Champions League 09/10

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von bbstevieb
      Wow sind die Bayern zur Zeit schlecht, jetzt hab ich das auch mal mit eigenen Augen gesehen, das wird nichts in Turin!
      Wolfsburg wirds wohl leider auch nicht packen. ManU verliert zu Hause gehen Besiktas...WTF?!
      Damit hat der VfB tatsächlich die besten und realistischsten Chancen aufs Achtelfinale aller dt. Vereine.


      Stuttgart hat sicher den leichtesten Gegner und auch Heimvorteil.

      Wolfsburg könnte theoretisch aber auch bei einer Niederlage weiterkommen, wenn Moskau verliert. Und da Besiktas gegen die B-, fast schon C-Elf von ManU gewonnen hat, haben sie jetzt doch auch noch die Möglichkeit in die Europa League zu kommen. Klar ist es gegen ManU schwer was zu holen, auch wenn man daheim spielt, und ich denk den Fehler ne B-Elf aufzustellen wird ManU sie nich nochmal machen ^^

      Aber Bayern muss ne ganze Schippe drauflegen und Turin im eigenen Stadion zu schlagen, auch wenn Juve auch noch nich auf Topniveau spielt
      PSN: ZappelnderFry
    • Original von Sturmgeist
      Dann sei froh dass du die letzten Spiele der Bayern nich gesehen hast, das war gestern echt eine kleine Steigerung:D Aber Turin is auch schlecht, und die Hoffnung stirbt zuletzt...


      aber wirklich nur ne kleine!
      Playing: Retro Querbeet

      Most Wanted: Games: Battlefield 1, Red Dead Redemption 2, Last of Us 2, Shenmue 3 Filme: Star Wars Rogue One, Twin Peaks

      PS3 Gamertag: segastar
    • Ich hoffe in Turin werden sie zeigen zu was sie fähig sind.

      Vergangene Bayern Mannschaften hatten Gesicht und haben gekämpft. Bin gespannt ob diese das auch tut.

      Was besseres als die Turin Niederlage konnte nicht passieren. Jetzt haben sie es selbst in der Hand, mal sehen.

      Es wurde auch schon hoch in Madrid gewonnen, allerdings haben sich Bayern (und generell deutsche Mannschaften) immer schwer gegen die Italiener getan.

      Ich glaube aber an meine Mannschaft und drücke ihnen die Daumen. Evtl. kommt mit dem Spiel der Schub den sie brauchen, allerdings könnte das auch der Verrecker der Saison werden.
      Trippel 2010/11 jetzt aber!

      TNA4Life.de
      Das Forum für TNA Marks und Wrestlingbegeisterte!!

      Soleil - denn Zelda suckt!
    • So heute abend fliegen die ersten beiden und morgen dann der letzte dt. Vertreter aus der CL.

      Wenigstens haben wir dann vielleicht 5-6 Teams im Cup der Verlierer.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Original von Riptor
      Der VfB kommt weiter - dafür werde ich heute höchstpersönlich sorgen!


      Also dann verlass ich mich mal auf dich!

      Hab meine Karten verschenkt, das wollte ich mir nach Samstag nicht mehr antun...sonst habe ich wieder am Donnerstag nen üblen Kater weil ich so viel Bier saufen musste um das Gegurke zu ertragen.

      Wenn man sich anschaut wer alles bei ManU fehlt konnte es für Wolfsburg ja vielleicht doch klappen.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von bbstevieb ()

    • Außerdem gehe ich davon aus, das Besiktas richtig reinhaut und gegen Moskau gewinnt. Dann könnte Wolfsburg auch verlieren.

      Für die Fünfjahreswertung fänd ich es toll, wenn auf jeden Fall Stuttgart in der CL weiter kommt, da ich nicht glaube, dass sie die verlorenen Bonuspunkte in der EL aufholen könnten. Bayern könnte sehr weit in der EL kommen und damit für Deutschland mehr Punkte holen, als wenn sie in der CL gleich in der nächsten Runde rausfliegen, genauso wie Wolfsburg.
    • Also Wolfsburg kann heute definitiv was reissen, wenn sie sich nicht zu blöd anstellen. Bei United fehlt mehr als die Hälfte der Stammmannschaft durch Verletzungen und es sind ne Reihe Jugendspieler mit nach Wolfsburg geflogen, die vor diesem Trip nicht mal Rückennummern im ersten Kader hatten :lol:

      Besonders Defensive ist fies angeschlagen, abgesehen von Evra sind alle kaputt. Und Rooney / Berbatov sind ebenfalls verletzt, wird also entweder Owen allein vorn oder Owen und Welbeck.

      [Edit] lol, geil, Carrick und Fletcher in der Innenverteidigung.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ray ()

    • Original von segafreak-sachsen
      Ich hoffe in Turin werden sie zeigen zu was sie fähig sind.

      Vergangene Bayern Mannschaften hatten Gesicht und haben gekämpft. Bin gespannt ob diese das auch tut.

      Was besseres als die Turin Niederlage konnte nicht passieren. Jetzt haben sie es selbst in der Hand, mal sehen.

      Es wurde auch schon hoch in Madrid gewonnen, allerdings haben sich Bayern (und generell deutsche Mannschaften) immer schwer gegen die Italiener getan.

      Ich glaube aber an meine Mannschaft und drücke ihnen die Daumen. Evtl. kommt mit dem Spiel der Schub den sie brauchen, allerdings könnte das auch der Verrecker der Saison werden.


      Aufgehts Bayern Kämpfen und siegen :attacke:

      bin zwar Club Fan
      aber International für alle Deutschen Manschaften
      Ich möchte sterben wie mein Opa, friedlich schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

      Alkohol und Drogen sind was für Anfänger. Wer richtig cool ist, zieht sich die Realität rein!!!

      Biokost ist nix für mich !!! In meinem Alter brauche ich alle Konservierungsstoffe die ich kriegen kann !!!
    • 3 Elfmetertore von Butt in der Champions League, jedes Mal gegen Juve, jedes Mal ein anderes Team :lol:

      Wolfsburg ist echt selber schuld, die hatten viele 100%ige Chancen in der ersten Hälfte. Und wenn dann ausgerechnet Owen ein Kopfballtor (!) macht, dann ist das wirklich saudoof. Man merkt deutlich dass United komplett durchgewürfelt ist...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ray ()