MMA - UFC - Free Fight

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dana lässt schonmal langsam anklingen das Kimbo in die UFC kommt egal ob er TUF gewinnt oder nicht. Zu sagen das es nicht an der Popularität liegt ist zwar unsinnig aber solche Charaktere verkaufen einfach.

      latimesblogs.latimes.com/sport…as-ufc-staying-power.html
      "It's Omaha Beach. Wounded Knee. Rorke's Drift, The Killing Fields, the first day on The Somme. World War Three in North Jersey. And only now, pouring automatic fire into a human wall — do I feel something like peace."
    • So grad die Folge mal angeschaut. Und auch wenn Kimbo verloren hat denk ich hat er sich relativ gut verkauft. Mal sehen wie die Staffel weiter geht.
      "It's Omaha Beach. Wounded Knee. Rorke's Drift, The Killing Fields, the first day on The Somme. World War Three in North Jersey. And only now, pouring automatic fire into a human wall — do I feel something like peace."
    • Wo kann man sich sowas anschauen ? Youtube ist irgendwie keine gute Quelle.


      Und was bedeutet:
      Pride, UFC, Sherdog.


      Gibts da verschiedene Liegen/Veranstalter ?
      -==(UDIC)==-
      Alle ID-Software/DooM/Quake Fans sollten abonnieren: Bitte:
      youtube.com/user/DirectorGoss/
      Quake Arenas tolle annimierte Serie über Quake/Doom etc.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Traenenreich ()

    • Ich lad mir die Events meist auf Rapidshare.

      Und zu Begriffen :

      Pride war ne Japanische Liga mit echt bombastischen Shows. Inoffizieller Nachfolger ist Dream. Alles ne Ecke kleiner aber immernoch super gemacht.

      UFC ist wohl die bekannteste Liga mit ziemlich großen Namen.

      Sherdog.com ist einfach ne News seite rund um MMA. Deutsche alternative wäre wohl groundandpound.de


      Is echt Schade das Pride nichtmehr existiert das waren echt die besten Events überhaupt. Wie sie da teilweise nen ganzes Orchester sitzen hatten nur fürs opening.

      youtube.com/watch?v=fcXCrQE_pjo
      youtube.com/watch?v=8ubR4dwL5WA

      Obwohl Dream 11 auch wieder klasse war. Daran könnt sich die UFC echt mal nen Beispiel nehmen.

      youtube.com/watch?v=wJ67iJ9flzA
      "It's Omaha Beach. Wounded Knee. Rorke's Drift, The Killing Fields, the first day on The Somme. World War Three in North Jersey. And only now, pouring automatic fire into a human wall — do I feel something like peace."

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LarsVegas ()

    • Haha super Ultimate Fighter Folge wieder. Das jemand nen Choke solange aushällt bis er Ohnmächtig wird sieht man ja auch nicht jeden Tag.
      "It's Omaha Beach. Wounded Knee. Rorke's Drift, The Killing Fields, the first day on The Somme. World War Three in North Jersey. And only now, pouring automatic fire into a human wall — do I feel something like peace."

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LarsVegas ()

    • Ich glaubs ja nicht als ich den Link zum wirklich sehenswerten UFC 104 Countdown raussuchen wollt hab ich das hier auf der UFC Seite gesehen.



      Naja mal schaun ich werds mir eh Samstag Nacht/Sonntag morgen Live anschaun und danach direkt Dream 12. Das wird nen super Wochenende :D

      Achja und der Link video.ufc.tv/104/104_COUNTDOWN_FULL.flv
      "It's Omaha Beach. Wounded Knee. Rorke's Drift, The Killing Fields, the first day on The Somme. World War Three in North Jersey. And only now, pouring automatic fire into a human wall — do I feel something like peace."
    • Ich hoffe Kongo zerlegt Mir. Aber so richtig glaub ich nicht dran. Weis garnich wie ich die 4 Stunden rumbringen soll bis es losgeht.
      "It's Omaha Beach. Wounded Knee. Rorke's Drift, The Killing Fields, the first day on The Somme. World War Three in North Jersey. And only now, pouring automatic fire into a human wall — do I feel something like peace."
    • Original von LarsVegas
      Ich hoffe Kongo zerlegt Mir. Aber so richtig glaub ich nicht dran. Weis garnich wie ich die 4 Stunden rumbringen soll bis es losgeht.

      Wäre echt cool wenn Mir ausgeknockt werden würde! Ich halte absolut nichts von dem.
      Leider hat Kongo auf dem Boden nichts drauf, sodass ein Mir-Sieg per Submission imho sehr wahrscheinlich ist.
    • Kongo hat sich gegen Cain ja sehr gut geschlagen. Wenn er gegen Mir genauso rangeht denke ich hat er eine Chance. Cains Takedowns waren super und Mirs Takedowns sind immer ein Witz. Solange Kongo sich nicht dazu hinreißen lässt Mir aufn Boden zu folgen rechne ich ihm Chancen aus.
      "It's Omaha Beach. Wounded Knee. Rorke's Drift, The Killing Fields, the first day on The Somme. World War Three in North Jersey. And only now, pouring automatic fire into a human wall — do I feel something like peace."
    • Oh ja damit hab ich nun wirklich nicht gerechnet. War auf den Kampf eigentlich viel schärfer als auf den Penn Kampf.

      Lustig finde ich das vorhin Werbung für UFC 110 gemacht wurde und das die Tickes schon weg sind. Bin immernoch sauer das sie mit soner Hammer Card nich nach Deutschland gekommen sind sondern nach Australien gehen. Bignog, Wandy und Crocop und alle haben was zu beweisen. UFC 110: Pride ich bin so scharf drauf.
      "It's Omaha Beach. Wounded Knee. Rorke's Drift, The Killing Fields, the first day on The Somme. World War Three in North Jersey. And only now, pouring automatic fire into a human wall — do I feel something like peace."
    • - Struve ist echt lustig, aber auch arschlahm :/
      - Guida ist ein wieder aufgetauter Neandertaler. Mit dem ganzen Blut sah er aus als hätte er gerade ein Mammut zerlegt :D
      - Kongo hat auf dem Boden absolut nichts drauf. Echt lächerlich :(
      Mir hat aber zweifellos Respekt verdient. Auch wenn er für mich immer noch "untested" ist.
      - Diese ganze Spiritualität und die Grimassen von Sanchez sind sowas von lächerlich :D
      Er ist aber echt ne ganze Stufe unter BJ Penn. Ka. wer ihn noch bei UFC herausfordern soll. Er sollte sich überlegen nach Japan zu gehen. Bzw. UFC sollte mal ein paar Japaner von Dream abwerben.



      btw. UFC 108 presented by Bayonetta :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ElStupido ()

    • Guida nimmt garantiert Natron was der immer am Rülpsen ist, ist nicht normal. Der Ringarzt untersucht seinen Kopf und Guida Rülpst ihn an. :rotfl:



      Für Penn würde auch Japan nicht viel bringen. Die meisten Japaner sind einfach körperlich nicht auf Penns Level. Die Kämpfen da alle ziemlich mit ihrem natürlichen Gewicht und Cuten nicht. Selbst wenn die UFC Aoki bekommt kann er Penn nicht viel bieten. Penn hat das bessere Standup und Aoki würd ihn wahrscheinlich nicht auf den Boden bringen. Am ende würde Aoki aussehen wie Sanchez nach dem Kampf.

      Wenn Penn nicht wiedermal ins WW wechseln möchte wäre ansonsten noch eine Möglichkeit endlich die WEC und die UFC zusammenzufassen. Ein Kampf gegen Benson Henderson oder eventuell sogar Jose Aldo (ob nun Catchweight oder nen schlanken Penn) wäre sicher besser als die letzten Paar in der Lightweight Division der UFC zu verprügeln.
      "It's Omaha Beach. Wounded Knee. Rorke's Drift, The Killing Fields, the first day on The Somme. World War Three in North Jersey. And only now, pouring automatic fire into a human wall — do I feel something like peace."

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LarsVegas ()