[PSP] GTA Chinatown Wars

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Naja ich war von Chinatown Wars ja nicht grad so begeistert aber vieleicht wirds ja noch Massiv verbessert bis es für die PSP rauskommt.
      "It's Omaha Beach. Wounded Knee. Rorke's Drift, The Killing Fields, the first day on The Somme. World War Three in North Jersey. And only now, pouring automatic fire into a human wall — do I feel something like peace."
    • Klar geht das, wie gesagt, Vice City Stories hat sich auch auf der PSP besser verkauft als Chinatown Wars.

      Das ganze wird wirklich als eine Art Zeichen gesehen, das die PSP ebenso die Platform für ernstere Spiele im Handheld Bereich bleibt, wie der auch 360 und PS3 es im Konsolenbereich sind. Das hab ich mir nicht ausgedacht, das ist die Diskussion, die seit dem Release von GTA Chinatown Wars entbrannt ist. Viele meinen, wenn ein AAA-Titel wie GTA auf dem DS nichts reißen kann, kann es auch kein Metal Gear, Resident Evil oder sonstwas. Dementsprechend verwundern die Ankündigungen auf der E3 nicht besonders.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 108 Sterne ()

    • Original von ONOX2
      Original von CD-i
      Original von ONOX2
      Und meinst du das geht?


      ja

      DU bist der Tod für jede Unterhaltungsrunde. :stick:


      Heiko ist das Gegenteil von mir; wo ich ausschweifend bin bringt er es auf den Punkt^^

      Wahrscheinlich fasst er sich kurz weil er MIR EINEN JAGUAR SUCHT!!!
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 108 Sterne ()

    • Original von 108 Sterne
      Original von ONOX2
      Original von CD-i
      Original von ONOX2
      Und meinst du das geht?


      ja

      DU bist der Tod für jede Unterhaltungsrunde. :stick:


      Heiko ist das Gegenteil von mir; wo ich ausschweifend bin bringt er es auf den Punkt^^

      Wahrscheinlich fasst er sich kurz weil er MIR EINEN JAGUAR SUCHT!!!


      ohne scheiss, tu ich wirklich :lol:
      "I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."

      {O,o}
      /)__)
      --"-"--
      uhu.webcam.pixtura.de/ Eulen-Live Cam!

      youtube.com/oxcellent Meine Retro-Video-Reviews
    • Sorry für den Doppelpost, noch etwas zur PSP: viele wollen das Gerät als Flop hinstellen, weil es nicht so gut läuft wie der DS.

      ABER: Die PSP ist trotzdem ein Riesenhit.
      Das Teil hat schon über 50 Millionen verkauft, das ist mehr als die erste Xbox und der Gamecube...und der Jaguar und das Amiga CD³² zusammen.11
      Auch mehr als der Mega Drive oder das SNES.

      Von daher können sich PSP-Spiele natürlich sehr gut verkaufen, wenn sie nicht kopiert werden.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • Original von 108 Sterne
      Sorry für den Doppelpost, noch etwas zur PSP: viele wollen das Gerät als Flop hinstellen, weil es nicht so gut läuft wie der DS.

      ABER: Die PSP ist trotzdem ein Riesenhit.
      Das Teil hat schon über 50 Millionen verkauft, das ist mehr als die erste Xbox und der Gamecube...und der Jaguar und das Amiga CD³² zusammen.11
      Auch mehr als der Mega Drive oder das SNES.

      Von daher können sich PSP-Spiele natürlich sehr gut verkaufen, wenn sie nicht kopiert werden.

      Aber immernoch weniger als der NES. :haulol:

      Ne mal im ernst, die PSP ist kein Flop, aber auch nicht der erhoffte DS Killer den Sony sich gewünscht hatte.
    • Original von 108 Sterne
      Klar, ich meine nur...oft hört es sich an als hätte man sich mit der PSP gehörig in die Nesseln gesetzt, abernur weil man den DS nicht schlagen konnte ist wird en System nicht zum Mißerfolg; die DS Verkäufe sind halt gewaltig, die der PSP nur sehr gut. :)

      Mehr als gut ist die PSP schon, der DS ist ja jenseits der Norm was die VZ angehen.
      Was aber Sony mal wieder gezeigt hat ist das die sich nicht auf ein Gerät vertrauen können.
      Die ganzen Updates waren ja bisher ganz nett, aber die Go....aber lassen wir das besser.
    • Original von ONOX2

      Was aber Sony mal wieder gezeigt hat ist das die sich nicht auf ein Gerät vertrauen können.


      Game Boy, Game Boy pocket, Game Boy Light, Game Boy Color,....
      GBA, GBA SP, GBA Micro....
      NDS, NDS lite, NDSi,....

      kommt mir irgendwie bekannt vor ;)
    • Original von Black Sun
      Original von ONOX2

      Was aber Sony mal wieder gezeigt hat ist das die sich nicht auf ein Gerät vertrauen können.


      Game Boy, Game Boy pocket, Game Boy Light, Game Boy Color,....
      GBA, GBA SP, GBA Micro....
      NDS, NDS lite, NDSi,....

      kommt mir irgendwie bekannt vor ;)

      Kann man nicht alles so stehen lassen.
      Der GBpocket OK, der GBColor war eine einlösung eines Versprechens un die Überbrückung zum (bezahlbaren) GBA, immerhin gab es GBColor only Games.
      GBA war eine völlig neue Generation mit Abwärtskompatibilität, der SP neues Design und Backlight, den micro hätte man sich sparen können.
      NDS wieder neues Gerät. der Lite ein Sinvolles Update, der DSi bietet neue Fähigkeiten

      Die PSP Baureihen ähneln sich alle mehr oder weniger.

      Verwechsle Apfel nicht mit Birnen.
    • Dir ist sicherlich aufgefallen das ich jede Generation extra für sich in eine Zeile gesetzt habe ? :yesyes:

      Was unterscheidet denn die PSP von zB einem GBA ?
      PSP 1000 = GBA
      PSP 2000 = GBA SP ( beides Updates mit neuer Funktion, bei PSP TV Out, bei SP Hintergrundbeleuchtung )
      PSP 3000 -> neue Revision der 2000, ich verweise auf GBA SP mit besserem Screen
      PSP Go = GBA micro beides überflüssige Verstümmelungen

      also ich denke schon das man das vergleichen kann
    • Ich persönlich finde nicht, dass das ein Äpfel und Birnenvergleich ist. Die Änderungen beim DS sind auch nur "marginal", beim GBA erst recht. Bei der PSP kamen im Laufe der Zeit Anschlüsse für den TV dazu, veränderte Layouts, stärkere Hintergrundbeleuchtung... Da wird sich nichts genommen zwischen Nintendo und Sony was die Veröffentlichungspolitik von Updates anbelangt.
      We don't call it spam exactly,
      it's more like "tactical addition to our post counters !"
    • Original von Black Sun
      Dir ist sicherlich aufgefallen das ich jede Generation extra für sich in eine Zeile gesetzt habe ? :yesyes:

      Was unterscheidet denn die PSP von zB einem GBA ?
      PSP 1000 = GBA
      PSP 2000 = GBA SP ( beides Updates mit neuer Funktion, bei PSP TV Out, bei SP Hintergrundbeleuchtung )
      PSP 3000 -> neue Revision der 2000, ich verweise auf GBA SP mit besserem Screen
      PSP Go = GBA micro beides überflüssige Verstümmelungen

      also ich denke schon das man das vergleichen kann

      Naja, zwischen einer Notwendigen Änderung wie Backlite und einem TV out, der in der ersten Revision auch noch dämlich umgesetzt war, sehe ich doch grossen unterschied.
      Beim GBA kann man immerhin sagen das "Wichtiges" geändert wurde, wäred bei der PSP die wichtigen änderungen eher durch die Firmware kommen, als durch die Hardware.

      Bei Go und Micro gebe ich dir aber 100% recht.
      Die Go hat kein Laufwerk mehr und der micro ist zum spielen zu klein.