[360/PS3] Nier

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @Drakengard 3 Final Boss:

      Das mit der Kamera ist ein Trick. Augen schließen, dann gehts relativ gut...

      Genau so ist es nämlich gedacht. Statt auf visuelles Feedback zu setzen, sollte man seinen Ohren Vertrauen.
      Gibt ein Tutorial dazu auf Youtube.

      Ich persönlich habe diesen FUCK-Up genossen. Ebenso das Waffen Grinding aber hey, ich mag den Sadismus den Taro
      in dieser Hinsicht an den Tag legt. Entweder man arbeitet sich da durch oder lässt es sein.

      Da könnte man wieder über den Punkt debattieren, müssen Spiele immer Spaß machen oder dürfen Sie
      mich auch mal quälen oder gar an der Nase herumführen?

      @Nier Sidequests:

      Ebenso eine Taro verarsche... die Sidequests bilden einen Bezug zur Auflösung am Ende des Spiels...
      Spoiler anzeigen

      ...der NIER den man spielt ist der Replicant des Gestalt-NIER und der MUSS bis zu seiner fertigen
      Entwicklung beschäftigt werden.
      Devola und Popola sind "nur" Maschinen, die diesen Prozess überwachen und NIER in diesem Quest-Reel
      halten. Erst Kaine und Emil fallen aus dem Muster und Sorgen dafür das es Replicant NIER gelingt
      aus der beschäftigungs-Blase auszubrechen.


      Außerdem werden hier gewissen Nebenaufgabe ausgeblendet die famos geschrieben sind.
      Wollt ihr mir echt erzählen das Ihr die "Old Lighthouse Lady" scheiße fandet?

      Nach genau solchen Nebengeschichten lecke ich mir die Finger.

      Oder die Auflösung des Fischer-Quests... (Na? Wer hats bis zum Ende durchgehalten?)

      Ich könnte hier ewig weiter machen xD
      Meine Geräte : Sony Playstation 1,2,3,4 / Nintendo 64, DS, Wii, 3DS, Switch / Microsoft Xbox, Xbox 360, Xbox One / Sega Dreamcast / SNES Mini
      Zocke derzeit : The Last of Us - Part II (PS4 Pro) / The Witcher 3 - Wild Hunt GotY Edition (Xbox One)
    • Ich habe die Fischerquest zu Ende gemacht. Aber auch nur, weil ich im Internet gespickt habe. Wenn ich selbst rausfinden müsste, wo man die Fische mit welchem Köder fängt, würde ich Monate dafür brauchen. Am Ende gab es dafür als Belohnung auch nur etwas Geld. Wenn das Verarsche war, dann war sie gelungen. Ich fühlte mich verarscht.
      Die einzige Quest, die ich nicht zu Ende gemacht habe, war die wo man die Blumen kreuzen musste um am Ende die goldene Sorte zu bekommen. Das hat mir viel zu lange gedauert, hatte schon vorher das Spiel durch.