Eure Top 3 der frustrierensten Neo-Games

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von ShoguN
      Wie fandet ihr denn so Savage Reign? Haben ja sicher einige gezockt.



      Jup, Savage Reign ist auch ein ziemlich happiges Game, aber nicht so unfair wie Art of Fighting 2. Wenn man bei Savage Reign wenigstens auf "easy" spielt, kann man das Game locker durchspielen, was bei Art of Fighting 2 nicht der Fall ist, selbst auf der Stufe "easy" ist Art of Fighting 2 einfach zu unfair.
    • Savage Reign fand ich, vom Endgegner (King Leo?) mal abgesehen, jetzt nicht soooo schwer. Allerdings ist es immer noch deutlich fordernder, als der Großteil der 'aktuelleren' SNK-Fighter.

      Ich suche übrigens gerade eins für's MVS. Falls da jemand was abzugeben hat, möge er sich doch bitte per PN melden. Nicht, dass mir das Spiel gefallen würde (ich hab so meine Probleme mit völlig uncharismatischen Char-Rostern - deshalb kann ich auch WH nicht viel abgewinnen), aber mein Kizuna fühlt sich so einsam. ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shan ()

    • Suchst du vielleicht auch eine AES Version von Savage Reign? Wenn ja, kannst du dich an mich wenden.;)
      Oder muss es unbedingt MVS sein? Nur mal so ne Frage.


      Jouh, der Rooster aus Savage Reign gefällt mir auch net wirklich. Lediglich gefallen mir nur Syo Hayate, Max Eagle, King Lion & Carol, die finde ich alle 4 super, aber den Rest kannste voll in die Tonne treten.
    • Original von khaos
      naja aber mit können kommt man bei magical lord auch nicht weiter, hier heist die devise strikt auswendig lernen.


      Arcade Actiongames und Shooter kann man eigentlich immer nur mit auswendiglernen schaffen.

      Das gleiche gilt auch für Spiele wie Last Resort, Metal Slug, Shock Troopers, Viewpoint, Blazing Star, usw. die einen weitaus beliebteren Status als Magician Lord haben.
    • sollte damit ich gemeint sein? wie unfreundlich.... naja mir is schon klar das man die ganzen games halt auswendig lernen muss usw und das das ja kein problem is usw aber bei den ganzen shootern könnte man zumindest theoretisch ohne sie vorher gespielt zu haben gleich komplett durchspielen wenn man sehr gute reflexe hat. aber mit solchen sachen wie diese grube die man runter fällt wäre es ja genauso als ob man bei irgendnem shooter an einer stelle sofort stirbt (große explosion oder sowas) wenn man nicht an einem vorgegebenen punkt ist an dem diese explosion nicht hinkommt (weiss man ja aber nicht) wäre ja schon ziemlich unfair, frustrierend, hohl usw... szenario verstanden?
      Angry Hina: Mein Youtube-Kanal für 1CC-Danmaku-Runs, VS-Fighting usw...
    • Original von Flimmer
      Das ging eher gegen Phil, der selbst auf EASY keine Sonne sieht... wie oft gespielt? :nudelholz::genesis:



      Eigentlich spiele ich immer auf MVS oder auch auf normal, aber bei Savage Reign ist das halt was anderes. Selbst auf Easy muss man sich am Ende total anstrengen.