[360|PS3|Wii|DS|PC] Sonic & SEGA All-Stars Racing

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Bad_Sonic
      Da sag ich noch Sonic Racer mit Sonic in nem Auto was soll der Mist das kauf ich nich!
      Und Dann machen die einfach so Was! Gemeinheit! :keks:


      Genau so gehts mir auch, ich hätte das Spiel normal nie gekauft, nicht mal angespielt als Demo oder so.
    • Das Spiel ist sowas von gekauft man ich freue mich richtig. Danke SEGA !
      „Die Gefahr, dass der Computer so wird wie der Mensch, ist nicht so groß wie die Gefahr, dass der Mensch so wird wie der Computer.“

      Ich warte nur noch auf das neue Tomb Raider mit Unreal 5 Engine … um hoffentlich nicht zu erleben, wie bescheiden es auf PS5 und Xbox Konsolen läuft?
    • Sind eigentlich schon weitere Details zu dem Spiel bekannt?
      - Online Modus?
      - Splitscreen Multiplayer?
      - Wii Steuerung nur mit Wii Wheel oder auch mit Remote+Nunchuck oder Classic Controller oder gar GameCube Pad?

      Also ich kaufe mir die Wii Version.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Thomas3313 ()

    • Auf dem Wii gibt's doch schon Mario Kart.
      Werd mir das Game also wohl für die 360 holen, um auch einen HD-Funracer zu haben.
      Und weil der Online-Multiplayer dort durch die Party-Chat-Funktion und fehlende Freundschafts-Codes wahrscheinlich ausgereifter und unkomplizierter wird.

      Aber die Frage nach dem Splitscreen interessiert mich auch. Kann mir allerdings kaum vorstellen, dass es bei einem solchen Titel keinen Splitscreen geben wird. Das wäre ja äußerst unlogisch. Aber naja, bei SEGA weiß man ja nie. :D
      Gamertag: DinoHeli

      Ich so: "Och bitte!"
      Und mein Leben so: "Nö.
      "

    • Original von Mio Akiyama
      Original von CD-i
      woah, endlich mal wieder ein spiel mit sonic!


      Da sehe ich kein Problem, nur hoffentlich macht Sumo eine bessere Arbeit als beim Sonic Tennis :)


      Sega Superstars Tennis ist doch super !

      Hab ich übrigens richtig gesehen das Ryo während der fahrt sein Fahrzeug wechseln kann ?
      „Die Gefahr, dass der Computer so wird wie der Mensch, ist nicht so groß wie die Gefahr, dass der Mensch so wird wie der Computer.“

      Ich warte nur noch auf das neue Tomb Raider mit Unreal 5 Engine … um hoffentlich nicht zu erleben, wie bescheiden es auf PS5 und Xbox Konsolen läuft?
    • Original von mzero2
      Hab ich übrigens richtig gesehen das Ryo während der fahrt sein Fahrzeug wechseln kann ?


      Eine Seite vorher:
      Original von Thomas3313
      Der Gabelstapler ist aber nur ein Specialmove:
      Ryo's All-Star special move sees the motorcycle switched for a forklift truck, which can then be used to charge through the pack.

      Quelle: IGN.com


      Also ja man wechselt zum Gabelstapler wenn man den Move oder Gegenstand einsetzt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Thomas3313 ()

    • Original von mzero2
      Sega Superstars Tennis ist doch super !


      Ist wirklich ein SUPER Game. Die Unkompliziertheit von Virtua Tennis gepaart mit SEGA Flair. Echt ein super Game, weil die Variationen von zb. Virtua Cop mit Tennis mal wirklich lustig sind.

      Also, wenn All-Stars Racing nur halb soviele Innovationen hat, wirds super. Aber Ryo wirds richten, zumindest bei den meisten Nexgamern :P

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Badhero ()

    • Ryo Hazuki auf ner Sony Konsole :rolleyes:
      „Die Gefahr, dass der Computer so wird wie der Mensch, ist nicht so groß wie die Gefahr, dass der Mensch so wird wie der Computer.“

      Ich warte nur noch auf das neue Tomb Raider mit Unreal 5 Engine … um hoffentlich nicht zu erleben, wie bescheiden es auf PS5 und Xbox Konsolen läuft?
    • Original von mzero2
      Ryo Hazuki auf ner Sony Konsole :rolleyes:


      Auf JEDER aktuellen Konsole & Handheld und PC! wer weis vielleicht schiebt SEGA sogar noch eine iPhone Version nach.

      Edit: Ok, auf PSP kommt es nicht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Thomas3313 ()

    • Original von Thomas3313
      Original von mzero2
      Ryo Hazuki auf ner Sony Konsole :rolleyes:


      Auf JEDER aktuellen Konsole & Handheld und PC! wer weis vielleicht schiebt SEGA sogar noch eine iPhone Version nach.


      Dann wird Ryo ja vielleicht endlich in der Videospielwelt berühmt...
      :hmm:
      „Die Gefahr, dass der Computer so wird wie der Mensch, ist nicht so groß wie die Gefahr, dass der Mensch so wird wie der Computer.“

      Ich warte nur noch auf das neue Tomb Raider mit Unreal 5 Engine … um hoffentlich nicht zu erleben, wie bescheiden es auf PS5 und Xbox Konsolen läuft?
    • Original von mzero2
      Original von Thomas3313
      Original von mzero2
      Ryo Hazuki auf ner Sony Konsole :rolleyes:


      Auf JEDER aktuellen Konsole & Handheld und PC! wer weis vielleicht schiebt SEGA sogar noch eine iPhone Version nach.


      Dann wird Ryo ja vielleicht endlich in der Videospielwelt berühmt...
      :hmm:


      Aber nicht wenn es so gehandhabt wird:
      Original von Fauthog
      Wenn 3-4 Monate nach Release das Spiel auf 5 Euro gesenkt wird, dann wirds geholt. :P
    • Meine Glaskugel zeigt mir, das das Spiel besser wird als Sonic R :opi:

      Es sollte sich zumindest zwischen Mario Kart und Street Racer einordnen, dann kann man was gutes erwarten.Schön wäre es auch wenn Sega seine Old School Helden von Mega Drive bis hin zu Saturn im Spiel neues Leben einhaucht :nice: