[360|PS3|Wii|DS|PC] Sonic & SEGA All-Stars Racing

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von angstmaschine
      Schön wäre es auch wenn Sega seine Old School Helden von Mega Drive bis hin zu Saturn im Spiel neues Leben einhaucht :nice:

      Bis Frühjahr 2010 (laut amazon.co.uk 31.03.2010) ist ja noch lange hin, bis dahin können durchaus noch weitere Sega Figuren für das Spiel angekündigt werden.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Thomas3313 ()

    • Alex Kidd, NiGHTS, Reala und Gilius Thunderhead gab's ja schon in Superstars Tennis in polygonalem HD-Gewand.

      Vor allem bei NiGHTS wäre ich enttäuscht, wenn er diesmal nicht mit dabei wäre. Er war ja sogar schon bei den beiden Sonic Riders Teilen dabei...

      Ristar wär aber auch ein knuffiger Charakter, den ich gerne nochmal wiedersehen würde.
      Gamertag: DinoHeli

      Ich so: "Och bitte!"
      Und mein Leben so: "Nö.
      "

    • Original von mzero2
      Original von Mio Akiyama
      Original von CD-i
      woah, endlich mal wieder ein spiel mit sonic!


      Da sehe ich kein Problem, nur hoffentlich macht Sumo eine bessere Arbeit als beim Sonic Tennis :)


      Sega Superstars Tennis ist doch super !



      Wer sagt Superstar Tennis war schlecht hat keine ahnung! Ich fands richtig klasse. Super Spielbar, viele SEGA Klassiker vertreten, grafik mehr als gut und vor allem unterhaltsame Single Player Mini-Spiele. Mir hats gefallen! Muss zugeben ich habe erst zum Preis von 7€ zugeschlagen, aber wenn ich gewusst hätte wie gut es war hätte ich es schon eher gekauft ;)
    • Original von Kakihara
      Original von mzero2
      Original von Mio Akiyama
      Original von CD-i
      woah, endlich mal wieder ein spiel mit sonic!


      Da sehe ich kein Problem, nur hoffentlich macht Sumo eine bessere Arbeit als beim Sonic Tennis :)


      Sega Superstars Tennis ist doch super !



      Wer sagt Superstar Tennis war schlecht hat keine ahnung! Ich fands richtig klasse. Super Spielbar, viele SEGA Klassiker vertreten, grafik mehr als gut und vor allem unterhaltsame Single Player Mini-Spiele. Mir hats gefallen! Muss zugeben ich habe erst zum Preis von 7€ zugeschlagen, aber wenn ich gewusst hätte wie gut es war hätte ich es schon eher gekauft ;)


      :lol:
    • FIRST @ TSSZ: It’s Real…Banjo-Kazooie in ASR
      Tristan Oliver | December 15, 2009
      This Just In…Post on Sega’s Site Affirms

      We have this image just coming in courtesy of News Tipster Impish…it is on Sega of America’s Site and it affirms the presence of Banjo and Kazooie and console specific characters in Sonic and Sega All-Stars Racing.

      The image all but affirms something Steve Lycett had hinted against–Banjo-Kazooie will be specific to the XBOX360 edition of the game. We may have our announcement before it’s formally introduced by Sega.

      The image is available–it is small–below. But it does appear legitimate. We thank Impish for sending the information in via our News Tips system. Clearly, this opens up a whole new dimension to who might be in and out for ASR, and we will be sure to keep on top of it all.

      2nd Update: We want to let you know that, at least for right now and at least according to some of the other box art that’s been released, Banjo and Kazooie will be the only console specific character. So far, other box art indicates nothing else that’s console specific. So, for those wondering about the possibilities of, for example, Mario in the Wii edition, or Sackboy in the PS3…yes, it’s possible, but don’t hold your breath. This may be an exclusive to drive people to the XBOX360 edition.


      Quelle: tssznews.com/2009/12/15/this-j…eal-banjo-kazooie-in-asr/
    • Finde Banjo passt da überhaupt nicht rein, erinnert mich ein bisschen an Yoda & Vader in Soul Calibur. Aber Avatare sind eine coole Sache. Gehe aber doch mal schwer davon aus das man in der Wii Version demnach auch seine Mii's nehmen kann.

      Ich werde mir erstmal die PC Version anschauen wenn es raus kommt, vielleicht läuft es ja gescheit auf meinem Mac Mini mit Geforce 9400 per BootCamp? Habe sonst ja nur noch den Wii, und auf Low-Res Grafik mache ich wenn es nicht anders geht eine Bogen. Sollte es nicht gut laufen kaufe ich mir halt die Wii Version.

      Übrigens laut Sega's Homepage kommt die PC Version in den USA NUR als Digital Downlaod Game!! In Deutschland kommt es aber als normale Retail Version für PC.
    • Ja ich hätte den Masterchief aufm Mottorrad oder ähnlichem Gefährt auch besser gefunden :lol: Aber Banjo und Kazooie passt imo schon rein, hat ja schon so seine Rennauftritte gehabt.
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Original von Riptor
      PC... Tssss... :tooth:

      Wieso? Ich habe diverse "Konsolen"-Spiele als PC Version, z.B. OutRun 2006, Street Fighter IV, Lego Star Wars DKS.

      Die PC Versionen dieser Games sind auch die Bestem! SF IV z.B. bietet ja Grafikfilter für Tusche, Wasserfarbe und Poster. Erst mit dem Tusche-Filter sieht SF IV richtig genial aus und vermittelt annähernd die Optik aus dem aller ersten Trailer zu SF IV. Die PS3/360 Version kann man dagegen komplett vergessen wenn man die PC Version samt Tusche-Filter kennt.

      Auch wegen der meist nur durch die TV/Monitor und Grafikkarte limitierte Auflösung bis ins unendliche und mit genügend Power 16x AA usw. machen die PC Versionen auch für die Zukunft fiter. Ich könnte heute OutRun 2006 niemals mehr in 576i Auflösung spielen.

      Und so wird es doch mit Sonic & SEGA All-Stars Racing auch sein, PC Versionen sind fiter für die Zukunft da man irgend wann immer mehr Einstellen kann wenn man einen stärkeren Rechner hat. Zudem hat man einen PC für immer, von Konsolen trennt man sich auch mal wieder.

      Ich sehe nur einen Nachteil mit solchen Games am PC: Der PC muss schon fest im Wohnzimmer am LCD TV verbunden sein, am Schreibtisch mit Stühlen solche Games zocken ist wirklich blöd. Aber diesen Nachteil habe ich ja nicht.
      Zudem hätte ich auch nie erwartet das ein Spiel wie SF IV so gut auf einem Mac Mini mit GF9400 läuft und das dank Tusche-Filter schöner und vor allem aufwertender als auf 360 und PS3.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Thomas3313 ()

    • Original von Thomas3313


      Und so wird es doch mit Sonic & SEGA All-Stars Racing auch sein, PC Versionen sind fiter für die Zukunft da man irgend wann immer mehr Einstellen kann wenn man einen stärkeren Rechner hat. Zudem hat man einen PC für immer, von Konsolen trennt man sich auch mal wieder.


      :facepalm:
      XBOX 360 Gamertag: Himmel und Erde
      PSN: iheartbreakdown
      zockt gerade: Ni No Kuni, Etrian Odyssey
    • Versteh ich nicht, ist doch so. Wieso sollte ich in ein paar Jahren noch die Wii Version spielen wenn ich die PC Version in 1080p und 16x AA spielen kann? Gibt es eine PC Version von einem Spiel ist diese für mich erstmal am interessantesten. Und wegen solchen arcadelastigen Fun-Spielen kauft man ja keine PS3 oder 360. Da müssen ist es schon Spiele von einem ganz anderen Kaliber sein.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Thomas3313 ()