1,8 sek
      zocke gerade: EA FC 24, Forza Motorsport, Super Mario Wonder :love:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mattlok ()