SNK vs. Capcom: SvC Chaos

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • SNK vs. Capcom: SvC Chaos

      YEEEEESSSSS!!

      Playmore hat ein ersten Pic von dem neuen BMU Hoffnung released!!
      Es soll im Sommer erscheinen!!
      Ich freu mich schon wie ein kleines Kind!! :zwinker:

      SCHAUT HIER

      [A FINAL FAREWELL] (©SNK Playmore)
      "To all of our customers who have purchased NEOGEO ROM cartridges up till now, thank you very much. We offer our most heartfelt gratitude for your loyal patronage over these 14 full years and hope for your continued support for our games on the many other platforms we will provide products for in the future. NEOGEO fans rule!"
      planet-snk.de

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Shiro ()

    • Also die Artworks von Ryu und Mai sehen ja furchtbar aus. Seit wann ist Ryu's Oberarm dicker als der von Zangief :? und Mai's Atomtitten ?Sind ETWAS überdimensioniert, dazu kommt noch, dass ihr an ihrem "Kleid" etwas zu viel gespart wurde.


      Aber ich setze meine gesamten Hoffnungen auf dieses Hammerspiel :bday:
      www.ahoj-brause.de


      Lass es Dir gut gehen: Ahoj-Brause - erleb die zischige Prickellust mit ewig jungem Gaumenabenteuer. Also Vorsicht! Deine Eltern fahren auch drauf ab.
    • Crossposting rulez!!!!!! :D

      Das Logo gefällt mir. Das Artwork selber finde ich mies, bzw. unpassend.
      Mai mutiert zu Lolo und alle Cap Charas sind EVIL! Besonders Chun Li, deren Hand schon von "Orochi Hadou" übernommen wurde.....

      Und bis es einen Gegenbeweis gibt, glaube ich dass es ein KoF wird (nur halt mit der Hälfte SNK und die andere Cap Charas).
      Mein Blog: ROAR OVER THE NET Neustes UPDATE: 23.02.07 Review zum Vegeta Saga Boxset
      www.Voice-Actors.de
    • jaja rac

      Zum Glück gibt es nicht so viele Crossleser :tooth:


      Spätestens im Juli werd ich mein NeoGeo zurückkaufen, dann wahrscheinlich ein 1er MVS mit Garou, Kof02, Samsho 4 und bald auch SNK vs Capcom *rofl*
      www.ahoj-brause.de


      Lass es Dir gut gehen: Ahoj-Brause - erleb die zischige Prickellust mit ewig jungem Gaumenabenteuer. Also Vorsicht! Deine Eltern fahren auch drauf ab.
    • Naja, das Design stammt von dem gleichen Koreaner der auch schon KoF2001 versaut hat.
      Ich finde es aber Geschmackssache. (Wobei nur wenige an die ehemaligen SNK Designer rankommen werden)

      Erstmal abwarten, wie es im fertigen Spiel aussieht! :geil:

      Hauptsache es tut sich mal wieder was auf dem NEoGEo abseits von KoF und Metal Slug.
      [A FINAL FAREWELL] (©SNK Playmore)
      "To all of our customers who have purchased NEOGEO ROM cartridges up till now, thank you very much. We offer our most heartfelt gratitude for your loyal patronage over these 14 full years and hope for your continued support for our games on the many other platforms we will provide products for in the future. NEOGEO fans rule!"
      planet-snk.de

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shiro ()

    • naja, das Artwork ist mal wieder Typisch Playmore versaut - in letzter Zeit bringen die echt nciht schlaues zu Stande..
      aber Ryu gefällt mir so irgendwie viel besser!

      Das Spiel ist so oder so gekauft... wobei ich mich immer noch Frage, wie man SNK und Capcom Prügelgames miteinander verbinden will... C vs S war ja auch nicht wirklich das gelbe vom Ei.
      Freakers Highscoring: hs.freakers.ch/
    • Jetzt wurde auch schon eine erste Charakterliste herausgebracht!!



      SNK:








      [A FINAL FAREWELL] (©SNK Playmore)
      "To all of our customers who have purchased NEOGEO ROM cartridges up till now, thank you very much. We offer our most heartfelt gratitude for your loyal patronage over these 14 full years and hope for your continued support for our games on the many other platforms we will provide products for in the future. NEOGEO fans rule!"
      planet-snk.de

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shiro ()

    • CAPCOM:








      [A FINAL FAREWELL] (©SNK Playmore)
      "To all of our customers who have purchased NEOGEO ROM cartridges up till now, thank you very much. We offer our most heartfelt gratitude for your loyal patronage over these 14 full years and hope for your continued support for our games on the many other platforms we will provide products for in the future. NEOGEO fans rule!"
      planet-snk.de
    • Bis auf TABASA kann ich alle einordnen....

      Naja mit HUGO hab ich nie gespielt(habe kein 3rd Strike) weiss aber wo er her ist...
      TABASA? Auch Streetfighter 3rd?

      Warum man nun unbedingt Choi reingebracht hat?
      ist der so beliebt???

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von randis ()

    • Gerade Du als alter Pocket Fighter solltest Tabasa noch kennen!! :mist:



      Was meinst Du?? Ob da noch welche dazukommen?? So das es im Endeffekt so viele wie bei KoF sind, oder ob das schon alle waren??

      Bei "nur" 16 Charaktern sollten auf dem Neo fantastische Animationphasen möglich sein!! ;)
      [A FINAL FAREWELL] (©SNK Playmore)
      "To all of our customers who have purchased NEOGEO ROM cartridges up till now, thank you very much. We offer our most heartfelt gratitude for your loyal patronage over these 14 full years and hope for your continued support for our games on the many other platforms we will provide products for in the future. NEOGEO fans rule!"
      planet-snk.de
    • Bei PocketFighter ging eh nix über Dan....
      seine Elvis Imitation oder das Megafon waren nunmal die stärksten Attacken im Game... :F

      Tabasa? lange her.... kann mich echt nicht an Tabasa errinnern....
      wenn sie drin war hab ich sie bestimmt als Darkstalker abgetan, und mich nicht weiter für interessiert....

      Och ja Pocket Fighter....
      Das wär was fürn GBA!!!!
      Gibts das noch irgendwo für PSX? Preis nach Vereinbarung!! ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von randis ()

    • Na klar gibts das!! :lol2:
      Wieviel willst Du den Ausgeben!! :zwinker:
      [A FINAL FAREWELL] (©SNK Playmore)
      "To all of our customers who have purchased NEOGEO ROM cartridges up till now, thank you very much. We offer our most heartfelt gratitude for your loyal patronage over these 14 full years and hope for your continued support for our games on the many other platforms we will provide products for in the future. NEOGEO fans rule!"
      planet-snk.de
    • Das es das gibt weiss ich selber....habs ja schliesslich pausenlos gezockt...

      Ging mir eher darum woher ich das heutzutage noch herbekomme!
      PS: R-Type delta hattest ja auch noch in deinem Schrank....

      PPS: Die Frage ihres Ursprungs bleibt bestehen...
      Ist sie ein Darkstalker?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von randis ()

    • Original von randis
      Das es das gibt weiss ich selber....habs ja schliesslich pausenlos gezockt...

      Ging mir eher darum woher ich das heutzutage noch herbekomme!
      PS: R-Type delta hattest ja auch noch in deinem Schrank....


      Ich glaub das wird jetzt OT!! x-(

      Ja, hab noch R-Type Delta und wegen Pocket Fighter schau ich bei meinem Dealer, der hat noch viele ältere Gebrauchtsachen und PF sollte da nicht so teuer sein!! Du mußt mir halt nur sagen wieviel Du Ausgeben willst??

      PS: Du weist in capital.city ist alles möglich!! :zwinker:



      PPS: Was meint Ihr zu SNK vs. Capcom?? Reichen 16 Fighter?? :wink:
      [A FINAL FAREWELL] (©SNK Playmore)
      "To all of our customers who have purchased NEOGEO ROM cartridges up till now, thank you very much. We offer our most heartfelt gratitude for your loyal patronage over these 14 full years and hope for your continued support for our games on the many other platforms we will provide products for in the future. NEOGEO fans rule!"
      planet-snk.de

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Shiro ()

    • also back 2 Topic...

      Darkstalker? Vampire Savior?
      kann die was? Endgegener gewesen? Maße?


      und ausserdem glaub ich das das da oben ne Vorauswahl ist....
      16 Chars wären vielleicht doch n bissl wenig....
      vor allem wo einige echte Ikonen fehlen....
      Da gibts net einen Bossgegener!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von randis ()

    • Original von randis
      und ausserdem glaub ich das das da oben ne Vorauswahl ist....
      16 Chars wären vielleicht doch n bissl wenig....
      vor allem wo einige echte Ikonen fehlen....
      Da gibts net einen Bossgegener!!!


      Das stimmt schon!! Theoretisch könntest Du aber ein 100 gegen 100 Game machen und es würde immer noch nicht reichen!!
      Ich finde weniger ist mehr. (wie in Garou 8 )
      Lieber 16 fantastisch anzuschauende Charakter als 40 mit Animationsarmut!! (siehe KoF)



      PS: 2 Neue Wallpapers stehen bei playmore zu download bereit:

      KLICK HIER
      [A FINAL FAREWELL] (©SNK Playmore)
      "To all of our customers who have purchased NEOGEO ROM cartridges up till now, thank you very much. We offer our most heartfelt gratitude for your loyal patronage over these 14 full years and hope for your continued support for our games on the many other platforms we will provide products for in the future. NEOGEO fans rule!"
      planet-snk.de
    • also ich glaub nicht das da noch großartig kämpfer dazu kommen ........ vielleicht noch bison und geese als bosse :D

      ich finds auh gut das es 'nur' 16 sind. wer will schon noch nen so nen grafik/animation bombe wie kof *lol* dann lieber weniger chars und grafisch auf garou niveau :schwelg:

      die char-auswahl find aber auch seltsam. einerseits ist es cool das sie nen paar chars nehmen die es nicht schon in cvs und cvs2 gab (wo ist andy, den gabs noch in keinem 'vs' titel). aber es ist klar das einige chars einfach dabei sein müssen ....... trotzdem find ichs kacke das es bei 8 capcom chars schon wieder 3 shotos hat :rolleyes:
      zocke zur zeit: clash royale, sekiro, dead cells

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von derSteini ()