C. Ronaldo wechselt zu Real Madrid

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • C. Ronaldo wechselt zu Real Madrid

      Der Transfer von Weltfußballer Cristiano Ronaldo von Manchester United zu Real Madrid rückt offenbar näher.

      Wie der englische Fußball-Rekordmeister am Donnerstag auf seiner Webseite bestätigte, darf der portugiesische Superstar mit dem spanischen Rekordmeister über einen Wechsel verhandeln. Die Madrilenen hatten «ManU» im Vorjahr ein Angebot über 80 Millionen Pfund (93 Millionen Euro) für Ronaldo unterbreitet. Dies bedeutet einen Rekord für internationale Spieler-Transfers. Nach Angaben des englischen Clubs sollen die Verhandlungen mit dem wechselwilligen Spieler bis zum 30. Juni abgeschlossen sein.
      Playing: Retro Querbeet

      Most Wanted: Games: Battlefield 1, Red Dead Redemption 2, Last of Us 2, Shenmue 3 Filme: Star Wars Rogue One, Twin Peaks

      PS3 Gamertag: segastar

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sega4Life ()

    • Original von knacht
      Armer Fussball was ist aus dir geworden ? Einfach nur noch krank...


      hm war vor 7 Jahren doch schon so!


      Real hat endlich wieder die Galaktischen! :salto:
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Original von Sammelhammel
      champions league sieger werden sie dadurch auch nicht.


      Denke ich schon, wenn man es mit der Mannschaft nicht schafft dann wohl niemals.

      ManU kann die Kohle ja auch gut gebrauchen bei mehr als 800 Mio € Schulden!!!
      WTF? :giveup:

      telegraph.co.uk/sport/football…espite-record-season.html
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von bbstevieb ()

    • Original von bbstevieb
      Original von Sammelhammel
      champions league sieger werden sie dadurch auch nicht.


      Denke ich schon, wenn man es mit der Mannschaft nicht schafft dann wohl niemals.

      ManU kann die Kohle ja auch gut gebrauchen bei mehr als 800 Mio € Schulden!!!
      WTF? :giveup:

      telegraph.co.uk/sport/football…espite-record-season.html


      Tja leider hat man ja einen Investor hinten dran der alles bezahlt :(
      Hast eigentlich recht. Macht keinen Sinn, sich über einen Haufen wertloser Bronze Trophies zu freuen.
      Da könnte man ebenso gut voller Stolz Liste führen, an welchen Orten man schon onaniert hat.
    • Original von knacht
      Armer Fussball was ist aus dir geworden ? Einfach nur noch krank...


      Da gabe ich dir recht! Da werden zwei Beine für knapp 100 Millionen Euro gekauft, von einem Verein der ähnliche Summen investiert, obwohl er eigentlich pleite ist. Ich kann nur hoffen, dass diese ganzen Vereine irgendwann nicht mehr von Banken und Verbrechern wie Abramowitch unterstüzt werden, damit diese unerträgliche Luftblase endlich platzt.
    • Perez macht Träume real



      Spox bericht



      Sport1 bericht

      Wie könnten die "Galaktischen 2.0" aussehen?

      [München - Erst Kaka, jetzt Cristiano Ronaldo - und wer folgt als Nächstes?

      Florentino Perez, neu gewählter Präsident von Real Madrid, lässt seinen großen Worten in Windeseile Taten folgen und verpflichtet Superstar um Superstar - für schwindelerregende Summen.

      Mit den zwei Mega-Transfers sind die Planungen der "Königlichen" aber noch nicht abgeschlossen, Perez schickt sich an, eine neue Generation der "Galaktischen" zu begründen..... ]

      Hyyyyyyyyyyyype :raziel:
      -Was ich an mir hasse?

      - Nichts! Ich bin in Ordnung nur die Welt nicht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von SHINOBIDA ()

    • D. Villa von Valencia soll auch noch kommen :D

      und dass soll dann noch immer nicht alles sein...

      Ihr haltet mich sicher für wahnsinnig aber aus meiner Sicht ist Ronaldo die 93 Millionen Wert! Okay Wert ist vieleicht der falsche Ausdruck aber die Kohle wird wieder reinkommen! Es werden wieder mehr Zuschauer ins Stadion kommen, die Tickets werden teurer, Merchandise wird sich sehr gut verkaufen, TV Gelder werden höher sein, Antrittsprämien für Freundschaftsspiele werden teurer sein und vieleicht gewinnt man die CL und Meisterschaft! Ja und gegen ende seiner Karriere verdient man dann noch was am Transfer zum anderen Verein! Auch nicht zu unterschätzen ist das ManU durch den Weggang von CR geschwächt wird. Anhand der Leistung in der nächsten Saison wird sich erst zeigen wie wichtig er für ManU war. Ich denke nicht das sie Meister werden geschweige denn die CL gewinnen.

      So wie ich das mitbekommen habe bezahlt das Perez alles aus eigener Tasche. Was also ist so schlimm an der ganzen Geschichte. Immer wieder das gleiche gemecker; sorry aber ich verstehs nicht! Mich freuts das Real so aufrüstet. Klar sind die Transfererlöse der absolute wahnsinnn aber das läuft schon seit Jahren so und ist schon fast "normal" geworden. Wie gesagt sollte man auch beachten was ein solcher Spieler alles mit sich bringt!

      Ronaldo passt viel besser nach Spanien wie England und ich könnte mir vorstellen das er eher noch etwas stärker wird!
      Playing: Retro Querbeet

      Most Wanted: Games: Battlefield 1, Red Dead Redemption 2, Last of Us 2, Shenmue 3 Filme: Star Wars Rogue One, Twin Peaks

      PS3 Gamertag: segastar
    • Wenn ich sowas lese bekomme ich das kotzen :mecker:. Du bist einer der ersten die die Sportart wechseln wenn Fussball nicht mehr in Mode ist...
      Hast eigentlich recht. Macht keinen Sinn, sich über einen Haufen wertloser Bronze Trophies zu freuen.
      Da könnte man ebenso gut voller Stolz Liste führen, an welchen Orten man schon onaniert hat.
    • Stimme Sega4Life da voll zu
      -------------------------------------------------

      1,8 Millarden Euro Privatvermögen

      In Zeiten der weltweiten Finanzkrise lebt Perez nach dem Motto "Klotzen statt Kleckern".

      Im "Forbes Magazin", das jährlich die weltweit reichsten Menschen auflistet, rangiert der Perez auf Platz 397. Sein Privatvermögen wird auf 1,8 Milliarden Euro geschätzt.

      Im Gegensatz zu den Mäzenen dieser Welt arbeitet Perez allerdings nicht mit seinem eigenen Vermögen, um sich und den Anhängern seines Klubs die schönsten "Zirkuspferde" in die Manege zu holen.

      Nach Misswirtschaft auf Kurs gebracht
      Vielmehr ist das "Konzept Perez" eine der klügsten Marketing-Strategien der Neuzeit.

      In einem Zeitraum von nur vier Jahren Beginn seiner ersten Amtszeit brachte der Direktor von "ACS", dem größten Baukonzern Spaniens mit Beteiligungen am deutschen Unternehmen "Hochtief", Real nach vielen Jahren der Misswirtschaft wieder auf Kurs und etablierte den Klub an der Spitze.

      Nach der Spielzeit 2004/05 stand Real Madrid das erste Mal auf Platz eins der umsatzstärksten Klubs der Welt mit 275,7 Millionen Euro. Im letzten Jahr erwirtschafteten die Madrider einen Umsatz von
      365,8 Millionen Euro.


      Ausgaben leicht refinanziert
      Gerade die Käufe der "Galaktischen" ermöglichten dem Klub ungeahnte Verträge mit Unternehmen in der ganzen Welt.

      Mit Leichtigkeit refinanzierten sich so diese exorbitanten Ausgaben.

      quelle Sport1.de

      quelle

      Wenn Real in einer verkorksten Saison schon so viel Umsatz macht was glaubst du machen sie dann wenn sie jetzt eine halbe Weltauswahl auf den Platz schicken?
      -Was ich an mir hasse?

      - Nichts! Ich bin in Ordnung nur die Welt nicht.
    • Original von knacht
      Du bist einer der ersten die die Sportart wechseln wenn Fussball nicht mehr in Mode ist...


      Wenn ich Mode will geh ich in den Kleiderladen ;)
      Playing: Retro Querbeet

      Most Wanted: Games: Battlefield 1, Red Dead Redemption 2, Last of Us 2, Shenmue 3 Filme: Star Wars Rogue One, Twin Peaks

      PS3 Gamertag: segastar
    • :lachanfall:
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”