Was ich so alles in An-/Verkauf-Läden ergattert habe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Was ich so alles in An-/Verkauf-Läden ergattert habe

      Hallo!

      Neben Flohmärkten kann man auch in An-/Verkauf-Läden gelegentlich Schnäppchen machen. Nennt hier eure Ausbeute.


      Vor noch nicht allzu langer Zeit habe ich Skies of Arcadia Legends in Top-Zustand (habe lange nach einem Exemplar mit kratzerfreier Disk gesucht und dort endlich gefunden :) ) für 18€ und God of War II S.E. mit leichten Gebrauchsspuren für 9€ bekommen. Habe u.a. auch mal eine FF VII Erstauflage für 6€ bekommen, das ist allerdings schon ein paar Jährchen her, seitdem habe ich es nie wieder irgendwo so günstig gesehen.
      "Ja, das ist die Wahrheit. Dieser Mann da hat keinen Schwanz."
      Peter Venkman, Ghostbusters, 1984
    • bei uns verkauft ein An und Verkauf Laden alle PS2 für 5€
      Das beste hier waren einige Singstar für 5€

      Ein Weitere in Nürnberg
      PS1 Spiele 3€
      PS2 Spiele 5€
      GC Spiele 5€
      N-64,NES,SNES 3€
      nur bei DS Spielen ist er zu Teuer.
      für Lost die erste Staffel 10€ dort bezahlt.
      Weißer GC mit 2 Controller 25€ in Top zu stand


      aber alles auf zu listen was ich je in an und verkauf eingekauft hatte würde zu lange dauern.
      Ich möchte sterben wie mein Opa, friedlich schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

      Alkohol und Drogen sind was für Anfänger. Wer richtig cool ist, zieht sich die Realität rein!!!

      Biokost ist nix für mich !!! In meinem Alter brauche ich alle Konservierungsstoffe die ich kriegen kann !!!
    • Auch so Kinder an&Verkäufe sind mach mahl sehr gut.

      oder so Basare in Kindergärten und Schulen
      Ich möchte sterben wie mein Opa, friedlich schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

      Alkohol und Drogen sind was für Anfänger. Wer richtig cool ist, zieht sich die Realität rein!!!

      Biokost ist nix für mich !!! In meinem Alter brauche ich alle Konservierungsstoffe die ich kriegen kann !!!
    • Original von Luftikus
      Mein bestes Schnäppchen in einem An- und Verkauf Laden: Rodland für das NES. Runtergehandelt von 3€ auf 2€. Verkauft bei ebay für knapp 100€ :raziel:

      Inzwischen weiß ich allerdings gar nicht mehr wo es noch An-und Verkauf Läden gibt. Die scheinen irgendwie ausgestorben zu sein.


      in Nürnberg und umgebung kenne ich jetz einige.

      Fahre aber fast nur noch die an wo die Besitzer keine Ahnung haben was die spiele wert sind.
      Ich möchte sterben wie mein Opa, friedlich schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

      Alkohol und Drogen sind was für Anfänger. Wer richtig cool ist, zieht sich die Realität rein!!!

      Biokost ist nix für mich !!! In meinem Alter brauche ich alle Konservierungsstoffe die ich kriegen kann !!!
    • wie sind eurere erfahrungen mit diesen Sozialen Kaufhäusern?

      Dort hatte ich bis jetz vor allen Brettspiele gekauft und ab und zu Dvds.
      Ich möchte sterben wie mein Opa, friedlich schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

      Alkohol und Drogen sind was für Anfänger. Wer richtig cool ist, zieht sich die Realität rein!!!

      Biokost ist nix für mich !!! In meinem Alter brauche ich alle Konservierungsstoffe die ich kriegen kann !!!
    • Original von Pandemonium
      Original von petie
      wie sind eurere erfahrungen mit diesen Sozialen Kaufhäusern?

      Dort hatte ich bis jetz vor allen Brettspiele gekauft und ab und zu Dvds.


      Du hast wohl überhaupt keine Skrupel :fear:


      petie muss halt sehen wo er bleibt :lol:

      demnächst streift er durch kindergärten und tagesstätten die "alten" brettspiele ab :lol:
      "I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."

      {O,o}
      /)__)
      --"-"--
      uhu.webcam.pixtura.de/ Eulen-Live Cam!

      youtube.com/oxcellent Meine Retro-Video-Reviews
    • Original von manji
      Original von petie
      Auch so Kinder an&Verkäufe sind mach mahl sehr gut.

      oder so Basare in Kindergärten und Schulen


      mmmh irgendwie erfüllt das nicht die Definition von An- und Verkauf LÄDEN...


      gibt aber kinder an- und verkaufsläden. Haben viel Kinder- und Babybekleidung, Brettspiele, Spielzeug, Kinderwägen und manchmal hat man glück und bekommt auch games. aber halt sehr selten, um so bessere möglichkeiten dann auch einen guten preis zu bekommen, da die sich auf ganz andere sachen konzentrieren.
      Meine Systeme: XBOX 360, Amiga 500, C64, GameBoy Color, Amiga CD32, PS1 + PS2, Sega Saturn, MegaDrive, MegaDrive II + MegaCD II, Super Nintendo, NES, PC, GameCube
      --------------------------------------------------------------------------------------------
      ich muss weg.....
      :saufen:
    • Original von Pandemonium
      Original von petie
      wie sind eurere erfahrungen mit diesen Sozialen Kaufhäusern?

      Dort hatte ich bis jetz vor allen Brettspiele gekauft und ab und zu Dvds.


      Du hast wohl überhaupt keine Skrupel :fear:


      Unser petie ist schon ein Original. ^^

      Fehlt eigentlich nur noch, dass er Klinkenputzen geht und an Türen bei Privatpersonen nachfragt, ob sie ihn günstig Brettspiele verkaufen :)
      Jesus died for his sins.Jesus starb für seine Sünden.
    • Original von Pandemonium
      Original von petie
      wie sind eurere erfahrungen mit diesen Sozialen Kaufhäusern?

      Dort hatte ich bis jetz vor allen Brettspiele gekauft und ab und zu Dvds.


      Du hast wohl überhaupt keine Skrupel :fear:


      was hat das bitte mit Skrupel zu tun?

      Da werden Jugentliche ausgebildet usw
      Und mit den Geld was Leute dort ausgeben finanzieren sie sich zum teil
      Ich möchte sterben wie mein Opa, friedlich schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

      Alkohol und Drogen sind was für Anfänger. Wer richtig cool ist, zieht sich die Realität rein!!!

      Biokost ist nix für mich !!! In meinem Alter brauche ich alle Konservierungsstoffe die ich kriegen kann !!!
    • Original von CD-i
      Original von Pandemonium
      Original von petie
      wie sind eurere erfahrungen mit diesen Sozialen Kaufhäusern?

      Dort hatte ich bis jetz vor allen Brettspiele gekauft und ab und zu Dvds.


      Du hast wohl überhaupt keine Skrupel :fear:


      petie muss halt sehen wo er bleibt :lol:

      demnächst streift er durch kindergärten und tagesstätten die "alten" brettspiele ab :lol:


      nein ist genau anders rumm

      in den Kindergarten wo meine Tochter geht sind einige HABA Spiele die von mir den Kinder Garten geschenkt wurden.
      Ich möchte sterben wie mein Opa, friedlich schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

      Alkohol und Drogen sind was für Anfänger. Wer richtig cool ist, zieht sich die Realität rein!!!

      Biokost ist nix für mich !!! In meinem Alter brauche ich alle Konservierungsstoffe die ich kriegen kann !!!