Bundesliga 09/10

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Lehmann ist und bleibt ein absoluter A*schloch, das war er schon immer und das kann ich ganz klar als VfB-Fan sagen. ABER: Rein sportlich gesehen kann man ihm seine Leistungen nur selten vorwerfen... Trotzdem: Der muss ganz schnell weg.

      Ob Babbel weg muss, kann ich nicht sagen, denn dann fangen wieder diese leidigen Trainerdiskussionen an. Ob Favre oder Klinsmann den VfB übernehmen würden, wage ich zu bezweifeln.
    • Habe mir mal die Restprogramme von den meiner Meinung nach besten neun Teams angeschaut und rausgeschrieben, gegen wen aus den Top 9 sie noch ran müssen:

      Leverkusen (3x): Schalke (A), Bayern (A), Stuttgart (H)

      Hamburg (2x): Hoffenheim (H), Bremen (H)

      Bremen (4x): Dortmund (H), Wolfsburg (H), Schalke (H), Hamburg (A)

      Schalke (3x): Leverkusen (H), Bayern (A), Bremen (A)

      Bayern (3x): Stuttgart (A), Schalke (H), Leverkusen (H) (die nächsten drei Spieltage!)

      Hoffenheim (4x): Wolfsburg (H), Dortmund (H), Hamburg (A), Stuttgart (A)

      Wolfsburg (3x): Hoffenheim (A), Bremen (A), Dortmund (H)

      Dortmund (3x): Bremen (A), Hoffenheim (A), Wolfsburg (A)

      Stuttgart (3x): Bayern (H), Leverkusen (A), Hoffenheim, (H)

      Sieht doch gut aus für den HSV :D
    • Original von Mafiosi2000
      Mit Heiko Herrlich kriegt der VfL mal nen richtig sympatischen Trainer. Glückwunsch (sofern es wirklich klappt)!


      Signed!

      Herrlich war zu seiner aktiven Zeit beim BvB immer mein Lieblingsspieler! Ich weiß noch wir er einige Wochen bevor sein Tumor diagnostiziert wurde in 7 Spielen 10 Tore für den BvB geschossen hat. So gut war er davor und danach nie wieder :(

      Erinnere mich auch an eine große Schlagzeile in der FAZ: "Nevio Scala: Herrlich wird den BvB nie wieder verlassen!" Nach einem Hattrick soweit ich weiß :)
      (>^.^)> life is beautiful - la vita è bella - la vida es bella - la vie est belle - das Leben ist schön - het leven is mooi - livet er smukt <(^.^<)

      Ich kann dem Tod gelassen ins Auge sehen, ich bin älter als Kurt Cobain
    • Original von Freddy Krueger
      Original von Sega4Life
      Was hast Du den gegen Koller?


      Was spricht denn deiner Meinung nach für Koller?


      Das war nicht die Frage....

      Ganz einfach weil er ein guter Trainer ist! Ist übrigens der dritterfolgreichste Vfl Trainer. 2000 war er glaub ich Trainer des Jahres in der CH und er war einer der besten Verteidiger den wir je hatten. Es ist nunmal nicht einfach nen Verein wie Bochum zu coachen. Ist nicht negativ gemeint aber die Mittel sind doch arg begrenzt und es geht praktisch nur darum den Ligaerhalt zu schaffen. Es ist sicher auch so dass er in der letzten Zeit die Manschaft nicht mehr "erreicht" hat aber wenn er schlecht wäre würde in die Vereinsführung nicht loben. Aus meiner Sicht spricht nix gegen Koller beim Vfb.
      Playing: Retro Querbeet

      Most Wanted: Games: Battlefield 1, Red Dead Redemption 2, Last of Us 2, Shenmue 3 Filme: Star Wars Rogue One, Twin Peaks

      PS3 Gamertag: segastar
    • Original von Freddy Krueger
      Original von Sega4Life
      Was hast Du den gegen Koller?


      Was spricht denn deiner Meinung nach für Koller?

      Übrigens steht seit 15 Minuten fest, dass Heiko Herrlich neuer Trainer beim VfL wird. :)
      vflbochum.de/webcache/Aktuelles_meldung_7107_3_de.htm


      Er ist Schweizer. ;)

      Ne ich traue ihm einfach nicht zu einen (normalerweise) international orientierten Club inklusive Spielern zu führen.
      Ausserdem hätte ich halt lieber einen ehemaligen VfB Spieler wie eben Buchwald oder Klinsi (eigentlich lieber Diego).
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • HSV will Rafael van der Vaart im Winter ausleihen

      Rafael van der Vaart soll im Januar zum Hamburger SV zurückkehren. Das berichtet die "Sport-Bild" am Mittwoch. Demnach spricht sich der Aufsichtsrat dafür aus, dass der 26-jährige Holländer für sechs Monate von Real Madrid ausgeliehen wird.

      Offiziell bezeichnet Aufsichtsrats-Chef Horst Becker Rafael van der Vaart bisher lediglich als "interessanten Spieler" für die Rückrunde. Doch angeblich ist man sich intern bereits einig: Im Winter soll van der Vaart als Ersatz für den bis zum Saisonende verletzten Paolo Guerrero an die Elbe zurückkehren.

      2,5 Millionen Euro müsste der Verein für Leihgebühr und Gehalt vermutlich berappen. Für den HSV kein Problem. Denn durch den Ausfall von Leistungsträgern wie Guerrero, Petric und Co. spart man deren Gehalt, dass von der Berufsgenossenschaft übernommen wird.

      Außerdem ist Real Madrid dem HSV nach "Sport-Bild"-Informationen noch fünf Millionen Euro für den Wechsel von van der Vaart im Jahr 2008 schuldig. Ein Teil der Summe könnte jetzt verrechnet werden. Damit käme der Star nahezu zum Nulltarif.

      Spieler hoffen auf van der Vaart
      Und das käme HSV-Boss Bernd Hoffmann gerade recht. "Wir können unsere Ausgaben nicht erhöhen, das muss jeder verstehen", sagte Hoffmann jüngst in Anbetracht der anhaltenden Wirtschaftskrise. "Wir wollen nicht da landen, wo andere Vereine bereits sind."

      Heißt im Klartext: Van der Vaart wäre die einzige größere Verstärkung im Winter. Und Spieler wie Petric, Guerrero, Frank Rost und Jerome Boateng, die gerade um neue Verträge verhandeln, müssten auf angestrebte Gehaltserhöhungen verzichten.

      Dennoch freuen sich die Spieler bereits auf van der Vaart. "Wenn eine Rückkehr möglich ist, dann nehmen wir ihn gerne", sagte Guy Demel der "Sport-Bild". "Um oben mitzuspielen, braucht man Qualität. Und die hat er." Auch Ze Roberto erklärt: "Entscheiden muss der Verein. Aber mit seiner Qualität würde er uns in der aktuellen Situation sehr helfen."
      Playing: Retro Querbeet

      Most Wanted: Games: Battlefield 1, Red Dead Redemption 2, Last of Us 2, Shenmue 3 Filme: Star Wars Rogue One, Twin Peaks

      PS3 Gamertag: segastar
    • Hoffentlich mit Kaufoption. :)
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Wäre eine sehr starke Verstärkung. (klingt blöd :-D)

      Aber der HSV ist ja auch schon trotz seiner vielen Ausfälle für mich die Überraschung. Wenn sie so weitermachen für mich ein klarer Titelfavorit.

      Leverkusen wird eh nie mehr als Vizemeister :klatsch:
      Trippel 2010/11 jetzt aber!

      TNA4Life.de
      Das Forum für TNA Marks und Wrestlingbegeisterte!!

      Soleil - denn Zelda suckt!
    • Wennn der HSV schon mit einem einzigen Stürmer oben mithält was soll dann erst werden wenn sie wieder auf Petric und Co zurückgreifen können. Aber ich denke am Ende wirds eh wieder nicht reichen, genau so wenig wie für Vizekusen.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb