MMA - UFC - Free Fight

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • jo der kampf war krass. aber selbst schuld wenn er nicht tappen will.
      ufc 108 fand ich allerdings ziemlich langweilig, der main event war nur geht so. der junior dos santos vs yvel fight hat mich mehr interessiert, war nur so schnell vorbei. die restlichen fights haben mich fast gar nich interessiert.
      Duff beer for me, Duff beer for you, I'll have a Duff, you have one too.
    • Für mich war Dynamite auf jeden Fall unter den Top 3 Events des letzten Jahres. Freue mich immer Overeem zu sehen, Yoshida ist auch super und er hat wieder gezeigt wie hart er im nehmen ist, Minowamans Sieg im Super Hulk tournament kam für mich ziemlich überraschend deshalb war ich umso erfreuter und die Submission von Aoki war für mich die zweitbeste dieses Jahr und is nur knapp hinter der von Imada.

      Nach dem Abschiedskampf von Masato war ich ganz sentimental und das Koshien Finale war unglaublich gut dafür das die so jung sind. Ich freue mich auf Dynamite 2010 :yesyes:
      "It's Omaha Beach. Wounded Knee. Rorke's Drift, The Killing Fields, the first day on The Somme. World War Three in North Jersey. And only now, pouring automatic fire into a human wall — do I feel something like peace."
    • Muss den Thread mal hochbringen bei den Hammer News heute.

      UFC 112 live und kostenlos auf UFCLive.com

      Am Samstag, den 10. April gastiert die Ultimate Fighting Championship
      zum ersten Mal in Abu Dhabi in den Vereinigten Arabischen Emiraten. Ab
      19 Uhr überträgt UFCLive.com das Ereignis live, kostenlos,
      ungeschnitten und ohne Werbepausen exklusiv für die UFC-Fans in
      Deutschland.

      UFC® 112: INVINCIBLE aus der Ferrari World in Abu Dhabi bietet gleich
      drei sensationelle Hauptkämpfe.

      Anderson "The Spider" Silva setzt seinen Weltmeisterschaftsgürtel im
      Mittelgewicht gegen den gefährlichen brasilianischen Jiu-Jitsu-Meister
      Demian Maia aufs Spiel. Der amtierende UFC Weltmeister im
      Leichtgewicht "The Prodigy" BJ Penn verteidigt gegen Frank "The
      Answer" Edgar. Und in einem wahren Kampf der Legenden trifft der
      frühere Weltergewichtsmeister der UFC, Matt Hughes, auf den
      debütierenden Renzo Gracie.

      Nicht verpassen! UFC® 112: INVINCIBLE aus der Ferrari World in Abu
      Dhabi, Vereinigte Arabische Emirate -am Samstag, den 10. April ab
      19:00 Uhr für alle UFC-Fans aus Deutschland LIVE und kostenlos hier
      auf UFCLive.com.


      Kostenlos und Live was will man mehr. Dazu ne ansprechende Card und der Abend ist gesichert. :D
      "It's Omaha Beach. Wounded Knee. Rorke's Drift, The Killing Fields, the first day on The Somme. World War Three in North Jersey. And only now, pouring automatic fire into a human wall — do I feel something like peace."
    • Heut nacht beehrt uns der Kaiser mit einem Besuch. Die Card wird wahrscheinlich nicht viele überraschungen bieten aber für schnelle Unterhaltung sollte es passen :D

      "It's Omaha Beach. Wounded Knee. Rorke's Drift, The Killing Fields, the first day on The Somme. World War Three in North Jersey. And only now, pouring automatic fire into a human wall — do I feel something like peace."
    • So kann man sich irren. Lee und Cyborg habens ja wie erwartet geschafft aber das grad Fedor so ins Klo greift hab ich nicht erwartet. Naja auch wenns kacke ist, wenigstens bekommt M-1 nun mal nen Dämpfer.
      "It's Omaha Beach. Wounded Knee. Rorke's Drift, The Killing Fields, the first day on The Somme. World War Three in North Jersey. And only now, pouring automatic fire into a human wall — do I feel something like peace."
    • Jetzt wo er verloren hat will Dana ihn nichtmehr und ehrlich gesagt glaub ich nach der Rogers Performance auch nicht wirklich das er viel Land sehen würde. Lieber noch den einen Fight vieleicht gegen Werdum gewinnen und dann als Legende aufhören.

      Morgen ist auch das absolute Mega Event. Ich kann Carwin/Lesnar garnicht mehr erwarten.

      "It's Omaha Beach. Wounded Knee. Rorke's Drift, The Killing Fields, the first day on The Somme. World War Three in North Jersey. And only now, pouring automatic fire into a human wall — do I feel something like peace."
    • Ohne Champion Bonus wäre der Titel nun weg. Naja immerhin hat man gesehen das Brock auch nur nen Mensch ist und sich in die Phötusposition geht sobalt er nen Schlag fängt.
      "It's Omaha Beach. Wounded Knee. Rorke's Drift, The Killing Fields, the first day on The Somme. World War Three in North Jersey. And only now, pouring automatic fire into a human wall — do I feel something like peace."
    • LarsVegas schrieb:

      Ohne Champion Bonus wäre der Titel nun weg. Naja immerhin hat man gesehen das Brock auch nur nen Mensch ist und sich in die Phötusposition geht sobalt er nen Schlag fängt.

      viele schläge hat er abgeblockt, war nah an einer stoppage, aber hat immer versucht seine position zu verbessern. Man hat wohl eher gesehen, das brock ein super chin hat: der dicke uppercut, das gnp. da wären viele andere hws nimmer aufgestanden. also eher nein: brock is kein mensch :wacko: