Suche günstige Möglichkeit um Amiga Boxen herzustellen.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Suche günstige Möglichkeit um Amiga Boxen herzustellen.

      Folgende Sache:

      Ich habe einige Amiga Prototype Spiele, die ich gerne in schönen Boxen verstauen würde.

      Kennt Jemand einen Anbieter für so etwas? Also quasi ein Unternehmen, welches Pappboxen anfertigt und bedruckt? Wäre schon super, eine Box für Liquid Kids und Snow Bros. zu haben, diese 2 Spiele verdienen ordentliche Boxen :)
      Jesus died for his sins.Jesus starb für seine Sünden.
    • Hmh, ich denk da grad spontan daran billige MSX und FMT Spiele zu schlachten;

      - Riesige Hüllen
      - Platz unter der Folie für bedruckte Cover
      - Platz für ne Anleitung

      und das beste; Halterung für Disketten (bei FMT sogar Disk + CD) und quasi unverwüstlich.
      Die sind dann genauso groß wie die Amiga Boxen / PC Dos Spiele... würd auch gut im Regal aussehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Uroko Sakanabito ()

    • Stimmt, das wäre auch keine schlechte Idee.

      Nur ein wenig schade um die MSX und FMT Spiele, oder? Gerade FM Towns kosten ja alle etwas mehr, oder gibt es da auch irgendein günstiges 5-10€ Game, was einen mindestens 50 mal über den Weg läuft?
      Jesus died for his sins.Jesus starb für seine Sünden.
    • Original von Uroko Sakanabito
      Hmh, ich denk da grad spontan daran billige MSX und FMT Spiele zu schlachten;


      o_O o_O o_O

      SPALTAAAA !!! :lol:

      Nee, im Ernst, es gab damals in den Videotheken auch so Verleihboxen. Diese haben auch Platz für Disks, Anleitungen etc. Sind zwar ncht aus Pappe, sondern aus Kunststoff, sehen aber neu wirklich hochwertig aus. Frag doch einfach mal in ner Videothek nach, ob die sowas neu besorgen können (hab so damals neue N64-Verleihhüllen bekommen).