Headset für iMac

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Headset für iMac

      Hi,
      ich brauche ein Headset für meinen iMac. Am besten so ein 10 € Teil. Nun die Frage, gibt es sowas überhaupt für den iMac? Es ist ja nur ein Anschluss da un Headsets haben ja bekanntlich 2.

      Imac hat zwar ein Headset, aber für Teamseak wäre ein mic direkt am Mund doch besser.

      Danke für eure Hilfe! :P :)
      SEGA


    • Imac hat zwar ein Headset


      Mikrofon ;)

      Ich würde mir das Geld für ein Billigteil sparen, damit wirst du keine bessere Qualität als mit dem eingebauten (und nicht schlechten) Mikrofon an der iSight.
      Wenn du das eingebaute mit Teamspeak getestet hast und es dir nicht reicht, würde ich mich mal nach einem USB Headset umsehen.
      Logitech baut z.B. qualitativ gute Headsets, die gehen ab 20€ los.

      Mikrofone mit 3,5mm Klinkenstecker funktionieren nicht, da die Macs nur einen Line-In haben, somit ist ein passives Mikrofon garnicht- extrem leise zu hören.
    • Original von MD_Geist
      Imac hat zwar ein Headset


      Mikrofon ;)

      Ich würde mir das Geld für ein Billigteil sparen, damit wirst du keine bessere Qualität als mit dem eingebauten (und nicht schlechten) Mikrofon an der iSight.
      Wenn du das eingebaute mit Teamspeak getestet hast und es dir nicht reicht, würde ich mich mal nach einem USB Headset umsehen.
      Logitech baut z.B. qualitativ gute Headsets, die gehen ab 20€ los.

      Mikrofone mit 3,5mm Klinkenstecker funktionieren nicht, da die Macs nur einen Line-In haben, somit ist ein passives Mikrofon garnicht- extrem leise zu hören.


      :lol: Ja Mikrofon! :D

      Die vom eingebautem Mirko wird wohl reichen, abe rdie reichweite von Mund zu Mirko ist halt zu weit, ich muss schon fast schreien und haben und man sagt mir immer noch das ich leise bin! :D

      Also brauche ich ein USB Mirko! Danke für den Hinweis! :)
      SEGA


    • Original von MD_Geist
      abe rdie reichweite von Mund zu Mirko ist halt zu weit, ich muss schon fast schreien und haben und man sagt mir immer noch das ich leise bin!


      Apfel-Systemeinstellungen-Ton-Eingabe und da die Lautstärke des Mikros hochstellen.


      Schon gemacht, trotzdem komm ich zu leise rüber. Wusste gar nicht das es usb heasets gibt xD Jetzt hab ich eins und es funkt alles, danke nochmal für den Tipp.
      SEGA