[XBO/PS4/PC] Mirror's Edge: Catalyst

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • wäre nicht das erste mal, dass ein bestätigtes spiel gecancelt wird. fänds ja gut, wenn EA weiter versucht innovative Serien abseits der Sportspiele und NfS zu etablieren, aber derzeit wird ja da kräftig ausgemistet und alles was keinen Gewinn und gute VKZ abwirft eingestampft. Und ME war nach EA Statuten kein Erfolg...
      "I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."

      {O,o}
      /)__)
      --"-"--
      uhu.webcam.pixtura.de/ Eulen-Live Cam!

      youtube.com/oxcellent Meine Retro-Video-Reviews
    • Original von CD-i
      was wird mir hier die letzten tage angehängt? ich warte auf den Duke, ich hab das Tekken Arcade Stick Bundle Bundle bestellt und fordere andere nun dazu auf net zu jammern... weird...


      Och sorry :kiss: Ich wünsche dir viel Glück mit Shenmue 3, vielleicht gibt's ja einen Videospielegott der dich zu Weihnachten erhört und besagtes Game endlich mal ankündigt. Mach dir halt nicht zuviel Hoffnung..
      :blabla:
    • Original von lu3mm3l
      Original von CD-i
      was wird mir hier die letzten tage angehängt? ich warte auf den Duke, ich hab das Tekken Arcade Stick Bundle Bundle bestellt und fordere andere nun dazu auf net zu jammern... weird...


      Och sorry :kiss: Ich wünsche dir viel Glück mit Shenmue 3, vielleicht gibt's ja einen Videospielegott der dich zu Weihnachten erhört und besagtes Game endlich mal ankündigt. Mach dir halt nicht zuviel Hoffnung..


      alter was willst du von mir? o_O

      Das "Shenmue 3 Statement" war darauf bezogen, wie viel immer über das Game hier im Forum diskutiert wird, nicht dass ich sehnsüchtig auf das game warte...
      "I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."

      {O,o}
      /)__)
      --"-"--
      uhu.webcam.pixtura.de/ Eulen-Live Cam!

      youtube.com/oxcellent Meine Retro-Video-Reviews
    • EA CEO: Mirror's Edge "Deserves" a Sequel, Design at a Crossroads
      EA's CEO, John Riccitiello, told Kotaku recently that not only did Mirror's Edge "deserve to come back," but told them that the design was currently at a crossroads.

      Riccitiello stated, "We're still working through things like how to best deal with Mirror's Edge 2. There are some things we learned about that [first] game. It was, I think, a massively innovative product. To be honest with you, I think it's a game that deserves to come back."
      Damn skippy it does. Riccitiello goes on to talk about how the design team is currently sat at a crossraods and the game couldd go one of two ways.

      "You could say: This thing needs to be more traditional. It's first-person game. There's a lot of successful FPS products out there that do really well. We could move in that direction."

      "Or [you could say]: This was never about guns. It was about its stark originality. Maybe we can back away from some of those [older] things… and emphasize the smooth play and puzzles and move it toward, if you will, a Portal."

      Riccitiello continued, "And they're both valid. Innovation is a lot of times about getting so far, stepping back, assessing and then moving forward. And that's what I'm proud is happening at EA every day."

      If they make Mirror's Edge 2 into just another FPS, I may shed a tear. It would actually be a sad day if that happens and would essentially prove that it doesn't pay to be innovative or original... or so it would seem.


      Quelle: x360a.org

      Gruselige Vorstellung oder? Warum setzen sie es nicht direkt in ein WWII Setting. In der Richtung gibt's definitiv zu wenig Spiele. Wenn EA das durchziehen sollte wäre ME für mich gestorben..
      :blabla:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von lu3mm3l ()

    • Gut wenn EA diesen "nicht rentierenden" Titel so weit verändern möchte das er der Breitenmasse gefällt dann bin ich raus...
      Von mir aus fänd ichs eigentlich besser es als einzelnes, geiles und inovatives Spiel zu sehen.
      Heutzutage is es aber wohl standard Serien am laufenden Band zu machen.
      Wo sind die Perlen die keine Fortsetzung benötigen?
      Sogar Traditions Entwickler wie Treasure machen Fortsetzung obwohl sie sich geschoren haben NIE einen 2ten Teil zu einer ihrer Spiele zu machen.
      Und was is?

      Gunstar Heroes Future
      Sin and Punishment 2

      WARUM???
      Keep IT Real To Keep IT Good
    • Original von dR.kReBz
      Von mir aus fänd ichs eigentlich besser es als einzelnes, geiles und inovatives Spiel zu sehen.
      Heutzutage is es aber wohl standard Serien am laufenden Band zu machen.
      Wo sind die Perlen die keine Fortsetzung benötigen?
      [...]
      WARUM???


      Dem möchte ich mich anschließen. Wenn man lieber Schritte zurück gehen will, dann gebt dem Ding nen anderen Namen, andere Charaktere und gut is.
      Obwohls vielleich tnoch bissl zu früh is darüber zu spekulieren.Wollte schon schreiben: "Lieber nen Mirrors Edge Klon als ne miese Fortsetzung".
    • "Or [you could say]: This was never about guns. It was about its stark originality. Maybe we can back away from some of those [older] things… and emphasize the smooth play and puzzles and move it toward, if you will, a Portal."


      Sicher sicher...in der heutigen zeit wo ein leichtes Schlüsselrätsel ohne 5minutiges Tutorial den heutigen Massenmarktspieler total überfordert ....ich sehe es schon kommen -_-

      ...aber zuerst einmal alles abgleichen und mit solchen Aussagen den fans etwas Hoffnung lassen um am Ende einen waschechten FPS zu präsentieren.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Retrorunner ()

    • Das Portal-Gedanke ist IMO mindestens genauso schlimm wie das Gequatsche über mehr FPS-Action.

      Für Mirror’s Edge 2 sollte man einfach genau da weitermachen, wo man beim vorgänger aufgehört hat. Dabei das Leveldesign perfektionieren, sodass die ein, zwei unübersichtlichen Stellen wegfallen und gut. Andernfalls sollte man einfach keine Fortsetzung machen und das Spiel als Gedenkstein inmitten zig banaler Fortsetzungen stehen lassen. Gleich neben Killer7.
      Teenage Mutant Ninja Turtles Intro:
      http://www.youtube.com/watch?v=Yh8G9d0exrA

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Maryokutai ()