[PS3] Resident Evil 5: Director's Cut

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von 108 Sterne
      Leute, ihr könnt Sony nicht dafür verurteilen, daß Capcom einfach die alte Wii-Steuerung übernimmt. Sonys Motion Controller ist mit Sicherheit ausgereifter, aber man muß halt auch die Spiele dementsprechend designen, und das ist Capcom halt zu viel Arbeit. Ein Nunchuck rauszubringen wäre ja lächerlich.


      Genau! Wir sollten SONY für ganz andere Sachen Verurteilen :nudelholz: :rotfl:
    • Original von Kakihara
      Genau! Wir sollten SONY für ganz andere Sachen Verurteilen :nudelholz: :rotfl:


      Wie ich so höre bspw für die Schultertrigger des DualShock 3? ;)

      Nee, aber im ernst; es ist ne neue Steuerungsmethode, die technologisch weiter fortgeschritten sein soll als Wiimote; von daher würde ich die RE5 DC Steuerung einfach mal auf Capcoms typische Faulheit/Geldschneiderei schieben. Irgendwie wollen sie nochmal Kohle mit RE 5 verdienen, und da importieren sie einfach die Steuerung von RE 4 Wii Edition.

      Mal abwarten, was an Spielen von Entwicklern kommt, die sich ernsthaft mit den Möglichkeiten beschäftigen.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • Original von Hazuki-san
      Original von Skydancer
      Original von ElStupido



      Zurück zu RE: was soll das jetzt plötzlich?!
      Resident Evil 5 Alternative Edition FIRST FOOTAGE EVER !!!


      WTF? In einem Haus? Täusche ich mich oder ist das ein komplett anderes Setting?


      Resident Evil 5 haste aber schon gespielt oder?

      Schon, aber ich kann mich nicht daran erinnern. Liegt vllt. daran, dass ich jede crap-fmv geskipped habe :zwinker:


      /edit
      *nebenbei 108 Sterne zustimm*

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ElStupido ()

    • Original von 108 Sterne
      Original von Kakihara
      Genau! Wir sollten SONY für ganz andere Sachen Verurteilen :nudelholz: :rotfl:




      Mal abwarten, was an Spielen von Entwicklern kommt, die sich ernsthaft mit den Möglichkeiten beschäftigen.

      Vermutlich nicht viel... Was soll man mit ner Fernbedienung schon für Möglichkeiten haben?? Ausser herumgefuchtel wie bei der Wii. Wenn auch etwas feiner und genauer. Aber im endeffekt hat man nur grenzenlose Möglichkeiten wenn man Handschuhe mit Sensoren bringen würde! Natal kommt den ganzen bisher am nächsten. Abwarten was dabei rauskommt wenns reif für den Handel ist ^^
    • Original von Kakihara
      Original von 108 Sterne
      Original von Kakihara
      Genau! Wir sollten SONY für ganz andere Sachen Verurteilen :nudelholz: :rotfl:




      Mal abwarten, was an Spielen von Entwicklern kommt, die sich ernsthaft mit den Möglichkeiten beschäftigen.

      Vermutlich nicht viel... Was soll man mit ner Fernbedienung schon für Möglichkeiten haben?? Ausser herumgefuchtel wie bei der Wii. Wenn auch etwas feiner und genauer. Aber im endeffekt hat man nur grenzenlose Möglichkeiten wenn man Handschuhe mit Sensoren bringen würde! Natal kommt den ganzen bisher am nächsten. Abwarten was dabei rauskommt wenns reif für den Handel ist ^^

      Von Natal wurde bisher nichts gezeigt, was die Eyetoy nicht schon könnte! Ohne Witz. Ich muss wohl nen Thread aufmachen und euch son bissel aufklären :P
    • Original von ElStupido
      Original von Kakihara
      Original von 108 Sterne
      Original von Kakihara
      Genau! Wir sollten SONY für ganz andere Sachen Verurteilen :nudelholz: :rotfl:




      Mal abwarten, was an Spielen von Entwicklern kommt, die sich ernsthaft mit den Möglichkeiten beschäftigen.

      Vermutlich nicht viel... Was soll man mit ner Fernbedienung schon für Möglichkeiten haben?? Ausser herumgefuchtel wie bei der Wii. Wenn auch etwas feiner und genauer. Aber im endeffekt hat man nur grenzenlose Möglichkeiten wenn man Handschuhe mit Sensoren bringen würde! Natal kommt den ganzen bisher am nächsten. Abwarten was dabei rauskommt wenns reif für den Handel ist ^^

      Von Natal wurde bisher nichts gezeigt, was die Eyetoy nicht schon könnte! Ohne Witz. Ich muss wohl nen Thread aufmachen und euch son bissel aufklären :P


      Nya... die erkennung ist schon weitaus besser als von eyetoy ;) Vor allem das mit Milo wo er die zeichnung erkennt. Ausserdem z.b bei dem Autorennen. Willst mir sagen dass kann eyetoy auch ? Aber wie schon gesagt: Abwarten bis es Marktreif ist und gucken was die Spielestudios aus den Möglichkeiten machen. Denn die tollste Hardware ist nichts ohne gute Ideen aus der Software Branche :P
    • Original von ElStupido
      Original von Kakihara
      Original von 108 Sterne
      Original von Kakihara
      Genau! Wir sollten SONY für ganz andere Sachen Verurteilen :nudelholz: :rotfl:




      Mal abwarten, was an Spielen von Entwicklern kommt, die sich ernsthaft mit den Möglichkeiten beschäftigen.

      Vermutlich nicht viel... Was soll man mit ner Fernbedienung schon für Möglichkeiten haben?? Ausser herumgefuchtel wie bei der Wii. Wenn auch etwas feiner und genauer. Aber im endeffekt hat man nur grenzenlose Möglichkeiten wenn man Handschuhe mit Sensoren bringen würde! Natal kommt den ganzen bisher am nächsten. Abwarten was dabei rauskommt wenns reif für den Handel ist ^^

      Von Natal wurde bisher nichts gezeigt, was die Eyetoy nicht schon könnte! Ohne Witz. Ich muss wohl nen Thread aufmachen und euch son bissel aufklären :P


      Aufgepasst die Sony-Foren-Ritter-Garde ist unterwegs. ;)

      Schon, aber ich kann mich nicht daran erinnern. Liegt vllt. daran, dass ich jede crap-fmv geskipped habe


      :facepalm:
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Gegen ungerechte Vorverurteilung einer neuen Peripherie aufgrund eines billigen 3rd Party Games muß man sich halt wehren; man sollte immer fair bleiben.

      Ich bin Natal bezüglich skeptisch; es war ja schon lautstark (und nicht nur seitens Sony oder Nintendo) zu hören, daß man die Ausgereiftheit/Genauigkeit einer komplett ohne Steuereinheit auskommenden vielerorts anzweifelt, weil es ne extrem komplexe Sache ist. Aber es heißt nunmal abwarten. Bisher erscheint mir Sonys Variante realistischer.

      Wirklich wichtig finde ich Motion Control-Methoden bisher überhaupt nicht, ich bevorzuge das Pad. Was beim Wii zu sehen ist ist halt wirklich wenig erbaulich und kaum mehr als ein Gimmick. Aber es kann durchaus sein, das sich die Hersteller bei Systemen, die weniger auf Casual Games ausgelegt sind mehr Mühe geben.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • Natal ist für mich seit der Ankündigung für die Tonne, für Casual Games ganz lustig aber für komplexere Games sicher kaum zu gebrauchen. Und als "unsichtbare" Ergänzung zum 360 Controller für komplexe Games vermutlich zu teuer. Vor allem da es auch immer nur eine Option für komplexe Games bleiben wird. So sehe ich das jedenfalls. Ach was musste ich mir das lachen verkneifen bei der E3 2009 Präsentation: Natal wird mit einem Skateboard Spiel gezeigt, man braucht keinen Controller!! Und später in der gleichen Pressekonferenz wird der Skateboard Controller für Tony Hawks oder so präsentiert. Was soll der Scheiß? Kam ich mir schon ein wenig verar**** vor. Ich bevorzuge ja selbst die 360 gegenüber der PS3, aber Natal ist doch das Letzte. Nichts weiter als Beta-Hardware für die nächste Generation.
    • Original von 108 Sterne
      Nee, aber im ernst; es ist ne neue Steuerungsmethode, die technologisch weiter fortgeschritten sein soll als Wiimote; von daher würde ich die RE5 DC Steuerung einfach mal auf Capcoms typische Faulheit/Geldschneiderei schieben.


      Seh ich anders - wie soll sich die Spielfigur ohne Controller bewegen ?!?


      Vor allem das mit Milo wo er die zeichnung erkennt.


      Das ist nun wirklich nichts aussergewöhnliches.
      Guck dir mal Eyepet an da passiert so ziemlich das selbe.
    • Naja die ganze Serie steht ja praktisch für eine schlechte Steuerung. Da is son rumgefuchtel mit ner Fernbedienung ja nur der logische Schritt.
      "It's Omaha Beach. Wounded Knee. Rorke's Drift, The Killing Fields, the first day on The Somme. World War Three in North Jersey. And only now, pouring automatic fire into a human wall — do I feel something like peace."
    • Ihr spinnt doch alle :devil:

      Ich denekmal das RE5 mit MC-Steuerung kommt ist einfach nur um ein paar gute Spiele direkt beim Start zu haben die das unterstützen und Capcom hat dann direkt ne neue Version daraus gemacht obwohl man das auch hätte Patchen und per DLC bringen können (was bestimmt für die erste Version passieren wird).

      Und der MC von Sony hat doch auch nur einen wichtigen Zweck:

      House of the Dead 4 und andere HD-Rail-/Lightgunshootern steht nichts mehr im Wege !!!!!! :sniper:
    • Resident Evil 5: Alternative Edition (PS3) auch für Xbox 360

      29.09.09 - Das bislang nur für PS3 angekündigte Resident Evil 5: Alternative Edition wird auch für die Xbox 360 erscheinen. Das sagte Capcoms Produzent Jun Takeuchi in der Famitsu.

      Auf der PS3 nutzt das Spiel den neuen Motion Controller. Für die Xbox 360-Version will Takeuchi deshalb einen anderen Weg einschlagen und Resident Evil 5: Alternative Edition in etwas anderer Form auf der Microsoft-Konsole veröffentlichen. Release: TBA (Japan)

      Quelle: Gamefront

      Bitte verschieben ins Multi!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Thomas3313 ()

    • Na endlich ist Jill spielbar, Jill hätte Sheva schon im Original Resi5 ersetzen müssen, aber Capcom war wohl zu feige Sheva abzumurksen :damn:

      Ich mag die Fuchtelsteuerung nicht, aber zumindest muss ich keinen Wii kaufen, Capcom wird Umbrella Chronicles und Darkside Chronicles dank PS3- Wand zu 100% portieren, in HD wird das was. :wixer:

      Schlussendlich wird HotDead 4 ENDLICH portiert :wixer: