Action Replay Codes

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Action Replay Codes

      Kennt jemand eine umfangreiche Seite mit Action Replay Codes fürs SNES ?

      Suche vorallem welche für Donkey Kong Country 3, Mario Kart und Super Mario World 1 (Programmierer Level)

      Hab schon öfters festgestellt, dass nicht alle Codes funktionieren, die man im Netz findet. Kann vllt an der Länderversion des Spiels liegen (?).
      Ya tvoi sluga, Ya tvoi rabotnik
    • RE: Action Replay Codes

      Original von copkiller
      Kennt jemand eine umfangreiche Seite mit Action Replay Codes fürs SNES ?

      Suche vorallem welche für Donkey Kong Country 3, Mario Kart und Super Mario World 1 (Programmierer Level)

      Hab schon öfters festgestellt, dass nicht alle Codes funktionieren, die man im Netz findet. Kann vllt an der Länderversion des Spiels liegen (?).

      Ich habe noch die alte Total Sonderausgabe da stehen die COdes drinne (bei DC3 bin ich mir aber nicht ganz sicher).
      Wenn du willst schreibe ich die mal ab.
    • RE: Action Replay Codes

      Original von ONOX2
      Original von copkiller
      Kennt jemand eine umfangreiche Seite mit Action Replay Codes fürs SNES ?

      Suche vorallem welche für Donkey Kong Country 3, Mario Kart und Super Mario World 1 (Programmierer Level)

      Hab schon öfters festgestellt, dass nicht alle Codes funktionieren, die man im Netz findet. Kann vllt an der Länderversion des Spiels liegen (?).

      Ich habe noch die alte Total Sonderausgabe da stehen die COdes drinne (bei DC3 bin ich mir aber nicht ganz sicher).
      Wenn du willst schreibe ich die mal ab.


      wäre nicht schlecht, wenn das für dich keine große Mühen macht ;)


      @kneman: auf den Seiten war ich auch schon, aber die Auswahl ist nicht so groß. Trotzdem danke ;)
      Ya tvoi sluga, Ya tvoi rabotnik
    • RE: Action Replay Codes

      Original von copkiller
      Original von ONOX2
      Original von copkiller
      Kennt jemand eine umfangreiche Seite mit Action Replay Codes fürs SNES ?

      Suche vorallem welche für Donkey Kong Country 3, Mario Kart und Super Mario World 1 (Programmierer Level)

      Hab schon öfters festgestellt, dass nicht alle Codes funktionieren, die man im Netz findet. Kann vllt an der Länderversion des Spiels liegen (?).

      Ich habe noch die alte Total Sonderausgabe da stehen die COdes drinne (bei DC3 bin ich mir aber nicht ganz sicher).
      Wenn du willst schreibe ich die mal ab.


      wäre nicht schlecht, wenn das für dich keine große Mühen macht ;)


      @kneman: auf den Seiten war ich auch schon, aber die Auswahl ist nicht so groß. Trotzdem danke ;)

      Ich würde es nicht anbieten wenn ich es nicht machen würde. :cool:
    • Super Mario Kart
      Unendl. Pilze
      7E0074C9

      Super Mario World
      7E0019xx
      xx =
      01 Super Mario
      02 Cape Mario
      03 Feuerballl Mario
      7E0DC204
      Mit Wolke fliegen

      Den ARP COde für den TEST Level kann ich leider nicht mehr finden, war wohl in den Totals die ich verkauft habe.
      War aber auch nicht der wert der Level.
    • Ich grad das hier mal aus: Ich krieg das irgendwie nicht hin. Ich habe ein US Super Star Wars (glaub so ein Re-Release dr dann in Mexiko hergestellt wurde, falls das relevant ist) und hab mir im Internet diverse Code fürs Infinite Lives gesucht, aber die funktionieren alle nicht. Wie genau muss ich das denn eingeben? In der Anleitung steht auch wie man selbst einen Code generieren kann, nur funktioniert das leider auch nicht wirklich.

      Also ich suche einfach infinite live (nicht Energy) für Super Star wars und brauche evtl ne kleine Hilfe wie ich das genau dann umsetzen muss ^^ Ich war schon in dem Feld wo man Codes eingeben kann, aber muss ich da einfach Start drücken, oder muss ich mit B bestätigen und in die untere Zeile rutschen usw. Helft mir bitte beim Schummeln! :D