Was besonderes für den Nikotin abhängigen Sega Fan

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Kakihara
      Original von LordVal
      Sehr geil! Aber Zippos versauen einfach den Geschmack der Zigarette!


      Find ich nicht, es sei denn bei dir ersäuft dass Zippo schon in dem Brennstoff :ray2:


      n richtigen Mann macht das eh nix :vit:
      Meine Systeme: XBOX 360, Amiga 500, C64, GameBoy Color, Amiga CD32, PS1 + PS2, Sega Saturn, MegaDrive, MegaDrive II + MegaCD II, Super Nintendo, NES, PC, GameCube
      --------------------------------------------------------------------------------------------
      ich muss weg.....
      :saufen:
    • Original von LordVal
      Ich will den Geschmack des Tabaks genießen, da ich keine Marlboro/Luckies/L&M etc. Bockmistkacke rauche und dieses Feuerzeugbenzin riecht in meiner Nase einfach schrecklich und schmeckt nochmal schlimmer! Nur Streichhölzer und Gas an meine Fluppe! ;)


      Jetzt interessiert mich aber mal was du Rauchst ^^

      Marlboro ist doch so ziemlich das beste was man bekommt und ich nehme mal an dass du keine edlen Havanna Zigarren auf Lunge Rauchst :lol:
      und jetzt komm mir bloss nicht mir Jing Ling ^^
    • Im Bett nur "Schwarze Mamba XXL". :wixer:

      Ne, aber im Ernst. Findet ihr den Geschmack nicht widerlich?
      Ich rauche ausschließlich Virginia Tabak und wenn es dann mal ne Schachtel sein muss: Player's P&S. Das hat nun wirklich nichts mit Vornehm zu tun (besonders nicht Gasfeuerzeug und Streichhölzer), aber das ist nunmal ein Genuss, den ich mir doch dann nicht versau! Ich fress doch auch keine Billigschokolade...
      Das ist nämlich genau die abgefuckte deutsche Mentalität: Schice fressen ist doch echt nicht in Ordnung. Meiner Ansicht nach sollte man beim Essen und alles was man sonst in sich hineinstopft (das wird natürlich gerne wieder doppeldeutig genommen) nicht sparen!
      Ich bin Student und press nicht gerade das Geld raus, aber bei Lebensqualität muss man einfach Geld locker machen - auch wenn das alles nichts mit dem schicken Zippo zu tun hat! :D
    • Original von LordVal
      Im Bett nur "Schwarze Mamba XXL". :wixer:

      Ne, aber im Ernst. Findet ihr den Geschmack nicht widerlich?
      Ich rauche ausschließlich Virginia Tabak und wenn es dann mal ne Schachtel sein muss: Player's P&S. Das hat nun wirklich nichts mit Vornehm zu tun (besonders nicht Gasfeuerzeug und Streichhölzer), aber das ist nunmal ein Genuss, den ich mir doch dann nicht versau! Ich fress doch auch keine Billigschokolade...
      Das ist nämlich genau die abgefuckte deutsche Mentalität: Schice fressen ist doch echt nicht in Ordnung. Meiner Ansicht nach sollte man beim Essen und alles was man sonst in sich hineinstopft (das wird natürlich gerne wieder doppeldeutig genommen) nicht sparen!
      Ich bin Student und press nicht gerade das Geld raus, aber bei Lebensqualität muss man einfach Geld locker machen - auch wenn das alles nichts mit dem schicken Zippo zu tun hat! :D


      Merkwürdige Argumente ^^ Vor allem im vergleich mit der Schokolade. Player P&S sind ja sozusagen schon die Low Budget Marlboro :schlaf: Ich mein beim Tabak gehen geschmäcker und meinungen aussernander. Der eine mag dies, der andere das.

      @ Florian

      Was soll das denn bedeuten?
    • Weil Schokolade ein Genussmittel ist, welches man auch mal geraucht hat. Der Vergleich hinkt somit keineswegs! Und ich darf doch wohl meine eigenen Argumente aufführen?

      Geschmäcker gehen überall auseinander, nicht nur beim Tabak und P&S sind auf keinen Fall low-budget Marlboro :lachanfall: - das ist ja mal der größte Quatsch den ich hier lesen musste. Was kann man denn bitteschön im Aldi und auch sonst überall kaufen? P&S gibts nur am Kiosk und in ausgewählten Automaten. Keine Ahnung was dich da verblendet...
    • Original von LordVal
      Geschmäcker gehen überall auseinander, nicht nur beim Tabak und P&S sind auf keinen Fall low-budget Marlboro :lachanfall: - das ist ja mal der größte Quatsch den ich hier lesen musste. Was kann man denn bitteschön im Aldi und auch sonst überall kaufen? P&S gibts nur am Kiosk und in ausgewählten Automaten. Keine Ahnung was dich da verblendet...


      Stimme hier zu.
      Ich find P&S nach Lucky auch am "leckersten". normalerweise rauche ich nur billigtabak, aber P&S ist wirklich n gutes Kraut und wird zwischendurch mal, wenn das Geld locker sitzt auch gekauft.

      EDIT: vor der BTT Bitte angefangen zu schreiben.... sorry
      Meine Systeme: XBOX 360, Amiga 500, C64, GameBoy Color, Amiga CD32, PS1 + PS2, Sega Saturn, MegaDrive, MegaDrive II + MegaCD II, Super Nintendo, NES, PC, GameCube
      --------------------------------------------------------------------------------------------
      ich muss weg.....
      :saufen:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tris-Man ()

    • Original von Alucard
      wow die sind ganz schön teuer :(
      komme mit den japanischen seiten net klar so wie es aussieht können wir momentan keine bestellen.
      bestimmt gibt es die bald auch auf ebay & co mal abwarten.


      Mit sicherheit. Sitzen ja genug Retro Spezialisierte Händler in Japan. Aber wenn man mal bedenkt mir was für übertriebenen Preisen die Spiele nach Europa & USA verkaufen die es für 200-300Yen im Hardedge stapelweise nachgeschmissen gibt, werden die Zippos dann sicher das dreifache Kosten :aha:
    • Original von Kakihara
      Original von Alucard
      wow die sind ganz schön teuer :(
      komme mit den japanischen seiten net klar so wie es aussieht können wir momentan keine bestellen.
      bestimmt gibt es die bald auch auf ebay & co mal abwarten.


      Mit sicherheit. Sitzen ja genug Retro Spezialisierte Händler in Japan. Aber wenn man mal bedenkt mir was für übertriebenen Preisen die Spiele nach Europa & USA verkaufen die es für 200-300Yen im Hardedge stapelweise nachgeschmissen gibt, werden die Zippos dann sicher das dreifache Kosten :aha:


      der link oben sagt 10, 500 yen :damn: