[360|PS3|Wii|DS|PC] Sonic & SEGA All-Stars Racing

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Einen PC hat man doch auch nicht für immer. Ich jedenfalls habe meine alte Kiste seit langem nichtmehr. Außerdem riskierst du auf PC das du es irgendwann garnichtmehr spielen kannst. Gibts ja schon zahlreiche Spiele die auf neueren Rechner fast garnet mehr laufen. Aber naja wenn du deinen Rechner behälst. Bei einer Konsole hab ich die Sorgen nicht, alsso das es irgendwann nichtmehr funzen sollte.
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Original von Hazuki-san
      Einen PC hat man doch auch nicht für immer. Ich jedenfalls habe meine alte Kiste seit langem nichtmehr. Außerdem riskierst du auf PC das du es irgendwann garnichtmehr spielen kannst. Gibts ja schon zahlreiche Spiele die auf neueren Rechner fast garnet mehr laufen. Aber naja wenn du deinen Rechner behälst. Bei einer Konsole hab ich die Sorgen nicht, alsso das es irgendwann nichtmehr funzen sollte.


      Ja.

      Die nennt man wohl DOS Spiele ;)

      Aber mal ernsthaft. Besonders viele Titel gibt es nicht, die sich nicht auch mit Softwaretricks überlisten liessen.

      Muss Thomas schon recht geben. PC Versionen von manchen Titeln sind schon besser als die Konsolenfassungen. Ich sag nur Dragon Age.
      Jesus died for his sins.Jesus starb für seine Sünden.
    • Original von Thomas3313
      Zudem hat man einen PC für immer, von Konsolen trennt man sich auch mal wieder.


      Gestern Abend habe ich ein paar Runden Power Strike 2 mit meinem Master System (natürlich mit 60Hz!) gezockt. Aber wahrscheinlich bin ich der einzige, der seine alten Konsolen behält...
    • Original von Consolefan
      Original von Hazuki-san
      Einen PC hat man doch auch nicht für immer. Ich jedenfalls habe meine alte Kiste seit langem nichtmehr. Außerdem riskierst du auf PC das du es irgendwann garnichtmehr spielen kannst. Gibts ja schon zahlreiche Spiele die auf neueren Rechner fast garnet mehr laufen. Aber naja wenn du deinen Rechner behälst. Bei einer Konsole hab ich die Sorgen nicht, alsso das es irgendwann nichtmehr funzen sollte.


      Ja.

      Die nennt man wohl DOS Spiele ;)

      Aber mal ernsthaft. Besonders viele Titel gibt es nicht, die sich nicht auch mit Softwaretricks überlisten liessen.

      Muss Thomas schon recht geben. PC Versionen von manchen Titeln sind schon besser als die Konsolenfassungen. Ich sag nur Dragon Age.

      Eben, wenn etwas nicht mehr läuft gibt es entweder eine Lösung dafür und meist überhaupt liegt das daran wenn ein PC Spiel nicht mehr läuft wegen einem neueren/anderen Betriebssystem. DOS Spiele machen von je her unter Windows oft Probleme, Windows 95 und 98 Spiele verweigern auch oft den Dienst unter XP oder Vista. Aber seit die Spiele alle auf DirectX und XP setzen sind die Probleme eher auf ein Minimum reduziert. Solange Microsoft keine neuen Wege geht und DirectX abschafft wird das Meiste auch in Zukunft laufen.

      Ausnahmen gibt es natürlich immer, Crazy Taxi 3 läuft auch auf keinen neuen PC mehr da es viel viel zu schnell läuft, aber da liegt die schult ja beim Entwickler. Man sollte schon eine Bremse in ein Spiel einbauen damit es auch auf schnelleren Systemen nicht wie auf Schnellvorlauf läuft.

      Spiele wie SF IV machen mir nur in der PC Version spass, die 360/Ps3 Version gefällt mir von der Optik wegen dem fehlenden Tusche-Filter nicht. Ähnlich sehen das sicher Viele mit Spielen wie C&C, wer tut sich so was wirklich auf einer 360 an? Klar gibt genug, aber die haben alle keine Ahnung. Ego-Shooter sind ja ein ähnlicher Fall, die PC Versionen sind 100x genauer zu steuern.

      Aber das wird jetzt alles zu off Topic, ich werde mir die PC Version von Sonic & Sega Racing kaufen da ich wie schon geschrieben sonst nur die Wii Version spielen könnte. Und dann doch lieber High-Res statt 480p und Wii Steuerung.


      Original von acrid
      Original von Thomas3313
      Zudem hat man einen PC für immer, von Konsolen trennt man sich auch mal wieder.


      Gestern Abend habe ich ein paar Runden Power Strike 2 mit meinem Master System (natürlich mit 60Hz!) gezockt. Aber wahrscheinlich bin ich der einzige, der seine alten Konsolen behält...

      Ja sicher, ich habe auch noch alte Konsolen, aber wer bitte behält im Normalfall jede Konsole die er je gekauft hat? Abgesehen von Sammlern?

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Thomas3313 ()

    • Original von acrid
      Original von Thomas3313
      Zudem hat man einen PC für immer, von Konsolen trennt man sich auch mal wieder.


      Gestern Abend habe ich ein paar Runden Power Strike 2 mit meinem Master System (natürlich mit 60Hz!) gezockt. Aber wahrscheinlich bin ich der einzige, der seine alten Konsolen behält...

      Ja sicher, ich habe auch noch alte Konsolen, aber wer bitte behält im Normalfall jede Konsole die er je gekauft hat? Abgesehen von Sammlern?


      Ich mach das von den Spielen abhängig, die ich gut finde. Wenn ich die entsprechenden Konsolen nicht behalten würde, könnte ich die Spiele ja nicht mehr spielen. Für alte PC Spiele, die ich gut finde, habe ich noch einen alten Win 98 PC. Solange der nicht mit Internet oder sowas bedroht und nur mit original Disketten/CDs gefüttert wird, kann da auch nix passieren ;)

      Im Grunde bin ich ja deiner Meinung: Man sollte immer die Version eines Spieles kaufen, die einem den meisten Spaß bereitet. Kostet schliesslich alles Geld.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von acrid ()

    • Original von Thomas3313

      Original von acrid
      Original von Thomas3313
      Zudem hat man einen PC für immer, von Konsolen trennt man sich auch mal wieder.


      Gestern Abend habe ich ein paar Runden Power Strike 2 mit meinem Master System (natürlich mit 60Hz!) gezockt. Aber wahrscheinlich bin ich der einzige, der seine alten Konsolen behält...

      Ja sicher, ich habe auch noch alte Konsolen, aber wer bitte behält im Normalfall jede Konsole die er je gekauft hat? Abgesehen von Sammlern?


      da wirste hier ne ganze menge finden :D

      ich behalt auch alle, ausser doppelte...
      "I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."

      {O,o}
      /)__)
      --"-"--
      uhu.webcam.pixtura.de/ Eulen-Live Cam!

      youtube.com/oxcellent Meine Retro-Video-Reviews
    • Original von rocc0
      Der Weihnachtstrailer: klick


      Und hier die passende News dazu! ;)

      Sonic & SEGA All-Stars Racing: Christmas-Trailer
      von Harry am 23.12.2009, 09:05 Uhr,

      Fun-Racing-Fans aufgepasst! 2010 dürft ihr Sonic und eure anderen SEGA-Lieblinge endlich über die virtuelle Piste jagen. Passend zum bevorstehenden Weihnachtsfest wurde nun ein Christmas-Trailer [...]

      >> ganze News lesen
      This signature is under construction
    • Sonic & SEGA All-Stars Racing - Neue Informationen bekannt

      Es wurden neue interessante Informationen zum kommenden Fun-Racer SEGA, Sonic & SEGA All-Stars Racing bekannt.
      So soll das Spiel den WiiConnect 24-Service nicht unterstützen und auch die Steuerung mit dem GameCube-Controller soll nicht möglich sein. Vor einiger Zeit wurde angeblich bekannnt, dass man seine Fahrzeuge individuell anpassen kann, doch das stimmt nach neusten Informationen nicht. Zudem wurde ein neuer spielbarer Charakter genannt, dabei handelt es sich um Ulala aus Space Channel 5. Selbstverständlich kann man bei der Wii-Version des Spiels als Fahrer auch seine Mii-Charaktere wählen.
      Das Spiel erscheint im Februar 2010 bei uns.

      Quelle: nintendo-power.de/news/sonic-s…ormationen-bekannt-100107
    • Antwort der Entwickler zur scheiß Framerate:

      Framerate in the demo isn't final - you try doing a demo as you're also trying to finish the game :P

      And for those with the weak fingers, yes there are more choices of control in the final game. If you can't hold both triggers without pain though, how the hell do you play other games?

      Moan, moan, moan. Typical NeoGAF :P
    • Demo ist noch nicht im PSN, Xbox Live Gold momentan only.

      Habe jetzt 3 Rennen gemacht und finde es sehr spaßig! Steuerung und Verhalten an OutRun angelegt, wenn man in der Kurve gut driftet bekommt man direkt danach einen Boost. Ein Kommentator kommentiert alle Rennereignisse (auf Deutsch) komplett. Wenn jetzt noch die Framerate in der Vollversion besser wird, kaufe ich es auf jeden Fall :)

      Spielbar ist eine Karte und als Charas nur Sonic und Banjo. Fand die Demo recht schwer, bisher noch nicht erster geworden.

      Bin mal auf die PS3 Demo gespannt die jetzt kommt, da die PS3 bei dem Game ja die Lead Platform ist :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Mio Akiyama ()