PC Problem

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo, ich hätte da mal ein Problem, beim hochfahren erscheint folgendes:
      Zuerst ein Intellogo und dann das da:

      Vista bootet nicht, es kommt direkt dieser Smilie.

      Hat das schonmal einer gesehen oder hat eine Idee was das sein könnte?
      !! MAN SOLL NICHT AAZOHM KRYPHT RAUBPRESSEN !!
      Wenn sie eine ungesetzliche disk finden, sollen Sie es zerstören und die Verbrecher einer Strafpredigt halten...
      Raubpressung ist verboten! Achtung Gefängnis...

      Meine Filmsammlung
    • Bekommt mann den irgendwie wieder runter oder bleibt jetzt nur Neuinstallation?

      Und wenn ich jetzt die Festplatte des infizierten PCs in meinen Mac baue, dort einige wichtige Daten kopiere, anschliessend den PC neu aufsetzte und danach die Daten zurück kopiere, ist der PC dann wieder infiziert oder nicht?

      Bei den Daten handelt es sich um selbsterstellte Musikstücke, keine Programme oder so.

      Gibt es ein kostenloses Antivirprogramm für DAUS?
      !! MAN SOLL NICHT AAZOHM KRYPHT RAUBPRESSEN !!
      Wenn sie eine ungesetzliche disk finden, sollen Sie es zerstören und die Verbrecher einer Strafpredigt halten...
      Raubpressung ist verboten! Achtung Gefängnis...

      Meine Filmsammlung
    • @hazuki, ryo

      Du hast ja ne tolle Signatur aber anscheinend hälts du dich nicht selber dran, denn sonst hättes du nicht diesen Virus oder ?
      „Die Gefahr, dass der Computer so wird wie der Mensch, ist nicht so groß wie die Gefahr, dass der Mensch so wird wie der Computer.“

      Ich warte nur noch auf das neue Tomb Raider mit Unreal 5 Engine … um hoffentlich nicht zu erleben, wie bescheiden es auf PS5 und Xbox Konsolen läuft?
    • Es gibt auch Abwandlungen von Viren die man dann anderweitig bekommen kann.
      Ansonsten gilt: alle no-cd Crack Benutzer sind nat. Raupkopierer! :rolleyes:

      Edit:
      Google hilft irgendwie nicht weiter, ich finde hauptsächlich schwedische Seiten.
      In einem anderem Forum meinten die der Smiley ist unbedenklich, da hätte sich ein Programmiere verewigt, das glaube ich aber weniger.
      Ihr könnt ungenutzte Rechenkapazität für die Wissenschaft zur Verfügung stellen.
      wcg und folding

      Ace Ventura: "If I'm not back in five minutes... just wait longer. "

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Allrightythen ()

    • Original von mzero2
      @hazuki, ryo

      Du hast ja ne tolle Signatur aber anscheinend hälts du dich nicht selber dran, denn sonst hättes du nicht diesen Virus oder ?


      Das ist ja nicht mein PC gewesen. Ich selber bezahle für meine Software, selbst für Aazohm Krypht. Ich hab den Besitzer auch schon drauf aufmerksam gemacht, dass mann sich sowas mit illegaler Software einfängt. Vielleicht war es ja ein heilsamer Schock.
      !! MAN SOLL NICHT AAZOHM KRYPHT RAUBPRESSEN !!
      Wenn sie eine ungesetzliche disk finden, sollen Sie es zerstören und die Verbrecher einer Strafpredigt halten...
      Raubpressung ist verboten! Achtung Gefängnis...

      Meine Filmsammlung
    • Original von hazuki, ryo

      Das ist ja nicht mein PC gewesen. Ich selber bezahle für meine Software, selbst für Aazohm Krypht. Ich hab den Besitzer auch schon drauf aufmerksam gemacht, dass mann sich sowas mit illegaler Software einfängt. Vielleicht war es ja ein heilsamer Schock.


      Na dann ist ja alles gut... :)
      „Die Gefahr, dass der Computer so wird wie der Mensch, ist nicht so groß wie die Gefahr, dass der Mensch so wird wie der Computer.“

      Ich warte nur noch auf das neue Tomb Raider mit Unreal 5 Engine … um hoffentlich nicht zu erleben, wie bescheiden es auf PS5 und Xbox Konsolen läuft?