FIFA 10 neXGam Online Liga

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • FIFA 10 neXGam Online Liga

      Tabelle: (Stand 04.12.2009)







      -----------------

      Nach dem Release von FIFA 10 wäre es doch eine feine Sache eine kleine (oder große)
      Online Liga mit neXGam Usern zu gründen oder?

      Deadline zur Anmeldung für den Nexgam-Cup
      ist Freitag, 2.10.2009 - 20:00 Uhr

      Das ist der Anmeldeschluss für die Teilnehmer. Am Freitag Abend wird eine Auslosung (durch Patmaster und yanev) durchgeführt um die Gruppen zu ermitteln.

      8 sollten es mindestens sein, da wir dann Champions League konform spielen, heisst 2 Gruppen a 4 Teams mit Hin- und Rückspiel.
      Die ersten beiden der Gruppen kommen dann durch und spielen mit Hin- und Rückrunde die Finals aus.

      Bisherige feste Teilnehmer:

      - Dreamboy (dreamboy20) - Wunschteam: Bayer Leverkusen
      - knacht (knacht)
      - FunkyMike (FunkyMike)
      - yanev (real yanev) - Wunschteam: Olympiacos Piräus
      - Patmaster (patmaster1891) - Wunschteam: Real Sociedad, FC Kopenhagen oder mal sehen :)
      - bucho (Ruckeltyp80) - Wunschteam: Hoffenheim
      - Ray (Belgo Ray)
      - DeEcOs (DeEcOs84) - Wunschteam: Hannover 96 !
      - fritzle (weedlover26) - Wunschteam: VfB Stuttgart
      - Calibur (Calibur80) - Wunschteam: Eintracht Frankfurt
      - Sengaya (Sengaya) - Wunschteam: HSV
      - Freddy Krueger (mktrOOp) - Wunschteam: Vfl Bochum
      - daniel.dani (danieldani23 ??)
      - cuthbert (cuthb3rt) - 1. FC Köln oder ein 4* Team

      Dieser Beitrag wurde bereits 23 mal editiert, zuletzt von Ray ()

    • Original von FunkyMike
      Ich bin auch dabei,
      hoffe nur das ich aufgrund meines Jobs und meiner Freundin regelmäßig spielen kann.

      Werde natürlich mit Fortuna antreten.

      Gruß

      Mike

      Gamertag: FunkyMike


      Wei ß noch nicht mit welchem team - wenn hier keiner auf top teams besteht wäre es ja cool mal mit "normalen" Vereinen wie der Eintracht oder dem FC zu spielen oder?
    • Also wenn wir mind. so 10 werden und einige Regeln festgelegt werden, dann bin ich auch dabei.

      Für mich stelle ich mal folgende Rahmenbedingungen:

      - max. 1 - 2 Spiele die Woche (typische Liga, plus vielleicht eingebauter Pokal)
      - max. 4 Sterne Teams!
      - keine künstlich gepushten Underdogs, mit wahnwitzigen Transfers
      XBL-GT: Patmaster1891
    • naja die transfers würde ich nicht beschränken, wenn wir ein gescheites reglemant erstellen muesste man sich ja top transfers verdienen.

      allerdings mit barca real und bayern starten sollten wir ausschliessen, das macht keinen spaß und hat nichts mit dem wahren können zu tun.

      ich erstelle dann unsere neXGam Liga nach den hier verhandelten Regeln.

      Vorschläge bisher:

      1. Teamstärke max 4 Sterne
      2. Evtl. nur Buli und 2. Buli?!
      3. Transfer bzw. Startbudget begrenzen
      4. Max. 2 Spiele pro Woche
      5. Pokalwettbewerb erwünscht

      Wer mehr speilen will kann ja nebenbei gegeneinander "warmmach" friendlys spielen!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von cuthbert ()

    • Also nur mit deutschen Mannschaften mag ich nicht spielen. Lasst uns das doch als ne Art kleine Nexgam-Europaliga aufbauen. Spiele tausendmal lieber mit San Sebastian, Kopenhagen oder Athen!

      Ansonsten denke ich, dass Fifa10 nicht so viel Umfang bieten wird, dass wir in einer erstellten Liga mit Geld und Transfers arbeiten können.
      XBL-GT: Patmaster1891
    • klar kann schon sein - einzig max 4er teams reicht als begrenzung, das ist ja schon eine erungenschaft wenn wir das hinbekommen!

      über die online liga möglichkeiten weiß man ja noch nix - wenn es diese optionen nichtgibt lassen wir es bei einer einachen "non top team nexgam intern" Liga.

      damit kann ich dicke leben, hauptsache mal ander gegner als barca und chelsea und leute die nicht abbrechen!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von cuthbert ()

    • Jau,hier *MELD* bin auch dabei ^^

      Gamertag: RuckelTyp80


      Btw,die Regeln,die der Pati aufstellt bzw. sagt,machen Sinn...schließlich hat der Gute schon einige Online-Spielchen hinter sich gebracht und weiß,wovon er spricht...Pati,ich vertraue dir da ganz :gamer:
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Judas, Death Stranding 2, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gyaba ()

    • Original von bucho
      Jau,hier *MELD* bin auch dabei ^^

      Gamertag: RuckelTyp80


      Btw,die Regeln,die der Pati aufstellt bzw. sagt,machen Sinn...schließlich hat der Gute schon einige Online-Spielchen hinter sich gebracht und weiß,wovon er spricht...Pati,ich vertraue dir da ganz :gamer:


      Geil, freu mich schon auf unsere Matches.... :)
      XBL-GT: Patmaster1891
    • Original von bucho
      Jau,hier *MELD* bin auch dabei ^^

      Gamertag: RuckelTyp80


      Btw,die Regeln,die der Pati aufstellt bzw. sagt,machen Sinn...schließlich hat der Gute schon einige Online-Spielchen hinter sich gebracht und weiß,wovon er spricht...Pati,ich vertraue dir da ganz :gamer:



      naja ein regelwerk brauchen wir bei der optionsarmut nicht wirklich.

      keine top teams ist imo das mit abstand wichtigste - bei fast allen soccergames am markt macht die online partie mit "normalen" teams mehr spaß (zumindest mir!)