[360/PS3] Super Street Fighter IV

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [360/PS3] Super Street Fighter IV

      Da es ja nun Offiziel bestätigt wurde eröffne ich mal einen Thread für das genannte Game.

      Hier der Teaser Trailer

      youtube.com/watch?v=ghS21OAe9qg


      *Das vorläufige Releasedatum für Super Street Fighter 4 wurde gesetzt für Frühling 2010.
      *Das Update wird in Form einer Disk kommen und nicht als Download Content erscheinen - der Preis verhält sich jedoch wie bei einem Update und nicht wie bei einem Vollpreistitel.
      *Momentan denken Sie daran, 8 Charaktere hinzuzufügen (Gerüchte besagten es wären 10).
      *Capcom plant noch weitere Features dem Online Mode hinzuzufügen. Um Spielern es möglich zu machen zusammen in einer Gruppe zu spielen ( Hört sich danach das es Lobbys geben wird).
      *Es wird Neuerungen und Balance Änderungen geben, sowie neue Online Inhalte.
      *Bonus Stages sind noch nicht zu 100% angekündigt, wird es aber sehr wahrscheinlich geben.
      *Die Originaldisk wird beim Spielen dieses Updates nicht benötigt, aber Fans, die SFIV besitzen können sich glücklich schätzen, da diese etwas bekommen werden.
      *Juri ist eine koreanische Tae Kwan Do Kämpferin, die sehr wichtig in der Story ist.
      *Sie haben die Champion und Turbo Edition ausgelassen und sind im Namen direkt auf Super gesprungen wegen des Umfangs und der Größe von dem was sie geplant haben.

      Hier noch ein Gameplay Video von T. Hawk vs. Juri
      youtube.com/watch?v=csly3YrSVPQ

      ..Und hier noch ein Ausschnitt aus einem Magazin auf dem Gameplay Bilder von DeeJay zu erkennen sind.

      Don't mess with the King~

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von King~ ()

    • Ein Arcade Release wurde bereits von Ono in einem Interview ausgeschlossen.


      In a move that shows how far the arcade scene has fallen, Ono stated in this interview with Gamereactor that there will not be an arcade release for Super Street Fighter 4. While a lack of an arcade release isn't a big shock for fans outside of Japan, as the original title wasn't 'officially' released elsewhere anyway, the competitive arcade scene in Japan is still very big, and Capcom deciding against releasing this upgrade over there likely means they don't expect to make the kind of money they'd need to make it worth while. Times have certainly changed.
      www.ahoj-brause.de


      Lass es Dir gut gehen: Ahoj-Brause - erleb die zischige Prickellust mit ewig jungem Gaumenabenteuer. Also Vorsicht! Deine Eltern fahren auch drauf ab.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Grille ()

    • Na da freuen wir uns doch noch auf:

      Super Street Fighter IV Turbo

      Super Street Fighter IV Champion Edition

      Super Street Fighter IV Special Champion Edition

      Super Street Fighter IV The New Challengers

      Super Street Fighter IV Grand Master Challenge

      Hyper Street Fighter IV Turbo

      Hyper Street Fighter IV Champion Edition

      Hyper Street Fighter IV Special Champion Edition

      Hyper Street Fighter IV The New Challengers

      Hyper Street Fighter IV Grand Master Challenge

      u.s.w.

      Auf Capcom ist halt Verlass. :rolleyes:
      Du willst ein iPad 2 gewinnen?

      Dann kratze hier: ▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒ mit einer Münze und finde heraus, ob Du ein Gewinner bist.
    • Original von Der Bengel
      Na da freuen wir uns doch noch auf:

      Super Street Fighter IV Turbo

      Super Street Fighter IV Champion Edition

      Super Street Fighter IV Special Champion Edition

      .... blablabla ....

      Auf Capcom ist halt Verlass. :rolleyes:


      Champion Edition, Turbo usw. wurden doch extra ausgelassen falls du es nicht mitbekommen hast oder siehst. Es wird ein Update nach einem Jahr also warum nicht die bisherige Tradition fortsetzen? Ist natürlich längst nicht so ein Geniestreich wie einfach nur die aktuelle Jahreszahl dran zu hängen ...
      www.ahoj-brause.de


      Lass es Dir gut gehen: Ahoj-Brause - erleb die zischige Prickellust mit ewig jungem Gaumenabenteuer. Also Vorsicht! Deine Eltern fahren auch drauf ab.
    • *Das Update wird in Form einer Disk kommen und nicht als Download Content erscheinen - der Preis verhält sich jedoch wie bei einem Update und nicht wie bei einem Vollpreistitel.

      *Die Originaldisk wird beim Spielen dieses Updates nicht benötigt, aber Fans, die SFIV besitzen können sich glücklich schätzen, da diese etwas bekommen werden.


      Jaja, blabla...wer es glaubt, dem ist auch nicht mehr zu helfen.

      Wir bekommen also ein vollwertiges SF IV incl. Update/Disc/Anleitung usw. für 8 - 12€, da ich ja die "original" Disc gar nicht brauche?

      Mehr würde ein DL-Update nämlich nicht kosten.

      Wie soll das bitteschön gehen?

      Vorherige Zwangsinstallation wie bei der "tollen" PS3?

      Dann ist es eh für die Tonne.

      Für mich ist das die klassische Capcom-Abzocke...

      Zeigt mir bitte ein SF-Update, das seit 1991 nicht zum Vollpreistitel in den Laden gestellt wurde. ;)

      Ach stimmt ja, mit dem Update kommen ja etliche weitere "Onlineinhalte", die man sich auch noch versilbern lässt. :cool:
      Du willst ein iPad 2 gewinnen?

      Dann kratze hier: ▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒ mit einer Münze und finde heraus, ob Du ein Gewinner bist.
    • Original von Der Bengel

      blablabla ...



      wo is bitte dein problem? jedes fifa, pes, nba, nhl, need for speed, tony hawk ect bekommt sein jährliches update zum vollpreis. wenns dich ne interessiert, kaufs halt nicht aber hör bitte auf zu weinen :schnuller:


      ... ich freu mich drauf!! :sabber:
      zocke zur zeit: clash royale, sekiro, dead cells
    • Original von CD-i
      :schlaf:

      Vorherige Zwangsinstallation wie bei der "tollen" PS3?

      Zu deiner Info: SF4 auf PS3 hat keine Zwangsinstallation... aber hauptsache rumpoltern...


      Das hier immer gleich "rumpoltern" unterstellt wird, wenn man mal seine Meinung sagt. :keks:

      Und das SF4 auf der PS3 ausnahmsweise keine Zwangsinstallation hat, brauch ich nicht zu wissen.

      Der Großteil der PS3 Games muss trotzdem zwangsinstalliert werden. :P

      Soll sich doch melken lassen, wer will.

      Ich persönlich unterstütze sowas jedenfalls nicht.

      Sollten die Disc wider Erwarten doch für max. 15€ als vollwertiges Game in die Regale stellen, nehme ich gerne alles zurück und verleihe Capcom einen Orden.

      Ach ja, welches Update kam denn nun bisher NICHT zum Vollpreis?

      Und mal so am Rande, auch ich bin SF Fan und zocke SF seit Anfangstagen, geht ja hier auch nicht um das Game sondern um die klassische Capcom-Abzocke, die hier ja einige ganz toll finden. ;)

      Original von derSteini


      wo is bitte dein problem? jedes fifa, pes, nba, nhl, need for speed, tony hawk ect bekommt sein jährliches update zum vollpreis. wenns dich ne interessiert, kaufs halt nicht aber hör bitte auf zu weinen :schnuller:


      ... ich freu mich drauf!! :sabber:


      Worüber sich die Zockerwelt seit Jahren aufregt. ;)

      Mal abgesehen davon bringen die die Games auch als Vollpreistitel raus und erzählen nicht was von "Update-Preis"
      Du willst ein iPad 2 gewinnen?

      Dann kratze hier: ▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒ mit einer Münze und finde heraus, ob Du ein Gewinner bist.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Der Bengel ()

    • Und das SF4 auf der PS3 ausnahmsweise keine Zwangsinstallation hat, brauch ich nicht zu wissen.


      ne, natürlich nicht. in deutschland hat jeder uninformierte das recht sein maul aufzureißen wenn ihm etwas nicht passt, auch wenns auf vollkommenen fehlinfos beruht ;)
      "I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."

      {O,o}
      /)__)
      --"-"--
      uhu.webcam.pixtura.de/ Eulen-Live Cam!

      youtube.com/oxcellent Meine Retro-Video-Reviews
    • Original von CD-i
      Und das SF4 auf der PS3 ausnahmsweise keine Zwangsinstallation hat, brauch ich nicht zu wissen.


      ne, natürlich nicht. in deutschland hat jeder uninformierte das recht sein maul aufzureißen wenn ihm etwas nicht passt, auch wenns auf vollkommenen fehlinfos beruht ;)


      Ja, Gott sei Dank. :cool:

      Aber egal, ich habe meine Meinung über Capcom abgegeben und bleibe auch dabei.

      Mit Capcom und SONY hat man natürlich genau meine 2 Feindbilder getroffen. :nudelholz:

      Capcom aus genannten Gründen und SONY, seit sie zugegeben haben, Sollbruchstellen in Ihre Geräte einzubauen, um die Lebenszeit zu verkürzen.

      Aber ich lasse mich jetzt bestimmt nicht auf eine PS3 Diskussion oder polemische persönliche Angriffe ein.

      Davon ist das Forum hier leider schon zu Genüge betroffen.

      Thema für mich beendet, Ring frei zum üblichen NexGam Gebashe. :gähn:
      Du willst ein iPad 2 gewinnen?

      Dann kratze hier: ▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒ mit einer Münze und finde heraus, ob Du ein Gewinner bist.
    • Original von Der Bengel
      Thema für mich beendet, Ring frei zum üblichen NexGam Gebashe. :gähn:


      Wir verzichten dankend auf solche Beiträge. Das "übliche NexGam Gebashe" ist eigentlich wenig üblich. "Feindbilder" und Polemik haben eher was auf consolewars oder anderen Foren zu suchen, dort kann man sehr gern auch hin, wenns wilder zugehen soll.

      Was Capcoms Produktmanagement angeht: War schon immer so. Wird so bleiben und ist ihr gutes Recht - auch wenn ich darüber persönlich nicht gerade begeistert bin. Aber: SF4 verkaufen, Geld in SSF4 investieren. So konnte man damals schon auf dem SNES Geld sparen und musste nicht dreimal den Vollpreis auf die Theke legen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Riptor ()

    • Original von Riptor
      Original von Der Bengel
      Thema für mich beendet, Ring frei zum üblichen NexGam Gebashe. :gähn:


      Wir verzichten dankend auf solche Beiträge. Das "übliche NexGam Gebashe" ist eigentlich wenig üblich.


      Ich würde es mir ja wünschen, aber leider erlebe ich es selber ständig (auch ohne irgendwelche "Provokationen") und verfolge es auch laufend in anderen Topics.

      Und wie Du schon erwähntest, so was kennt man eigentlich eher aus anderen Foren.

      Mich persönlich hat es nach meiner Anmeldung regelrecht schockiert, wie es hier zum Teil zugeht.

      Seit ca. 6 Monaten hoffe ich, eines besseren belehrt zu werden und beweise ja auch damit, das ich die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben habe.

      Und deshalb auch der Spruch von mir, der aus Resignation und nicht aus Provokation daher kommt.

      Mich macht das traurig, da es hier auch viele kompetente und freundliche User gibt, mir momentan aber bei dem Gedanken "NexGam" leider hauptsächlich das "Gebashe" in den Sinn kommt. ;)

      Schaunmermal... :gamer:
      Du willst ein iPad 2 gewinnen?

      Dann kratze hier: ▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒ mit einer Münze und finde heraus, ob Du ein Gewinner bist.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Der Bengel ()

    • dann schütte halt nicht öl ins feuer, wenn dir an friedlichkeit gelegen ist. nur wenn du fehlinfos verbreitest, wird man halt drauf anspringen. genauso wie "resignierend" gemeintes "tolle" Ps3 geposte.

      Die Sache mit dem Glashaus und so...
      "I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."

      {O,o}
      /)__)
      --"-"--
      uhu.webcam.pixtura.de/ Eulen-Live Cam!

      youtube.com/oxcellent Meine Retro-Video-Reviews
    • Original von CD-i
      dann schütte halt nicht öl ins feuer, wenn dir an friedlichkeit gelegen ist. nur wenn du fehlinfos verbreitest, wird man halt drauf anspringen. genauso wie "resignierend" gemeintes "tolle" Ps3 geposte.

      Die Sache mit dem Glashaus und so...


      Gut, das mit der Zwangsinstallation auf der PS3 war natürlich ein Fettnapf, ein Glückstreffer, das ausgerechnet SF IV die eben nicht benötigt. :tooth:

      Auch wenn es eigentlich als Beispiel für die Funktionalität des Updates dienen sollte...

      Deshalb Sorry und BTT.

      Mich würde interessieren, wie das mit dem Update funktionieren soll.

      Die einzige technische Lösung, die ich mir ohne eingelegte SF IV-Disc vorstellen kann, wäre das Spiel vorher auf Platte zu installieren und dann die Update-Disc einzulegen.

      Kennt man ja vom PC.

      Und das würde mich schon ziemlich stören, da ich noch immer nur eine 20 GB Platte besitze.
      Du willst ein iPad 2 gewinnen?

      Dann kratze hier: ▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒ mit einer Münze und finde heraus, ob Du ein Gewinner bist.
    • Ich denke es wird ein eigenständiges Spiel, dass nun eben nicht 50 bis 70 eur kostet sondern 30 bis 40.

      Aber man muss auch nicht so großartig debattieren wie sie das nun machen, denn es gibt ja genug spielrelevante Infos, die im Moment täglich eintrudeln und über den Vertrieb des Spiels werden wir früher oder später schon was von offizieller Seite hören.
      www.ahoj-brause.de


      Lass es Dir gut gehen: Ahoj-Brause - erleb die zischige Prickellust mit ewig jungem Gaumenabenteuer. Also Vorsicht! Deine Eltern fahren auch drauf ab.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Grille ()