Premier League 09/10

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Ray
      Interessante Entwicklung: Ab 2010/11 mindestens 8 "home grown" Jugendspieler in jedem Premier League Kader!

      premierleague.com/page/Headlines/0,,12306~1797582,00.html


      Na dann mal gucken wie viele 14-17 jährige Brasilianer bald in der PL unter Vertrag stehen werden. Also imo wird das nicht viel bringen, man baut sich halt einen Alibi Kader auf und macht genau so weiter wie davor.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bbstevieb ()

    • Original von bbstevieb
      Original von Ray
      Interessante Entwicklung: Ab 2010/11 mindestens 8 "home grown" Jugendspieler in jedem Premier League Kader!

      premierleague.com/page/Headlines/0,,12306~1797582,00.html


      Na dann mal gucken wie viele 14-17 jährige Brasilianer bald in der PL unter Vertrag stehen werden. Also imo wird das nicht viel bringen, man baut sich halt einen Alibi Kader auf und macht genau so weiter wie davor.


      Jap, müssen ja nichtmal Brasilianer sein. Die Engländer werben auch so schon gut genug bei dt. frz. oder anderen teams ab. das wird sich dann halt verstärken.
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • So langsam wird es lächerlich. Dieser mafiaverein ist nicht mehr zum Aushalten. 1hz keine Behandlungen und 2min weil Manu nicht in Führung war. Wenn Manu in Rückstand liegt sind 2min garantiert. Bei anderen Teams müssen 2 Behandlungen kommen um 2min nsz zu garantieren.
      2hz ist an Lächerlichkeit nciht mehr zu überbieten. Keine Behandlungen,kaum Fouls und 4min Nachspielzeit. Normalerweise gibt es 4min bei 2 Behandlungen. Wenn das noch nicht genug wäre,lässt der Schiri 7min! nachspielen,bis Manu endlich in Führung liegt. Das erinnert mich schon an die Juvezeit vor paar Jahren....
      Das geht doch schon seit Jahren so, langsam macht es einem kaum noch was aus. Die FA will wohl mit aller Macht das ManUtd den Titel holt und Pool endgültig ablöst.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Retrorunner ()

    • Original von Cormac
      Stimmt nicht so ganz Funkuchen, in jedem anderen europäischen Land gibt es viel mehr Nachspielzeit als in Deutschland, nur bei uns gibt es fast immer maximal 2 Minuten.


      Ich tippe seit 3 Jahren Nachspielzeit bei bwin. Sorry aber in dem Bereich brauchst du mich nicht zu belehren.

      Nur mal so am Rande:

      (bezogen auf die PL)

      1 HZ

      Ohne Behandlungen und weniger als drei Tore: 1min
      Ohne Behandlungen,1 Auswechslung und weniger als drei Tore: 1min
      1 Behandlung,die 1min dauert und weniger als drei Tore. Meistens 1min,selten 2min.
      2 Behandlungen je 1min = 2min

      usw.

      2HZ

      Ohne Behandlungen = 3min
      1 Behandlung,die 1min dauert 3-4 Minuten
      2 Behandlungen,die je 1min dauern = 4min


      Es gab keinen Grund 4min nachspielen zu lassen. Viele Tore? es gab nur 3 Auswechslungen! Manutor ist in der 96min gefallen. Somit hat der Schiri 6min nachspielen lassen...ohne GRUND!

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Retrorunner ()

    • Original von Ray
      Oh Gott, ich bin um 20 Jahre gealtert in den letzten 90 Minuten, was für ein wahnsinniges Manchester Derby :wave:


      Wahnsinns Spiel; gratuliere zum Sieg :nice:
      Playing: Retro Querbeet

      Most Wanted: Games: Battlefield 1, Red Dead Redemption 2, Last of Us 2, Shenmue 3 Filme: Star Wars Rogue One, Twin Peaks

      PS3 Gamertag: segastar
    • Original von Sammelhammel
      das Tor gegen Liverpool war ja mal das krasseste was ich gesehen habe.
      Das so etwas zählt....der Wahnsinn.
      Und dann zeigen die Medien auch noch den Jungen der den Ball aufs Spielfeld geworfen hat. Ein Liverpool Fan....
      Der wird glaube ich heute in der Schule sein BLAUES Wunder erleben :D :D

      youtube.com/watch?v=Y9NbcrHZBpw


      WTF :mecker:
      Den seh ich erst jetzt.....
      Playing: Retro Querbeet

      Most Wanted: Games: Battlefield 1, Red Dead Redemption 2, Last of Us 2, Shenmue 3 Filme: Star Wars Rogue One, Twin Peaks

      PS3 Gamertag: segastar
    • Original von DeEcOs
      Original von bbstevieb
      WTF? Wie lange lag dieser Ball denn schon da rum? Also eigentlich muss der Schiri das Spiel doch unterbrechen?


      Ist halt wie mit dem Papierkügelchen, was Bremen gegen Hamburg geholfen hat. ;)


      Naja, dass Papierkügelchen war deutlich unauffälliger, nicht in der Nähe des Strafraums und hat "nur" eine Ecke verursacht ;)

      Sehr kruioses Tor auf jeden Fall. Schade, dass der Beach Ball nicht auch mit ins Tor geflogen ist :lol:
    • Die United Fans haben heute vor dem Anpfiff massig Strandbälle aufgeblasen und aufs Spielfeld geschmissen, sah so lustig aus und Reina hat die dann sichtlich genervt vom Platz geschossen :lol:

      Aber Liverpool siegt 2:0 gegen United, verdient. Auch wenn für mich unverständlich ist wie der Elfer für United nicht gegeben wird als Carragher den Carrick so umsäbelt, dass man sich wundert dass letzterer danach nicht schlimmer verletzt war...

      Benitez sitzt wieder ein wenig sicherer.