Trials HD

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • bucho schrieb:

      Episch :love:


      Und wie! Alle Strecken die ich heute mittag schnell durchprobiert habe, haben es echt in sich. Zu schaffen sind sie leicht aber die Tracks sind übersäht mit Timesavern. Bis man da ne gute Line hat um ne passable Zeit hinzulegen dauert. Was aber auch gut ist, denn so ist immer wieder viel Spielraum um seine eigene Zeit zu verbessern indem man immer mehr Timesaver in den Run einbaut. Ich freu mich tierisch auf heute Abend. Dann werd ich im ersten Anlauf erstmal alle Strecken beenden, dann die Achievments holen und dann auf Platinmedallienjagd gehen! :)
      Trials addicted :par:
    • Was muss ich machen um das "Trials Master" achievement zu bekommen??
      Irgendwie steht im Guide dass man das irgendwann bei den "hard races" kriegt... aber ich habs nicht bekommen... muss ich dafür vllt auch die trainingsparcours abschliessen? aber da gibts ja eh keine medaille...
      "Hesitate, and you lose" - Lord Isshin
    • Gestern hab ich wie ein wilder gezockt. Um 20 Uhr angefangen und kurz vor 1 Uhr hab ich mich ins Bett gezwungen. Hab direkt alle neuen Erfolge eingesackt, die ruhig etwas schwerer sein könnten.

      Die Strecken sind bisher die besten und schönsten. Man merkt, das RedLynx anhand der vielen Tracks aus der Community dazugelernt hat. Jeder Track hat ein ansprechendes Thema bekommen und wurde optisch richtig gut in Scene gesetzt.

      Auch die Anzahl ist mit 40 doch recht hoch. Hatte ewig gedauert bis ich alle Strecken einmal durch hatte. Für 400 Punkte auf jeden Fall sehr üppig!

      Jetzt gehts dann wieder wie gewohnt an die Zeitenjagd. Meine ersten Platinmedallien hab ich schon eingesackt! :)
      Trials addicted :par:
    • So, einige werden mich langsam aber sicher für verrückt erklären, aber ich muß heute Abend noch ein paar MSPoints ausgeben!

      Denn ab heute gibt es passend zu Trails HD Avatar Gegenstände zum kaufen!! Normalerweise geb ich für so nen Rotz ja kein Geld aus aber hier muß ich wohl mal eine Außnahme machen.

      Trials HD Logo Shirt 80
      Trials HD Skull Shirt 80
      Trials HD Dragon Shirt 160
      Trials HD Hoodie 160
      Trials HD Baseball Hat 160
      Trials HD Helmet 160
      Trials HD Riding Gear 320
      Trials HD Motorcycle 400
      Trials addicted :par:
    • So, Jongie hat wieder zugeschlagen und hat jetzt alle Strecken von Anfänger bis Mittel auf Platin durch. Bei den schweren Strecken brauch ich jetzt wieder Nerven aus Stahl, ne gute Line und ein Quäntchen Glück!

      BTW: Trials macht mich echt noch kaputt. Ich bin nicht mehr in der Lage großartig was anderes zu spielen. Alles andere langweilt mich viel zu schnell... Hab jetzt bestimmt schon 1000 Stunden aufm Konto und damit ist Trials mit großem Abstand das bisher am meisten gezockte Game in meiner gesamten Videospiellaufbahn! 8o
      Trials addicted :par:
    • Jongie schrieb:

      So, Jongie hat wieder zugeschlagen und hat jetzt alle Strecken von Anfänger bis Mittel auf Platin durch. Bei den schweren Strecken brauch ich jetzt wieder Nerven aus Stahl, ne gute Line und ein Quäntchen Glück!

      BTW: Trials macht mich echt noch kaputt. Ich bin nicht mehr in der Lage großartig was anderes zu spielen. Alles andere langweilt mich viel zu schnell... Hab jetzt bestimmt schon 1000 Stunden aufm Konto und damit ist Trials mit großem Abstand das bisher am meisten gezockte Game in meiner gesamten Videospiellaufbahn! 8o


      Und es ist "nur" ein Arcade Spiel ^^
      Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444
      Uplay MasterDK -/- Origin(EA) Master_DK_X
      Battletag MasterDK#2781 -/- GOG MASTERDK
      PSN MDK-X -/- EPIC MasterDK
    • Willkommen im Club :). Ich war damals auch total happy, als ich es endlich hinbekommen hatte :D
      Dadurch sollte jetzt auch nettes Profilbild freigeschaltet sein 8)

      Sebion

      Captnkuesel schrieb:

      Hab gerade das "Teufel auf Rädern" Achievement geholt!! Nur Inferno II hat noch gefehlt! Endlich!!!! JAAAAA die besten 30G die ich je bekommen hab!!!
      All your base are belong to us!

      GAMERTAG: Sebion80

      Mein Game-Room-Kanal auf Youtube
    • Oh man,ich müsste mich auch mal wieder dran setzen,nur hatte ich eben mehr mit dem 40GS-Erfolg zu tun bzw. war von diesem mehr angefixt...bis irgendwann meine Motivation komplett flöten gegangen ist...die beiden Erfolge werde ich auch noch holen,koste es was es wolle :ray2: :doof:
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Judas, Death Stranding 2, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade
    • Jongie schrieb:



      Ich geb die Hoffnung auf ne GOTY Edition auf Scheibe nicht auf! Auch wenn die Chancen gleich 0 stehen... :P


      Zwar keine GOTY von Trials HD aber immerhin:

      [Zitat:Gamefront]

      Xbox Live Arcade Titel bald als Disc-Version

      16.03.11 - Microsoft bereitet einige Xbox Live Arcade Titel auch als Disc-Version für den Handel vor. Demnach sollen Limbo, Trials HD und Splosion Man auf einer einzigen Disc am 19.04.11 in den USA für USD 29,99 erscheinen.