[F1] Comeback von M. Schumacher

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von AtomicBomberman
      Original von Rage
      Schumi fährt - und wenns von ganz hinten ist - mindestens in die Top 10 beim ersten rennen! 8-) Wer nicht dran glaubt ist selber Schuld! :cool:


      du hast zuviel Bildzeitung gek
      lesen, dass wird meiner meinung nach ein peinliche sache werden


      Ach dieses ganze Geschwafel jetzt von den Pessimisten.. :D

      Und wenn er mit Motorschaden ausfällt - egal. Was jetzt schon für ein Formel 1 Boom ausgelöst wurde ist doch lustig/spannend - allein für das ganze drum herum hat sich die News schon gelohnt von Schumi - egal wie er fährt. Und Vergleiche mit Jordan oder anderen finde ich auch hinfällig, jeder Sportler schreibt da seine eigene Geschichte. Bei Schumi reicht das feeling schon aus was er jetzt verbretet.

      p.s.: Und trotzdem fährt er in die Top 10! :fu:
      SEGA


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rage ()

    • Original von Rage
      Original von AtomicBomberman
      Original von Rage
      Schumi fährt - und wenns von ganz hinten ist - mindestens in die Top 10 beim ersten rennen! 8-) Wer nicht dran glaubt ist selber Schuld! :cool:


      du hast zuviel Bildzeitung gek
      lesen, dass wird meiner meinung nach ein peinliche sache werden


      Ach dieses ganze Geschwafel jetzt von den Pessimisten.. :D

      Und wenn er mit Motorschaden ausfällt - egal. Was jetzt schon für ein Formel 1 Boom ausgelöst wurde ist doch lustig/spannend - allein für das ganze drum herum hat sich die News schon gelohnt von Schumi - egal wie er fährt. Und Vergleiche mit Jordan oder anderen finde ich auch hinfällig, jeder Sportler schreibt da seine eigene Geschichte. Bei Schumi reicht das feeling schon aus was er jetzt verbretet.

      p.s.: Und trotzdem fährt er in die Top 10! :fu:


      warum sollte er auch nicht in die Top Ten fahren.
      Die Konkurrenz ist nun wirklich nicht hochklassig diese Saison,desweiteren war er nie richtig weg vom Formel Eins Zirkus(Testfahrer,Berater).Außerdem hat er 3 Wochen Zeit sich vorzubereiten und so fremd wird ihm das "neue" Auto auch bestimmt nicht vorkommen,allein von der Routine sollte mindestens ein Platz unter den ersten 10 drin sein,alles andere wäre eine Enttäuschung und da wären wir wieder beim Problem eines solchen Comebacks.In so einem Fall kann einer wie Schumi eigentlich nur verlieren,denn er wird nunmal an Erfolgen gemessen und wie schon ein Vorredner schrieb wird das Geheule und Gejammer sicher groß sein wenn er die Punkte/Plätze nicht einfährt.
      War zwar nie ein Fan von ihm,aber wenigstens ist er einer derjenigen die nicht des Geldes wegen wieder zurückkommen.
    • top 10 ganz klar, va. wenn es regnet..... :D
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Original von Black Sun
      Und wie soll dieser Vergleich ausfallen wenn Schumacher zum ersten mal in einem völlig unbekannten Auto, auf einer unbekannten Strecke, nach Jahrelanger Pause wieder fährt ?

      Ich denke er wird erstmal recht oft neben der Strecke fahren und nur mit Mühe in die 4.-5. Reihe kommen. Auf jeden Fall hinter Räikkönen.

      Wer hält dagegen ? ;)



      Ich halte dagegen. Schumi ist nach wie vor Vollblut-Rennfahrer. Und als solcher wird er sich auch mit einem neuen Auto schnell zurechtfinden. Er versteht es ebenfalls wie kaum ein anderer eine Srecke zu lesen und somit innerhalb kürzester Zeit richtig schnell zu werden. Also ich mache mir da mal keine Gedanken ;) Das er nicht um Siege mitfahren wird sollte klar sein aber wir werden ja sehen wie weit er wirklich vorne stehen wird.

      Ich bin zuversichtlich, einer wie Schumi fängt nicht mehr bei 0 an, geschweige denn bei -100 :reggie:
    • einer wie Schumi fängt nicht mehr bei 0 an


      Wenn man zum ersten mal auf einer unbekannte Strecke mit einem völlig neuen Auto fährt, fängt "jeder" bei 0 an ;) Wie soll es auch anders sein ? Man muß die Strecke ja erstmal kennenlernen. Und -100 deshalb, weil er erstmal seinen Führerschein wieder machen muß(te?) ;) Was danach irgendwann kommt, sei es in Spa oder später, mag eine andere Geschichte sein. Aber das nächste Rennen wird mit Sicherheit kein Schumacher Triumphzug. Man sollte Schumacher auch nicht überschätzen. Er ist ein normaler Mensch und kein Gott. Selbst bei besseren Ausgangssituationen ist er oft genug nicht in die Top 10 gekommen.

      Aber irgendwie find ich die ganze Stimmung etwas suspekt. Auf der einen Seite tut jeder so als ob Schumi jetzt Ferrari rettet und ganz vorne mitfahren wird. Die anderen Fahrer seien ja keine Konkurrenz mehr wie damals Häkkinen. Ja sogar von WM Chancen ist stellenweise die Rede. Aber im gleichen Atemzug wird gesagt, dass er natürlich nie um Siege mitfahren wird.... :ray2: :beifall:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Black Sun ()

    • Was ich aber damit meine ist das es kaum Fahrer gibt denen ich so (verhältnismäßig) gute Chancen einräumen würde wie Schumi. Viele Fahrer haben Probleme sich auf neuen Strecken zurechtzufinden. Schumacher hat diese Probleme kaum, er weiß innerhalb kürzester Zeit wo und wie man Kurven anzufahren hat.

      Ich selber glaube ja auch nicht das er um Siege mitfahren wird aber es wird interressant zu sehen sein wie er sich im direkten Vergleich schlägt, Raikkönnen, Hamilton... und genau auf diese Duelle freue ich mich dann :zwinker:
    • Original von Black Sun
      Und wie soll dieser Vergleich ausfallen wenn Schumacher zum ersten mal in einem völlig unbekannten Auto, auf einer unbekannten Strecke, nach Jahrelanger Pause wieder fährt ?

      Ich denke er wird erstmal recht oft neben der Strecke fahren und nur mit Mühe in die 4.-5. Reihe kommen. Auf jeden Fall hinter Räikkönen.

      Wer hält dagegen ? ;)


      // Rote Brille an
      da halte ich doch mal gegen :P

      Im gegensatz zum Räikkönen hat Schumacher schon jahre ohne ASR und Launch Control überlebt. 8-)

      // Rote brille aus

      In meinen Augen war Schumacher auch nie der Über Fahrer, er konnte nur sein Team gut motivieren und am Auto mit entwickeln, bzw genau sagen wie sie es einzustellen haben. Das können mittlerweile leider die Wenigsten.
      Waste-Of-Time

      Retro is schon geil.
    • meines erachtens ist formel 1 der lächerlichste sport in diesem sinne, den man sich denken kann.
      oft genug gewann nicht der BESSERE fahrer, sondern der "bekanntere".
      schumacher´s teamkollegen DURFTEN ja nicht gewinnen, auch wenn sie besser gefahren sind als er, und somit vor ihm waren.
      da muss dann nämlich auf anweisung des rennstalls hackfresse schumacher vorbeigelassen werden, weil er ja eben der tolle schumacher ist und nach vorne gehört...
      das gelaber von "das TEAM sowieso hat gewonnen" interessiert nur niemanden-
      schumacher hat gewonnen. DAS sieht/bemerkt die masse.
      dass er das nicht immer verdient hat, sieht keiner...

      ausserdem ist der typ ne lächerliche heulboje, der nicht verlieren kann. :flop:

      ...ist aber nur meine meinung... :D
    • Original von satan
      ...ist aber nur meine meinung... :D


      Das ist auch gut so. Habe selten so einen Schwachsinn gelesen. :beer:
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bbstevieb ()

    • Original von satan
      meines erachtens ist formel 1 der lächerlichste sport in diesem sinne, den man sich denken kann.
      oft genug gewann nicht der BESSERE fahrer, sondern der "bekanntere".
      schumacher´s teamkollegen DURFTEN ja nicht gewinnen, auch wenn sie besser gefahren sind als er, und somit vor ihm waren.
      da muss dann nämlich auf anweisung des rennstalls hackfresse schumacher vorbeigelassen werden, weil er ja eben der tolle schumacher ist und nach vorne gehört...
      das gelaber von "das TEAM sowieso hat gewonnen" interessiert nur niemanden-
      schumacher hat gewonnen. DAS sieht/bemerkt die masse.
      dass er das nicht immer verdient hat, sieht keiner...

      ausserdem ist der typ ne lächerliche heulboje, der nicht verlieren kann. :flop:

      ...ist aber nur meine meinung... :D


      Der "Sport" ist peinlich, da gebe ich dir recht. Das Schuhmacher außerdem den ein oder anderen Sieg eingefahren hat, weil seine Kollegen ihn unterstützen mussten, das ist auch klar. Dennoch ist er wohl der beste Rennfahrer, mal abgesehen vom verunglückten Senna.

      Ich hatte nach der Meldung über die Absage eines Comebacks ein richtig nettes Grinsen im Gesicht gehabt. So bleiben einem gruselige Interviews mit diesem "Charmebolzen" erspart, die Formel 1 wird weiter von den Verantwortlichen ins Chaos gestürzt und für den Sport interessiert sich bald kein Schwein mehr. :wui: