Dreamcast auf der Xbox 360/Xbox Live Arcade + PS3/PSN

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Na so langsam scheinen die Gerüchte ja wahr zu werden. In den letzten Tagen hat man ja schon von Jet Set Radio, Crazy Taxi und jetzt auch noch Shenmue für XBLA gelesen. Zwar immer noch gerüchteweise, aber ich denke mal zumindest die ersten beiden Games werden kommen. Quellen u.a. Gamefront oder Consolewars. Wenn das mit Shenmue stimmt braucht der Thomas3313 wieder 'ne 360 ;)
    • Wäre ja echt der Hammer, Shenmue auf XBLA. :)

      Ich sehe schon den Score "Sammele alle Figuren" :D
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Toll Teil 2 gibt es doch schon für Xbox, dann nur mit allen Schatten und ohne Musik-Fehler? Wenn die wirklich mit Teil 2 anfangen sieht es imo für Teil 1 schlecht aus das es noch kommt. Ist sicher nichts weiter als das Xbox 1 Game als Download.
    • shenmue ist immer geil :)
      freu mich schon, wird 100% geholt. :)
      Bei CT,SA und JSR bin ich aber net sicher..noch ne
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Na ja wenns wirklich nur die Xbox 1 Fassung ist inkl. Musik-Hänger und fehlender Schatten dann würde ich es nicht kaufen. Andererseits muss man es schon kaufen damit Sega sieht die Fans wollen Teil 3. Aber ohne Teil 1 für 360 werde ich mir keine 360 kaufen und Shenmue weiter auf DC spielen. Will schon beide Teile auf der gleichen Konsole haben.
    • Shenmue 1 wird sicherlich auch angeboten, aber wohl eher auf dem Videomarktplatz. :D :D ;)

      Nee kann dich schon verstehen, dass du beide auf einer haben willst. Ich werde meine DC Versionen sicher auch noch behalten. Aber das ganze nochmal auf XBLA mit Scores, ist für mich schon Motivation genug, das Spiel zu kaufen und auch zu zocken. Auch wenn Teil 3 nichtmehr kommen sollte. :)
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Ja aber ich habe keine 360 und wenn nur Teil 2 für XBL kommt dann kaufe ich mir keine 360 dafür. Da ich Teil 2 ja mit Teil 1 auf DC habe. Den DC habe ich aber nur für Shenmue 1 & 2 noch. Also würden beide für XBL kommen würde ich mir wegen der höheren Auflösung sicher eine 360 kaufen und den DC verkaufen. aber so finde ich nur für Teil 2 hmm, okay wenn die Fehler der Xbox 1 Version auf 360 in dieser Version nicht mehr drin sein sollten könnte es sein das ich schwach werde aber erstmal abwarten. Sonic Adventure wurde auch schon vor Monaten gezeigt wie es im XBL ist und? Wo ist es? Immer noch nichts. Wer weis wann das kommt und ob es kein Fake war. Genau wie das jetzt hier.
    • Was ist das für eine Logik? Weil Yakuza von Sega ist und ein stroylastiges Action-Adventure? Also heißt das wenn es keine neuen Star Wars Filme mehr gibt kann ich einfach Stargate oder Battlestar Galacitca anschauen ist ja auch Sci-Fi? Also mal ehrlich alles was Shenmue ausmacht: Story, Atmo, Soundtrack ist bei Yakuza komplett anders und nicht mal zu 1% ähnlich. Zu Shnemue gibt es keinen Ersatz, da Shenmue noch nie vom Gameplay an sich oder dem Genre was es ist gelebt hat.
    • dass heißt schlicht, dass mir shenmue latte ist, weil mir yakuza genauso spaß macht und es mehr parallelen hat, als ein engstirniger fanboy wie du zugeben kann ^^

      yakzua lebt auch nicht von genre oder gameplay, sondern von der gesamten atmosphäre der japanischen rotlichtszene...
      "I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."

      {O,o}
      /)__)
      --"-"--
      uhu.webcam.pixtura.de/ Eulen-Live Cam!

      youtube.com/oxcellent Meine Retro-Video-Reviews
    • Mir egal ob, dir das Latte ist oder Yakuza genauso gut ist oder sonstwas, hauptsache Shenmue kommt auf XBLA. :)
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Eigentlich brauche ich Shenmue 2 nicht, erst recht ohne Facelift.Aber wie schon Thomas gesagt hat kommt es darauf an, das sich die alten Fans noch einmal aufrappeln, aber auch neue hinzukommen.Und auch wenn die DC/Xbox Version gut ausschaut kann ein bisschen HD + 16/9 Bild kann nicht schaden :thumbup: